Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Champagne X

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Champagne X
26125 Oldenburg
0176-58625806
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TOP NEU!

Ich habe einen sexy Körper mit heißen, weiblichen Rundungen, einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen.

Erzähle mir deine Träume und wir werden
sie gemeinsam wahr werden lassen.

Ruf mich an und es geht los !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champagne X

    Moin,

    die Fotos haben mir gefallen, also habe ich Champagne X heute besucht.

    Da es sehr dunkel in dem Zimmer war, konnte ich nicht richtig beurteilen, ob die Bilder passen.

    Insgesamt war es war es mehr mäßig.

    Sie war viel am Handy und wirkte gelangweilt. Ich war dann auch früher raus als die gebuchte Zeit.

    Wiederholung liegt bei 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.02.2024)

    #2
    Zur Ergänzung: Wenn jemand ein paar aussagekräftige Berichte lesen möchte , der schaue hier nach (mit ihrer alten Handynummer):

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Ich hatte auch schon das Vergnügen, ich fand den Service nicht so kritisch als der Kollege.
      Ansonsten hat er mit dem abgedunkelten Zimmer Recht.
      Aber das ist kein Wunder, weil sie nicht immer eine Frau war und das in ihrer Anzeige nicht kommuniziert.
      Eigentlich Betrug....

      Kommentar


        #4
        Ich war vor ein paar Wochen auch mal bei ihr. Für das Kennenlernen hatte ich die 50€-Variante gewählt. Was mir dafür geboten wurde war klasse. Sie ist ein wenig durchgeknallt, aber lieb und sympathisch. Und ja, sie war nicht immer eine Frau, da bin ich sehr sicher. Aber ein richtig gut gemachter Umbau. Wiederholung ist denkbar. Aber grundsätzlich mag ich lieber immer mal was neues ausprobieren.

        Von mir gibt’s eine Empfehlung für diese Dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.02.2024)

          #5
          Wie kann man sich so eine unechte Frau gefuhlstechnisch gesehen vorstellen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
            Ich hatte auch schon das Vergnügen, ich fand den Service nicht so kritisch als der Kollege.
            Ansonsten hat er mit dem abgedunkelten Zimmer Recht.
            Aber das ist kein Wunder, weil sie nicht immer eine Frau war und das in ihrer Anzeige nicht kommuniziert.
            Eigentlich Betrug....
            Woher weiß du das ?

            Kommentar


              #7
              Sowas merkt man halt....

              Kommentar

              Lädt...
              X