Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ely

    Guten Abend,

    hatte heute das (Mis)vergnügen mit dieser Dame.

    Kontakt über Whatsapp lief problemlos, Obulus war 150 für 1 Stunde, sie sieht aus wie auf den Bildern ist aber definitiv keine 25 mehr, rasiert war sie nicht und die großen Brüste waren auch nicht fest. Muschi schmeckt neutral. Zungenküsse gab es nicht und im Gesicht anfassen oder fingern ging auch nicht. Das habe ich im Laufe der Nummer sukzessive erfahren. Lustig war das sie beim Lecken zuerst keinerlei Regung zeigte und dann einen Orgasmus vorgetäuscht hat und dann sich bei mir bedankt hat. Sie hatte wohl keinen Bock mehr aufs lecken.

    Was ging?

    Blasen mit Kondom wo der Löres ca. 30% aufgenommen wurde, lecken in der 69 und Reverse Cowgirl wo ich auch gekommen bin.. Die Massage war ein bisschen Drücken auf den Rücken und dabei hat sie ihr Handy benutzt was ich nicht gesehen habe da ich auf dem Bauch lag. Das Handy ging die ganze Zeit und zwischendurch klingelte es auch an der Tür. Kann sie aber nix dafür.

    Sie spricht sehr schlecht Deutsch und Englisch und dadurch kam keine Kommunikation auf.

    Alles war sehr distanziert und GF6 Feeling kam nicht auf. Das erste Mal dass ich froh war das die Nummer vorbei war.

    Ich rate von der Dame ab.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2024, 13:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.02.2024), greeni68 (10.02.2024), Schäfchen_61 (10.02.2024), mischkahl (10.02.2024)

    #2
    Zitat von JoeCool2903 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ... hatte heute das (Mis)vergnügen mit dieser Dame.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern ist aber definitiv keine 25 mehr, rasiert war sie nicht und die großen Brüste waren auch nicht fest.
    Ich rate von der Dame ab.

    Danke für die Warnung JoeCool2903 !

    Allerdings wäre ich bei den Bildern weder von 25, eher 40 Jahren ausgegangen. Wie doch eigentlich auf jedem Bild erkennbar, sind diese großen Brüste nicht fest oder? Verstehe deinen Unmut über ihr verhalten absolut, deshalb auch Danke für deinen Bericht.

    Vielleicht ist ihr zu Gute zu halten, dass sie bei falschen Daten wenigstens mit den Bildern ehrlich ist. Ist ja immer wieder ein leidiges Thema. Erst recht, wenn man hier zu den Ladies keine Infos findet.

    ... das Schäfchen ... 🐏

    Kommentar

    Lädt...
    X