Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigstraße Hannover - Alicia

    Ich war gestern noch bei Alicia in der Ludwigstraße. Sie war im ersten Fenster, die Nummer weiß ich nicht mehr. Schlank, etwas dunkle Haut, große Brüsten und ein schönes Tattoo dazwischen, eine Blume.
    Abgemacht 100440. Im Zimmer hat sie erst etwas gekuschelt, dann gelassen, was sehr gut war. Dann in die missio und die Probleme begannen. Lustlos und "meckernd" würde ich es beschreiben. Die Beine festhalten - geht nicht, tut weh. Hart f****, geht nicht. Die Hand war auch due ganze Zeit dabei im Einsatz, so dass ich nichtmal viel sehen konnte, wie ich in ihr war.
    Ich hab es dann selber zuende gebracht.
    Sie sieht sehr gut aus. Sie macht auch alles, was abgesprochen ist. Verkehr allerdings mit vielen Einschränkungen.
    Optik: 100
    Preise: 60
    Wiederholungsgefahr: 0

    #2
    Was will man denn auch besseres erwarten in der Ludwigstraße? Wer geht denn da noch hin??
    Doch wohl nur Anfänger und Unwissende! Ludwigstraße ist das Pendant zur Herbertstr. auf St. Pauli, nämlich Totalverarsche und Abzocke pur! Falle schieben ist dort normal. Man kann froh sein, wenn man seine Sache nicht auch geklaut bekommt.
    Also: Finger weg von der Ludwigstraße!

    Kommentar


      #3
      Also ich muß sagen Ich besuche ab und an eine super nette deutsche da.. Sie ist mehr oder weniger in der Mitte der Fenster.... Voll hübsch blond. Leider hat einen mega flachen Hintern und hat eine kleine Geruchs Macke.... Man kommt mit ihr ins Zimmer und das erste was sie macht ist die Duft Flasche greifen und die Bude aussprühen... Sie meinte es stinkt in dem Zimmer. Kaum fertig mit der geilen Nummer ist sie wieder am sprühen.... Macht das Waschbecken sauber und Soweiter. Aber die Nummer ist gut! 😂

      Kommentar

      Lädt...
      X