Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samantha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha

    Ich wollte mir gestern spontan zum Feierabend etwas nettes gönnen.
    Kurze Recherche und bin da auf Samantha gestoßen.
    Kontaktaufnahmen per WA, Termin ausgemacht. Eine Menükarte wurde nicht zugestellt.
    Nur Ihre Preise. 30 für 100 Euro und 60 für 150.
    Jetzt mein Fehler, ich entschied mich für 30 Minuten, was ich nach dem Treffen doch bereut habe.
    Ja 100 sind für eine Halbe Stunde nicht üblich, muss jeder für sich entscheiden. Extras wurden nicht angeboten und von mir auch nicht erfragt.
    Schon der WA Kontakt war sehr freundlich und es wurde rasch geantwortet.
    Zur Butze, von außen nicht so dolle, Bad sehr einladend, Verrichtungszimmer sauber, ordentlich und zweckdienlich.
    Empfang: Freundlich, einladend, optisch eine glatte 2.
    Bilder der Anzeige kommen schon hin, abzüglich der Filter und Hochglanz.

    Zum Akt selber möchte ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Nach dem Duschen und der Mundspülung wurde ich mit wilden Zungenküssen überfallen.
    Ich durfte alles anfassen und bespielen, und immer fordernde Zungenküsse.
    Samantha wollte es sich mit mir jetzt auf dem Bett gemütlich machen. Ich wollte jetzt mal mit meinen Lippen und Zunge ihren Körper schmecken.
    Das gefiel Samantha, wurde rasch feucht und stöhnte super authentisch, Zuckungen im Unterleib waren dezent zu spüren. Becken wurde mal angehoben, mal wurde ich am Kopf gestreichelt.
    Möchte jetzt nicht darüber nachdenken, ob Sie gekommen ist, ist auch nicht meine Aufgabe. Ich bezahle dafür, dass ich meinen Spass habe.
    Aber wirklich schön zu merken, dass mein Handeln so schöne positive Reaktionen auslösen.
    Jetzt wollte Samantha sich noch bedanken und mich mit französisch in Stimmung bringen. Ich wollte gerne etwas 69, was Sie gerne mitgemacht hat.
    Alles immer wieder unterbrochen mit schönen Zungenküssen.
    Stellungen ist kurz abgehandelt. Sinnliches Reiten mit vielen Variationen und Zungenküssen, wildes gelutschte am Hals und Ohren. Brüste wurden zum Liebkosen angeboten.

    Massage wurde angeboten, war nicht der Bringer. War ja auch kaum noch Zeit.
    Sehr angenehme Unterhaltung möglich, sympathische Frau.

    Kann ich nur empfehlen, wehr es sinnlich und zärtlich mag ist hier richtig. Es ist einfach wundesvoll wenn man als Gast so mit Küssen und Zärtlichkeit überrannt wird.
    Ein absoluter Volltreffer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (24.02.2024), greeni68 (21.02.2024), Zappenduster (20.02.2024), Da_Niel (20.02.2024), Komparator (20.02.2024), Erfahrungssuchender (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024), ErschöpfterHamster (20.02.2024), mischkahl (20.02.2024), Bubi 18 (20.02.2024)

    #2
    Moinsen,

    bevor wieder irgendein Schlaumeier seinen Senf dazu gibt…
    Es ist meine Erfahrung von der ich gerne berichten möchte.

    Samantha ist, um es mal vorweg zu nehmen, eine der besten…nein… die beste Erfahrung die ich machen durfte.
    Terminvereinbarung und Kontakt problemlos über WhatsApp. Preise und Details erhalten alles im normalen Bereich 100/150. Vorort angekommen öffnet mir ein Engel die Tür, wow was für eine tolle Frau. Alles Beschriebene passt, keine Überraschungen etc. Super lieb, emphatisch, humorvoll… Sehr schnell war klar, dass wir uns gut verstehen werden. Zum eigentlichen möchte ich nicht soviel sagen, außer das ich mit Ihr die tollsten Küsse ever austauschen durfte. Pornoficker sind hier 100% falsch. Zeit mit Samantha zu verbringen ist in jeglicher Hinsicht eine Wohltat. Das man(n) sich wie ein Gentleman zu benehmen hat, muss an dieser Stelle sicherlich keine Erwähnung finden. Samantha ist in verschiedenen Orten in Deutschland anzutreffen.
    Was für eine tolle Frau ! ! ! Perfekt! ! !

    Servus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.02.2024), mischkahl (20.02.2024)

      #3
      Bin zwar kein Schlaumeier, aber heute morgen wurde schon ein Thema erstellt. https://www.ladies-forum.de/forum/re...09746-samantha

      Könnte ja vereint werden
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Bin zwar kein Schlaumeier, aber heute morgen wurde schon ein Thema erstellt. https://www.ladies-forum.de/forum/re...09746-samantha

        Könnte ja vereint werden
        Das ja eine schlaue Bemerkung und keine SCHLAUMEIER Bemerkung, danke dafür.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Könnte ja vereint werden
          Habe ich dann auch mal gemacht
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fred77 (21.02.2024)

            #6
            Moin, habe Samantha besucht zum Kurs von 100€ für die halbe Stunde, Extras habe ich nicht erfragt. Sie liegt geschmeidig im Arm und ihre Arbeitsauffassung ist erste Sahne.
            Alle Absprachen sind von ihr ohne Ausnahme eingehalten worden.
            Wiederholung des Besuches wird stattfinden, wenn sie wieder vor Ort ist. Eine kleine negative Anmerkung habe ich noch, in der Setkarte steht 75B es wird allerdings eher 75A sein was allerdings die Funktion der Brüste nicht
            beeinträchtigt. Sie sind sehr klein mich hat es allerdings nicht gestört.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Nachdem per WhatsApp alles geklärt war (30/100 und 60/150) und dann noch die Adresse an kam hatte ich gute Hoffnung nach dem letzten positiven Besuch dort.

              Samantha öffnete und ja, auf den ersten Blick war ich definitiv richtig bei ihr. Eine hübsche Blondine aus dem Baltikum, sofort sympathisch von Beginn und eine super Ausstrahlung.
              Wiedererkennungswert von den Angaben in der Setcard absolut vorhanden.
              Ab ins Zimmer, Geld den Besitzer gewechselt, erste Küsse ausgetauscht, Bad und zurück ins Zimmer.
              Dann ging der Spaß los. Küsse über Küsse und top ZK, langsam gegenseitig entkleiden, lecken, erkunden, von oben bis unten und auf ins Bett. Weiter mit viel Nähe und Zärtlichkeit bei reichlich ZK. Da ließ die Betriebsbereitschaft nicht lange warten. Das erkannte Samantha sofort und machte sich langsam auf in Richtung Süden, bewaffnet mit einem Pneu vom Nachtisch.

              Es folgte ein unglaublich top französisch Unterricht, lecken, tief im Mund, bisschen drin mit kreisender Zunge, Zunge von oben bis unten herab und rauf, Eier nicht vergessen, dazu immer wieder heiße Blicke und ein dezentes stöhnen, absolut obere Liga.
              Sie rutschte zurück nach oben, ZK und nochmal um die Brüste und Nippel gekümmert, die einem ins Gesicht gedrückt wurden, bisschen feuchtes französisch wieder von ihr und dann eingelocht ohne Hilfsmittel. Ein heißer Körper aus allen Blickwinkeln kann ich nur sagen und nach dem Abschuss ganz in Ruhe noch drin bleiben können.

              Reinigung, Massage, nette Unterhaltung auf bestem deutsch und die Zeit war leider vorbei.

              Definitiv ein gutes Treffen gewesen mit einer hübschen, sexy Blondine, die mit ihrer Zunge sehr gut weiß, wie sie einen verrückt und heiß machen kann.
              Wiederholung sehr gerne.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (24.02.2024), mischkahl (24.02.2024), Maggi0102 (24.02.2024), seeker (23.02.2024), Bubi 18 (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024)

                #8
                War wieder vor Ort. Ich kann die liebe Dame nur empfehlen. Sie macht mich schier wahnsinnig. Sie ist sehr ansehnlich, anschmiegsam, verteilt sehr viele Küsse. Erzeugt eine angenehme Atmosphäre mit Wärme und Nähe. Empfindet selbst Spaß und Lust in der vereinbarten Zeit. Die Gespräche sind interessant und kurzweilig.
                Über den Akt keinerlei weitere Details. Es führte zweimal zum gewünschten Ergebnis. Sie reist ab und verlässt Hannover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (25.02.2024), mischkahl (24.02.2024)
                Lädt...
                X