Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stephanie - Villa Göttingen

    Ich möchte nach einiger Zeit mal wieder einen Bericht schreiben und teilen:
    Im Laufe der vorletzten Woche habe ich Stephanie besucht, da mir die Bilder gut gefielen.
    Vor Ort die Parade abgenommen und mich dann für die genannte Dame entscheiden.


    Das war leider ein Fehler.

    Bevor jetzt alle schreien, warum ich nicht früher einen Bericht geschrieben habe:
    Ich bin öfters in der Villa Göttingen und evtl kann man es dann nachverfolgen, wer diesen Bericht geschrieben hat.

    Sie hat außerdem in kürzester Zeit im Ranking der „Miss Villa“ einen Score von ca. 50 aufgebaut, was bedeutet, sie wird gut besucht und für gut befunden. Wenn nicht, ein Schelm, der anderes denkt.

    Die Bilder sind ok, man kann sie wiedererkennen.
    Ich habe eine Stunde zu 150€ genommen und dann fing der Spaß an.
    Nachkobern, ob ich nicht Extras haben möchte… Nein, ich möchte keine Extras – I`m just a normal guy.


    Danach Gummi auf den Schlaffi. Der Schlaffi hat sich halbwegs verteidigt und dann ging es los. Sie wollte nur Blasen.
    Blasen, blasen, blasen… Küsschen nebenbei, Fehlanzeige. Vögeln, eher widerwillig, obwohl sie dabei geil wurde.
    Ich wurde aber immer ungeiler, sodass ich es dann selbst, nach ca. 45 Minuten beendete.


    Von den 45 Minuten waren fast 30 Minuten nur Blasen und wichsen.
    Hinterher wusste ich auch warum. Sie teilte mir mit, dass sie eigentlich kein Bock auf den Job hat. Sie kommt wohl aus dem medizinischen Beriech, was sie mir mehrfach mitteilte. Aus diesem Grunde wollte sie auch nicht ZK, lecken etc machen, oder mit sich machen lassen.
    Sie erzählte mir dann auch, welche Krankheiten man davon bekommen kann…


    Und überhaupt, warum wollte ich mich denn nicht von ihr massieren lassen, dass wäre doch viel schöner als Sex.
    Meine Antwort war, dass ich mich nicht gerne massieren lasse und lieber vögeln will.
    Ich sei ein schwieriger Mann, kam dann als Antwort.


    Später habe ich verstanden, dass sie die Stunde nur mit Blasen und massieren „rumkriegen“ wollte, nicht mit GV.

    Im Nachgang erzählte sie mir dann die Beweggründe, die sie zum Job brachten, obwohl sie, nach meiner Einschätzung, Sex als notwendiges Übel ansieht. Ich denke auch im privaten Bereich.

    Die Gründe werde ich nicht nennen, ist nix schlimmes, sondern es handelt sich um ihr Hobby, wo sie all ihr Herzblut reinsteckt. Es handelt sich um ein Luxusproblem und sie will möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringen Aufwand verdienen.
    Das habe ich auch gemerkt. Ich habe sie ermuntert ihr Geld mit diesem Hobby, welches im Sportsektor angesiedelt ist, zu verdienen.


    Zwischendurch hat sie noch ein paar Räuberpistolen zum Thema Corona ungefragt erzählt, was den Besuch zum Abschluss noch verwirrender gemacht hat.

    Zusammenfassung:
    Positiv:
    Bilder entsprechen halbwegs der Wahrheit
    Sie ist nett und freundlich

    Weniger positiv:
    Hat keine Freude am Sex
    Keine Nähe, hat Berührungsängste
    Permanentes Nachkobern
    Möchte im Puff nur massieren


    Schade, die Villa und die Mädels sind sonst immer gut bis sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (18.02.2024), Pluto01mobil (18.02.2024), MMikee (18.02.2024)

    #2
    Also ich hätte mich bei der Leitung der Villa beschwert. Denn die Leistung wurde ja eigentlich gar nicht erbracht.

    Kommentar


      #3
      Villa ist nicht mehr das, was es mal war. Ich von 2013 bis 2019 locker 5-8 im Monat dort und alles war top.
      Aber nach Corona fing das Chaos an und ich ging kaum noch hin und die Mädels auch nicht dann ging ich mal nach Jahren doch hin und es
      war tote Hose und keine der guten oder super guten Frauen von früher waren noch da und wenn doch eine kam, kam die auch nur einmal zurück
      und nie wieder, weil anscheinend sie auch tote Hose gespürt hat.
      Hübsche Frauen wie vor Corona kamen irgendwie auch nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Hallo Eckbart, du hast es genau auf den Punkt gebracht !

        Kommentar

        Lädt...
        X