Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole- Erotikmassage! Nur für eine Woche da!

    Moin Moin ich war gestern in Leer unterwegs und bin auf die Anzeige von Nicole gestoßen hab sie darauf hin angerufen und war 20min später an bekannter Adresse sie hat die Tür in schwarzer sexy Unterwäsche geöffnet (Hammer) sie ist sehr schön und hat nen warnsins köper hab Dan 80430 gewählt Bad brauchte ich nicht da ich grade geduscht hatte also Geld übergeben und dann haben wir uns ausgezogen (und nochmal sie hat nen sehr schönen Körper) dann haben wir im stehen losgelegt was schon sehr geil war dan hat sie sich aufs Bett gelegt und ihre Beine schön weit ran gezogen damit ich sie gut unt intensiv lecken konnte war sehr geil weil sie ne sehr schöne pussy hat und sehr angenehm anfühlt dann hat sie mich aufgefordert mich auf Bett zu legen da sie blassen wolle was sie auch sehr gut macht nach einer Weile kam sie über meinen Mund und ich sollte sie weiter lecken was sehr geil war da ich so ihre schönen Brüste von unten ansehen konnte und auch ordentlich kneten durfte sie hat sich dann nach hinten gegriffen und dabei meine Keule massiert was sehr gut war so haben wir weiter gemacht bis zum Abschluss (ficken durfte ich nicht mein Freund wäre wohl zu groß) war aber trotzdem sehr geil und ich war super zufrieden was mir sonst noch sehr gut gefiel ist das sie eher ruhig ist man kann sich aber trotzdem sehr gut mit ihr reden

    Mei Fazit immer wieder gerne und ich kann sie nur empfehlen

    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (16.02.2024), Ostfriese (16.02.2024), greeni68 (15.02.2024), Angerfist (15.02.2024)

    #2
    Lieber Bernd,
    willkommen im Forum - und im Club der
    Nicole-Genießer!
    Auch meine Begeisterung ist hier vielfach zum Ausdruck gekommen.

    (Es gibt aber auch von anderen genügend Lesestoff, was sie in weiteren Zusammenkünften noch mit dir anstellen könnte - auch wenn wegen deiner Größe manches nicht möglich ist).

    Kommentar


      #3
      warnsinn!

      Kommentar


        #4
        Und, lieber Michelangelo - kommt da noch was?
        So ein Genie wie du ist ohne Hilfe sonst nicht zu verstehen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Krabab (18.02.2024)

          #5
          Diese Woche muss ich unbedingt mal nach Leipzig!

          Kommentar


            #6
            Schön wars!
            Nach einigen Monaten ohne Kontakt ein echtes Wiedersehen:
            Sie hat ein bißchen zugenommen - das ist tatsächlich aber nur an ihren herrlichen Naturbrüsten zu bemerken, die nun von der Fülle den Bildern wieder ähnlicher sind.
            Die Form allerdings übertrifft die Bilder um Längen (was hat der Fotograf da gemacht?) und übertrifft alles, was ich jemals gesehen habe.
            Auf Platz zwei dann für mich:
            Debora Bello (topless at the beach, das findet sich im Netz...).
            Ich lasse mich massieren (150460) und genieße die Aus- und Einblicke, die sie mir nebenbei so gewährt, bis ich mich mit geschlossenen Augen gänzlich fallen lasse und zärtlich tastend auch ihr ein wenig Wohlbefinden verschaffe.
            Sie weiß dann wie immer so genau, ab wann ich wirklich nicht mehr kann und begleitet mich zu einem Orgasmus der sich auf meinen ganzen Körper erstreckt und schier unendlich erscheint.
            Was ich meiner "Geliebten" dann immer hoch anrechne:
            Sie lässt nicht los und meine Soße darf erstmal bleiben, auch wenn selbst sie ihren Bemühungen entsprechend ordentlich bekleckert ist.



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (23.02.2024), seeker (23.02.2024)
            Lädt...
            X