Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock App. 6
0152-19499257
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Ich möchte dir das geben, was du schon so lange vermisst. Eine Zeit voller Leidenschaft und die Gewissheit, dass du es mit einer unkomplizierten Frau zu tun hast, die es liebt, wenn du ganz Mann bist.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallöchen zusammen,

    Ich war letzte Woche bei Sara. Habe per WhatsApp Termin angefragt, woraufhin ich erstmal ihre Preisliste bekommen habe und dann einen Termin ca. eine halbe Stunde später klargemacht habe. Bin dann zu Ihrem Apartment in der Podbi und hab geklingelt. Sie öffnete mir und fragte, ob ich einen Termin habe. Ich sagte, wir haben vorhin geschrieben und sie ließ mich ein. Sie ist, finde ich, in natura noch hübscher, als auf den Bildern und sie war mir auf Anhieb sympathisch und sie ist auch sehr nett und gibt einem durchweg ein gutes Gefühl, wenn man bei ihr ist.
    Nach der Geldübergabe (130 für 1h + 30 für 1 Extra) habe ich erstmal die Dusche aufgesucht.
    Als ich dann zu ihr zurückkehrte, war sie bereits nackt und es ging los mit gegenseitigem Abtasten, einigen Körperküssen, sie hat keine Berührungsängste und fühlt sich echt gut an.
    Ihren sexy Po hab ich schon im Stehen schön abgegriffen, liegt gut in den Händen, geil .
    Dann gings aufs Bett und weiter ging es mit etwas Schmusen, bevor sie sich meinem Schwanz widmete und ein echt geiles Blaskonzert hinlegte. Variantenreich, ausdauernd, tief, so, wie ich es mag.
    Dann gingen wir zum Sex über und ich fickte sie zunächst eine ganze Weile in der Missio. Es schien ihr auch zu gefallen, ihrem Stöhnen nach zu urteilen und sie wurde auch feucht. Ich variierte das Tempo, um nicht zu schnell zu kommen und sie ausdauernd zu ficken, nach einer Weile wechselten wir in die Doggy und auch da fickte ich sie noch eine Weile und genoss es, sie zu spüren und ihre geilen Pobacken in meinen Händen zu kneten. In der Doggy kam ich dann auch und sie ließ mich noch in Ruhe auszucken.
    Danach kurze Reinigung, kurze Verschnaufpause, bisschen Smalltalk und kuscheln mit ihr. Sehr schön. Dann fragte sie nach der zweiten Runde, die dann von der Reihenfolge auch so ablief, wie die erste. Mit ihrem geilen Blowjob brachte sie mich auch recht schnell wieder auf Hochtouren.
    Die Stunde wurde voll ausgenutzt, zur Veranschiedung gab es noch einen Kuss auf den Mund.
    Ich war so begeistert, dass ich letzten Freitag wieder hin bin. Der Ablauf war ähnlich, wie beim ersten Mal, mit dem Unterschied, dass wir uns schon am Anfang auf den Mund küssten und insgesamt kam es mir auch noch etwas inniger vor. In der Missio ließ sie sich ihre Beine auch auf die Schultern legen und das Blasen war wieder so geil, es hätte noch ewig so gehen können 😍.
    Auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich sie besuche.
    Witzige Anekdote: Sie hat inzwischen das Zimmer gewechselt und ich klingelte zuerst an ihrem alten Zimmer, wo mir eine Mia öffnete und mir sagte, dass Sara jetzt wohl woanders ist. Sah auch nett aus.
    Ich googelte dann mal schnell, um ihr jetziges Zimmer zu finden 😅.
    Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.03.2024, 09:16. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (09.03.2024), Däne15 (21.02.2024), Bishop (19.02.2024), Angerfist (18.02.2024)

    #2
    Ich war heute wieder bei Sara.
    Es war genauso geil, wie die vorherigen Male. Fummeln, knutschen, geiles Blaskonzert und dann erste Runde in Missio zu Ende gebracht. Nach ein bisschen Kuscheln dann in der zweiten Runde meinen Schwanz wieder schön hart geblasen, Missio und Doggy. Keinerlei Berührungsängste, lässt sich überall anfassen. Ich werde sie weiterhin besuchen. Ich ficke einfach gern mit ihr. Und sie scheint es auch zu mögen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (21.02.2024), seeker (21.02.2024), Angerfist (21.02.2024)

      #3
      Sara ist schon wieder in Hannover und ich bin gestern gleich hin, als ich das gelesen habe.
      War wieder eine schöne Stunde. Sie hat ausdauernd und schön lange geil geblasen, bevor sie zunächst in der Missi und dann in der Doggy ordentlich durchgefickt habe. Bin wie immer sehr zufrieden mit ihr und werde sie gern noch des Öfteren besuchen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe in dem Haus schon die Erfahrung gemacht das die Mädels 1-3 Anzeigen am laufen haben.. Alles andere Namen mit Bildern.
        Ich lasse mir per WhatsApp Bilder zukommen und siehe da.. Die kommen wohl selbst schon durcheinander 😅

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shake249 Beitrag anzeigen
          ….und siehe da.. Die kommen wohl selbst schon durcheinander 😅
          Was genau heißt das? Vielleicht geht es nur mir so, aber ich verstehe die Aussage nicht wenn ich ehrlich bin.

          Kommentar


            #6
            Kurz OT,
            ich habe in der Anzeige oben keine Bilder, die kann ich nur sehen wenn ich auf aktuelle Anzeige klicke. Weiß jemand ne Lösung, bzw einen Grund dafür?

            Weil die Bilder zeigen schon ein sehr hübsches Mädel, lohnt sich die Bilder anzusehen..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

              Was genau heißt das? Vielleicht geht es nur mir so, aber ich verstehe die Aussage nicht wenn ich ehrlich bin.
              Sorry das war der falsche Thread.. Ich dachte ich habe auf einen anderen geantwortet 🤔

              Kommentar


                #8
                Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Kurz OT,
                ich habe in der Anzeige oben keine Bilder, die kann ich nur sehen wenn ich auf aktuelle Anzeige klicke.
                War bei mir bis eben auch so

                Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Weiß jemand ne Lösung, bzw einen Grund dafür?
                Das zu lösen wäre ein Traum.

                Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Weil die Bilder zeigen schon ein sehr hübsches Mädel, lohnt sich die Bilder anzusehen..
                Kannst du jetzt hier auch sehen. Nur wie lange kann ich dir nicht sagen.

                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Norddeutscher (09.03.2024)

                  #9
                  Ich habe heute Sara in Laatzen besucht, weil mir der Sinn nach jung und schlank stand.
                  Terminvereinbarung problemlos über Whatsapp.
                  Ich war pünktlich da und sie hat mich auch direkt gefragt, ob ich ihr Termin sei. 👍
                  Die Wohnung in der Karlsruher Straße ist soweit OK und sie teilt sie sich mit einer Kollegin, die mir aber nicht begegnet ist.

                  Wir hatten 80430 verabredet wobei ein beliebtes Extra inklusive war, aber ZK leider gar nicht angeboten werden. Da hatte ich nach den Berichten oben eine andere Erwartungshaltung gehabt, obwohl man fairerweise sagen muss, dass sie die ZK ja auch nicht in der Anzeige hat. 😦
                  Sie ist dann zunächst kurz verschwunden während ich mich ausgepellt habe. Dass ich duschen wollte hat sie überrascht, scheint von ihr also nicht eingefordert zu werden. In der Dusche gab's aber alles was man so braucht, inklusive Mundspülung.
                  Zurück im Flur wartete sie schon nackt aber mit warmen Socken an den Füßen.
                  Sie sieht aus wie auf den Fotos mit einem tollen knubbligen Arsch und kleinen, wohlgeformten A-Titties mit schönen Nippeln - in Summe also sehr lecker wenn man auf schlanke, junge Frauen mit kleinem Busen steht. 😘
                  Präser zum Sex war London white 👍

                  Akt
                  Auf der herzförmigen Spielwiese haben wir dann mit ein bisschen Gekuschel gestartet, was angenehm war aber ohne ZK für mich irgendwie halt nicht wirklich Girlfriend like.
                  Dann hat sie mich zum Auftakt sehr schön geblasen. 😀 Ich hab dann gleich nach 69 gefragt, was direkt umgesetzt wurde. Das war sogar noch besser, weil sie zum einen schön intensiv meine Nudel verwöhnt hat und zum anderen auch so süß auf mein Lecken mit kleinen Zuckungsintervallen angesprochen hat. 😋
                  Wenn's gespielt war, war's gut gespielt, wirkte aber echt. Zum Orgasmus hat's für sie aber nicht gereicht.
                  Weiter ging's dann ohne Flutschi im Reiter wo sie auch sehr authentisch performt hat.
                  Zu Abschluss hab ich sie unbedingt noch doggy bumsen wollen, weil ihr Arsch nicht nur eine Augenweide ist, sondern sich auch super anfühlt. So kams zum erwartbaren erfreulichen Abschluß ins Gummi und ich konnte auch in Ruhe in ihr verweilen.

                  Dann kurze Reinigung und ich bin nochmal in Bad gehuscht, während sie neue Nachrichten gecheckt hat.
                  Minimaler AST zum Einkleiden, ein kleines Wangenküsschen zum Abschied und nach 30 Minuten stand ich befriedigt wieder auf der Straße.

                  Fazit: Sara bietet für ihr junges Alter einen überzeugenden Service, der mir viel Freude gemacht hat. Da ich aber viel Wert auf Zungenküsse lege, die sie nicht anbietet, wird es wohl keine Wiederholung geben. Wem ZK egal sind, der findet in ihr eine attraktive, zurückhaltend Dame mit empfehlenswerten Service. 😘

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (26.03.2024), ErschöpfterHamster (26.03.2024), Sichelmond (26.03.2024)
                  Lädt...
                  X