Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Hallo ihr Lieben,
    hat jemand Erfahrung mit dieser Karla?
    Ich würde mich sehr über Hinweise freuen. Die Fotos zeigen einen Typ junge Frau, den ich voll sexy finde.

    #2
    Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    hat jemand Erfahrung mit dieser Karla?
    Ich würde mich sehr über Hinweise freuen. Die Fotos zeigen einen Typ junge Frau, den ich voll sexy finde.
    Eine Frage ist hier nicht erlaubt.
    Gehe hin und berichte danach. Danke.

    Kommentar


      #3
      Klingt nach AZV-Bilder sind z.B. hier auch noch gelistet (geborgt etc):
      bei modelle hamburg barmbek/karmen_29468.html?data[ort]=9

      weiteres Material zur Meinungsbildung:

      im huren-test-forum.lusthaus

      /showthread.php?t=330853

      im Hurentestforum auch als Karla bekannt ,hier der Input für die Suchmaske:
      Katrin - Hamburg - MHID29468 | MHID = 29468 | +4917642696121

      Viel Glück mit den Infos

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phantom77 (22.02.2024), daredevil69 (21.02.2024)

        #4
        Trotzdem wäre es schön, wenn hier geschlossen werden könnte, denn wenn jeder, der eine Frau geil findet, aber im Forum nichts findet, hier nachfragt, wird das hier eine Datenmüllhalde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (21.02.2024)

          #5
          Warum?
          (Au weia, eine Frage, was ja lt. merlingoe hier garnicht erlaubt ist....)

          Für mich jedenfalls hat der Inhalt dieses threads aufgrund der Recherche von cornflakes letztlich genau den gleichen Wert wie ein vollständiger Besuchsbericht. Habe Zeit und evtl. Geld gespart, der Weg nach BS erübrigt sich aufgrund der augenscheinlichen Fakefotos...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (21.02.2024)

            #6
            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            Trotzdem wäre es schön, wenn hier geschlossen werden könnte, denn wenn jeder, der eine Frau geil findet, aber im Forum nichts findet, hier nachfragt, wird das hier eine Datenmüllhalde.
            Hallo michelangelo50
            sehe ich nicht so- genau das ist der SINN dieses Forums-Warnung vor Betrug und Geldverlust-sowie Lob und Huldigung für SDL's , die genau das machen, was sie annoncieren und dann auch gegen Bezahlung bieten.
            Schon schlimm, wenn es soweit ist, das man es schon als Ausnahme betrachtet, genau so bedient und befriedigt zu werden, wie es die Setcard und Bezahlung anbieten.....ich weiss was jetzt kommt, aber das interessiert mich nicht.....(wenn die von XY geschrieben wird, da können die Mädeln nix für)
            Wäre ja genauso, als würde man in die Rindersteak-Spezialitäten-Gaststätte gehen und bekommt für nen 80ziger ne halbe abgefressene, kalte Pizza, logischerweise zum Rinderfiletpreis-so wie gewählt.
            Wer das noch toll findet und es sich selbst und anderen schön redet,sorry-aber der hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden. Ich nenn sowas immer Inflationsblindheit
            Meine Meinung-auch wenn es ne Frage ist und kein Bericht-es soll uns helfen hier kein Geld zu versieben und die Spreu vom Weizen /Roggen/Gerste/Hafer oder was auch immer trennen.
            Datenmüll sind im Endeffekt nichtssagende Beiträge, die nicht zum Thema passen-auch wenn Phantom77 vielleicht oft fragt und selten besucht/ schreibt und es mehr Fragen als Antworten liefert.
            Dann bin ich sogar der Meinung hier im Forum die Leute zu blockieren, die mehr Arbeit als Nutzen bereiten. Der Passus liegt auf: Berichte über xy und sag mir wie es für dich war / warne mich damit ich nicht abgezockt werde / sag mir wo es richtig toll war
            Wer aber nur einmal im Jahr diesen Service nutzt, dann nur fragt und nie liefert-dafür sollte es Zeitfenster für wenigstens einen echten Bericht in 6 Monaten geben.....aber das ist meine persönliche Meinung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Phantom77 (22.02.2024)

              #7
              Liebe Mods,

              könnte jemand bitte?

              Kommentar


                #8
                Guten Nachmittag,

                ehe es jetzt weiter ausufert mache ich dicht. Wer einen Besuchsbericht einstellen möchte mache dies bitte in einem neuen Thread.

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X