Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy
38440 Wolfsburg
0152-10455336
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
NEU NEU NEU NEU


Sie bietet dir entspanne Zeit mit schönem Sex
und erotischen Massagen.

Lass Dich von ihr verwöhnen
und ruf sie noch heute an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy in Wolfsburg

    Servus,

    Eigentlich wollte ich meine Besuche bei den professionellen Dienstleisterinnen drastisch reduzieren. Nicht, dass ich es exzessiv betreiben würde.
    Aber nach einer eher schwachen Performance bei Angela vergangene Woche wollte ich mir zum Ausgleich ein positives Ereignis gönnen. Eine sichere Sache sind in der Hinsicht nach meiner Erfahrung die Damen aus Thailand. So fiel meine Wahl auf Lucy. Angefragt bereits vormittags, worauf ich die Standardübersicht der Damen aus dem Laden in der Meinstraße bekam. Signiert mit Bee, aber egal. Konditionen und Leistungen waren ohnehin bekannt. 50/20, 80/30 usw.
    Abends dann kurzfristig nochmal per Whatsapp angefragt und Lucy hatte Zeit.
    An der Tür wurde nochmal gefragt, ob ich denn einen Termin hätte. Ich sagte, wenn sie Lucy wäre, dann ja. Lustigerweise musste sie erstmal nachdenken, wie denn ihr Name überhaupt lautet...
    Zur Location brauch ich wohl nicht viel sagen. Es wäre eigentlich ganz schön, wenn der Sichtschutz außen mal wieder vernünftig aufgehängt würde. Innen der gewohnt heruntergewirtschaftete Zustand. Die Dusche funktionierte gar nicht, Egal, ich war bereits geduscht. Getränk wurde angeboten.
    Die Verständigung mir Lucy auf Englisch funktioniert recht gut. Sie hat (für meinen Geschmack) ein wirklich hübsches Gesicht. Ist recht klein. Nicht skinny, aber durchaus ansehnlich. Bilder stimmen soweit, in real ist sie eher noch attraktiver.
    Sie fragte mich, auf was ich denn Lust hätte. So genau hatte ich mir das gar nicht überlegt, aber eine Massage zum Einstieg finde ich immer gut. Die bekam ich auch. Mit vollem Körpereinsatz und durchaus zupackend.
    Dann ein exzellenter BJ und eine sehr passionierte Nummer. Küsse gab es auch. Dezent, aber trotzdem sehr angenehm. Zum Akt möchte ich eigentlich gar nichts weiter sagen.
    Für mich war es ein toller Besuch, offenbar stimmte auch die Chemie. Sicher werde ich sie nochmal besuchen. Sie bleibt wohl 2 Wochen in Vorsfelde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lingamlover (11.02.2024), garnele6 (11.02.2024), Angerfist (11.02.2024), spezialist77 (11.02.2024)
Lädt...
X