Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Patrycja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Patrycja
29225 Celle
0163-6591477
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Verführerische Blondine verwöhnt Dich!!

Sie ist eine liebevolle, 29 jährige Lady, die dich mit viel Gefühl und Liebe verwöhnt!

Kaum ein Wunsch wird unerfüllt bleiben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Patrycja

    Moin, Patrycja ist regelmäßig in Celle, dort habe ich sie besucht. Die Berichte, die zu finden waren, waren durchwachsen. Ich habe mich von den positiven leiten lassen und wurde nicht enttäuscht.

    Serviceabfrage per Whatsapp: 80430 inkl. Lecken, ficken, 69 und Zungenküsse. Quicki 50€.
    Terminabsprache per Telefon, absolut problemlos. Sie spricht gut deutsch.

    Eingetroffen wurde ich nach der Klingel schnell eingelassen. Sie öffnete mir in einem leichten Morgenmantel, darunter war sie im Adamskostüm. Sie war von den Bildern her erkennbar. Blonde lange Haare und ein ganz ansehnliches geschminktes Gesicht. Die angegebene Größe passt.

    Ich habe die halbe Stunde gebucht und mir wurde das Bad angeboten. Danach haben wir uns im VZ wiedergetroffen. Sie öffnete den Mantel und ihr Prachtkörper trat ans Licht. Schöne leicht vom Onkel Doc gepimpte Brüste (könnten auch als echt durchgehen, fällt nur in Rückenlage auf) mit lecker Nippeln. Sonst zeigt sich ein minimaler Bauchansatz und wohl geformter Hintern. Alles in allem schön anzusehen mit weiblichen Rundungen aber auf keinen Fall fett.

    Abtasten im Stehen mit ersten verhaltenen Zungenküssen. Anschließend wollte ich sie lecken. Gesagt getan. Ihre leicht stoppelige Spalte schmeckte neutral. Anfangs dachte ich würde nur gespieltes leichtes Stöhnen als Rückmeldung erhalten, aber als dies stärker wurde und die Schenkel neben meinem Gesicht zu beben begannen, wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg war. Sie nahm meinen Kopf und drückte ihn zwischen ihre Beine. Kurz darauf kam sie. Damit hatte sie offensichtlich nicht gerechnet und musste sich erst einmal kurz sammeln. Ich find es immer geil, wenn ich auch bei den Damen etwas Lust wecken kann. Nachteil ist, dass sie danach häufig versuchen den Sex zu vermeiden und es versuchen mit Blasen zu Ende zu bringen. Nicht schlimm, wenn es gut ist und ihr Blaskonzert war gut. Kurz gesagt, ich hab nicht mehr zum Ficken geschafft.

    Anschließend wurde mir nochmals das Bad angeboten und nach ca. 25min stand ich wieder vor der Tür.

    Fazit: Ein für mich ansprechender Körper, mit einem freundlichen Wesen und guten praktischen Fähigkeiten. Leider etwas distanziert. Vielleicht mache ich nochmal die B-Probe um zu sehen, ob sich das bessert.

    Gruß Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (20.02.2024)
Lädt...
X