Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Harmonisch ins Vergnügen!
Ramelsloher Allee 120
21220 Seevetal
bei Hamburg
Zur Homepage
04185-797066
Der Wellness- und Saunaclub Harmony ist nicht zuletzt wegen seiner idyllischen Lage an der Seeve und seiner gleichzeitigen Nähe zur Metropole Hamburg wahrlich kein x-beliebiger seiner Art. Wo früher mal ein gastronomischer Betrieb mitsamt Kanu-Vermietung ansässig war, regiert nun feinste Erotik und gediegene Entspannung. Auf sage und schreibe 2.500 Quadratmetern kann Mann es sich hier in einer wunderschön gestalteten Wellnessoase unter anderem im Whirlpool oder im Dampfbad so richtig schön gutgehen lassen. Auch ein Heimkino steht zur Verfügung, in welchem man sich in entsprechende Stimmung bringen lassen und ausgewählte Streifen aus dem Hardcore-Segment anschauen kann.
Der Wellness- und Saunaclub Harmony ist nicht zuletzt wegen seiner idyllischen Lage an der Seeve und seiner gleichzeitigen Nähe zur Metropole Hamburg wahrlich kein x-beliebiger seiner Art. Wo früher mal ein gastronomischer Betrieb mitsamt Kanu-Vermietung ansässig war, regiert nun feinste Erotik und gediegene Entspannung. Auf sage und schreibe 2.500 Quadratmetern kann Mann es sich hier in einer wunderschön gestalteten Wellnessoase unter anderem im Whirlpool oder im Dampfbad so richtig schön gutgehen lassen. Auch ein Heimkino steht zur Verfügung, in welchem man sich in entsprechende Stimmung bringen lassen und ausgewählte Streifen aus dem Hardcore-Segment anschauen kann.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harmonisch ins Vergnügen!

    So Ihr Lieben,

    gestern war es mal wieder so weit, ich habe dem Harmony einen Besuch abgestattet.
    Gegen 16.00 Uhr eingetroffen - es waren 18 Ladies vor Ort - 3 Deutsche - 2 Polinnen und natürlich die bekannte "Schwarzmeerflotte".
    Eine sehr nette junge deutsche mit dem Namen Julie - geschätzt Mitte 20, mit Prachttitten der Größe 75G hatte mich gereizt, war mir aber nicht sicher!
    Ich hatte das Vergnügen mit den deutschen Mädchen Emily und Liv, sowie der Polin Magdalena.

    1. Emily: Leider war die Session nicht so nach meinem Geschmack, Anfangs hat Sie gleich versucht nachzukobern, da hätte ich schon abbrechen müssen!
    Die Kleine meinte dann mir vorzugeben wie und wo ich mich hinlegen sollte, kein erstes Antasten im stehen, es kam leider kein GF-Feeling zustande.

    2. Liv: Die kleine Liv ist mit Ihren Anfang 20 schon ein kleiner "Feger"- das war nach meinem Geschmack.

    3. Magdalena: Die polnische MILF Magdalena ist schon der Hammer, Sie hat mich dann gegen 22.00 Uhr zum dritten Mal an diesem Tag vom aller feinsten abgemolken - Besser geht es nicht.

    Zum Club allgemein ist ja schon viel gesagt worden, sehr nettes Personal, besonders die Empfangsdame Alina (oder so ähnlich).

    Das Essen in Buffett-Form ist nicht so meins, da müsste für 80,00 EUR Eintritt mehr kommen, aber es gibt dort einen sehr netten italienischen Koch, der bereitet auch gern auf Wunsch ein paar leckere Spagetti zu, mit Aufpreis natürlich; wenn ich mich recht erinnere habe ich dafür 12,00 EUR bezahlt.

    Ansonsten ein paar nette Mitstecher kennengelernt, alles in allem ein gelungener Abend.
    Um 23.00 Uhr den Club mit dem Taxi verlassen.

    So long...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (22.02.2024)

    #2
    Was kostet der Zimmergang.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ronan (22.02.2024)

      #3
      100430 ist der Standard. Da ist ein guter umfangreicher Service enthalten und die 1/2 Stunde ist wirklich eine, da alle schon geduscht und nahezu entkleidet sind

      Kann jemand den Thread mal mit dem lange vorhandenen vereinigen! Danke, ronan

      Kommentar

      Lädt...
      X