Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leila im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila im Studio Royal

    Moin Moin,

    Habe heute mal Leila ausprobiert, die leider nicht so oft in Oldenburg ist.
    Zum Studio ist alles gesagt glaube ich 😅 da wae alles top.
    Zu Leila:
    Bei der Begrüßung war ich leicht ernüchtert. Sie wirkte distanziert. Aber das änderte sich auf dem Zimmer. Kurze Dusche und sie kam wieder und wie haben gekuschelt und gestreichelt, sie war wohl heute etwas müde, wenig Kundschaft... warum auch immer. :)
    Dann sehr guter blowjob, die Eier mit einbezogen und auch leicht den Damm;) küssen war gar kein problem. Habe sie dann auch verwöhnt und das hat die sehr genossen. Sie ist dann aufgesattelt und ich konnte ehrlicherweise nicht lange aushalten. War schon sehr geil.
    Dann haben wir noch gekuschelt und darüber geredet wie ihr Tag war und wo sie sonst so demnächst ist.

    Optisch ist sie wie auf den bildern. Das Gesicht ist etwas geschönt. Aber der körper ist 1 zu 1 wie auf den bildern. Geile gemachte brüste, die nicht hart sind. Bauchnabelpiercing und Zungen piercing. Schlank und sehr weichen schöne Haut.

    Ich würde sie wieder besuchen. War echt gut. Hätte gerne länger ausgehalten.

    Also geht gut mit ihr um.

    LG

    Vielleicht kann jemand jemand den vorhandenen aber alten Beitrag verknüpfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (14.02.2024), Norddeutscher (13.02.2024), greeni68 (13.02.2024), Bubi 18 (13.02.2024), seeker (13.02.2024), Angerfist (13.02.2024)
Lädt...
X