Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merve - Verschickt Bilder und Videos verspätet

    Macht aktuell keine Termine, sondern bietet gegen PayPal oder PaySafecard Bilder und Videos von sich an.

    Generell soll man ja niemals vorab per WhatsApp Codes senden, aber diesmal bin ich reingefallen. Am Donnerstag Paysafecard-Codes gesendet. Nach zwei Tagen immer noch nichts gekommen.

    #2
    Darum nutze ich pornhub.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shady (27.02.2024)

      #3
      Ein Fall für XY , die Kriminalpolizei bittet um ihre Mithilfe.
      Oder für XNXX



      Sorry, Flachvorlage.

      Dennoch danke für die Warnung und tut mir leid, wegen dem verlorenen Geld.

      Darf ich fragen, welche Summe du für die Bilder und Video´s gezahlt hast ?

      Kommentar


        #4
        Versprochen wurden 10 Bilder und 10 GV-Videos für 40 EUR. Verbuche es als Lehrgeld.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (18.02.2024)

          #5
          Hatte das Profil auch zwecks Terminfindung angeschrieben und das Angebot mit ihren Bildern/Videos unterbreitet bekommen. Angeblich sei sie in [Datum des Kontakts + ca. 1 Woche] erst wieder besuchbar. Riecht für mich nach einer Masche.

          Ist Merve eventuell das dritte Standbein von Sena bzw. Helin?

          Kommentar


            #6
            Also eine Anzeige, die nur 2 -3 Fotos hat, noch dazu relativ dunkel, bremst mich schon vor einem Besuch.
            Bilder, bei denen man keine oder kaum nackte Haut sieht, Bremse.
            Kleider angelassen beim Shooting, Brust mit Kleidung bedeckt, Bremse,
            Gesicht kaum erkennbar, Bremse.

            Ihr Service Angebot ist auch nicht gerade üppig.

            Ich glaube sagen zu können, das ich etwas Erfahrung im P6 habe.
            Ich hätte aufgrund der angeführten Gründe die Dame gelassen.

            Ich hätte mir nicht mal mehr die Mühe gemacht, die Telefon Nummer zu Googeln.
            Nur meine Erfahrung......

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              helm und trinchen (21.02.2024)

              #7
              Ich sehe das genauso wie Undresser. Die Bilder sind mir ebenfalls viel zu dunkel und nichtssagend. 😐
              Aber das hilft dir auch nicht weiter. Schade dass du so eine Erfahrung machen musstest.

              Kommentar


                #8
                Danke für den Bericht, warnt jedenfalls andere.

                Kommentar


                  #9
                  10 Euro hätte ich noch verstanden, wobei ich niemals für sowas bezahlen würde :D
                  Aber 40 euro.

                  Aber stimmt schon die Kriminalpolizei wird da nicht ermitteln, wobei.... heutzutage ist alles möglich habe vielese gesehen und erlebt wo die Polizei sogar ermittelt hat, wenn jemand jemand anderen als Lügner und Heuchler bezeichnet hat inklusive Verurteilung.
                  Da du die Handynummer hast, kannst du es versuchen. Wenn andere Kindergarten anzeigen und selber auch schon erlebt, dann ist hier ja noch eine
                  moralische Berechtigung wegen Betrugs und Geldverlust.

                  Aber naja leider sind die Guten und Schlauen doch am Ende die Dummen und die echten Dummen werfen nur so um sich mit Anzeigen

                  Kommentar


                    #10
                    Nach der dritten Erinnerung habe ich die versprochenen Bilder und Videos heute über WhatsApp bekommen.

                    Leider kann ich den Titel des Threads nicht ändern (Unvermögen oder fehlende Rechte?).

                    Vielleicht kann ein Moderator den Titel ändern zu 'Merve - Verschickt Bilder und Videos verspätet.' Danke im voraus.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde den Titel so lassen.
                      Vielleicht hat sie den Bericht hier gelesen.
                      Nach der dritten Erinnerung erst schicken geht einfach nicht.


                      Desweiteren allgemein für alle eine Warnung, nicht so leichtfertig Geld zu senden.

                      Du bist nicht der erste, der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.
                      Deine Hartnäckigkeit brachte dich dann doch noch ans Ziel.

                      Kommentar


                        #12
                        Nun würde mich ja interessieren ob die Bilder / Videos denn auch das Geld wert waren. Das du jetzt endlich etwas bekommen hast ist ja eine Sache, theoretisch wäre es ja nun noch möglich dass sie dir einfach irgendwas schickt, damit du Ruhe gibst. Und weiter würde mich interessieren ob auf dem Material was du bekommen hast, auch SIE zu sehen ist?!
                        Das kann wahrscheinlich nur anhand der Figur beantwortet werden, da die Bilder wie gesagt wenig Aussagekräftig sind.

                        Was meinst du, war wirklich sie vor der Kamera oder hat sie sich da doubeln lassen? 😇😂

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist die 100.000-Euro-Frage. Habe ich mir natürlich auch gleich gestellt. Figur und Haarfarbe passen soweit, Ringe, Armreifen, Kettchen etc. nicht, aber das muss ja nichts heißen.

                          Auf jeden Fall haben die Bilder und Videos Lust auf ein Treffen gemacht und haben sich gelohnt.

                          Insofern wäre es schön, wenn ein Moderator den Titel positiver anpassen könnte (siehe #10).

                          Kommentar


                            #14
                            Da bin ich (andere wahrscheinlich auch), ja gespannt ob du dich durchringst und sie besuchen gehst.
                            Es bleibt also spannend abzuwarten ob bald ein Besuchsbericht zu ihr erfolgt.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke fürs Ändern des Titels!

                              P.S. Mit den neuen Bildern in Ihrer aktuellen Anzeige ist klar, dass die Fotos und Videos nicht Merve zeigen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X