Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia Isernhagen

    Ich war heute bei Antonia.
    sehr schöne Massage mit einer jungen hübschen Frau.
    hab eine Std gewählt zu 130€
    losgings mit einer guten Ölmassage von beiden Seiten mit warmen und geruchsneutralem Öl.
    Ja es könnte ein wenig fester sein aber gut.
    Das Französisch war gut aber nicht sehr gut😁, ich durfte sie auch in der 69 beglücken da hatte ich das Gefühl das es ihr sehr gefallen hat. Hab sie dann in der Reiterstellung genommen dort hatte ich das Geräusch ihrer feuchten und recht engen M… sehr gut vernommen😁.
    Abschuß gabs im Doggy.
    zwischendurch gab es mal ein kurzen Check des Conti. war aber alles gut😁

    alles in allem eine Wiederholung werd. Die Bilder kamen mir allerdings irgendwie bekannt vor. Das erste Bild gibt sie sehr gut wieder.
    sie bleibt wohl noch diese Woche
    Location war mir unbekannt, ein Einfamilienhaus in Isernhagen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (21.02.2024)

    #2
    Also ich kenne die Bilder von Violetta, die bei "Lisa-Massage" tätig ist.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...-lisa-12042572

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist die ehemals Violetta von Lisa und einige Zeit vorher aus BS. Die Massage als solche hatte mir, als sie bei Lisa war, nicht so gefallen, aber der Körper ist schon geil.
      Wenn sie jetzt das volle Programm anbieten, muss ich das kleine rumänische Mädel schnellstmöglich aufsuchen.
      @Slik: Küsst sie auch, ZK?

      Kommentar


        #4
        Also auf die Frage nach ZK schreibt sie:"Nein"

        Kommentar


          #5
          Zitat von peter1966 Beitrag anzeigen
          Ja, das ist die ehemals Violetta von Lisa und einige Zeit vorher aus BS. Die Massage als solche hatte mir, als sie bei Lisa war, nicht so gefallen, aber der Körper ist schon geil.
          Wenn sie jetzt das volle Programm anbieten, muss ich das kleine rumänische Mädel schnellstmöglich aufsuchen.
          @Slik: Küsst sie auch, ZK?
          Nein tut sie nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X