Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Squ*rting ANITA versa*t &n*mph*man

    War im letzten Jahr bei Anita.
    Wer auf dicke Möpse und viel zum anpacken mag, ist bei ihr genau richtig.
    Gebucht hatte ich 30 Minuten für 100€.Zwar teurer wie in meiner Heimat der Pfalz aber gut angelegtes Geld ​​​​​​.
    Anita leckte mir schön die Eier und verschluckte meinen Schwanz bis zum verschwinden. Danach durfte ich sie von hinten nehmen und hatte einen wahren Prachtarsch in meinen Händen. Kommen wollte ich schließlich aber wenn sie sich auf mich sattelte. Nach intensiver Brustmassage lud ich alles in den Konti
    Fazit. Wenn Sie mal wieder in der Nähe ist, wäre ein Besuch mal wieder denkbar.
    Titten 10/10
    Charakter 10/10
    Ambiente 8/10
    Preis /Leistung 10/10
    Figur und Aussehen sind Geschmackssache.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), doktor (14.02.2024), Angerfist (13.02.2024), Norddeutscher (13.02.2024)
Lädt...
X