Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chiara Milano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chiara Milano

    Hallo ihr da draußen,
    vor drei Tagen habe ich die schöne Chiara in Wolfsburg besucht und in der Tat, trifft man genau die Frau auf den Fotos. Die Adresse ist nicht gerade toll, aber diese heiße Italienerin, brasilianischer Abstammung macht die Location wett. Unsere Konversation lief komplett auf portugiesisch und so genoss ich ihr brasilianisches Temperament und wir quatschten nebenbei über dies und das. Ich wählte die100430 und bekam einen tollen Service mit intensiven und von ihr eingeforderten Küssen und ZK, intensivem FM inclusive EL und diversen Stellungswechseln. Auch durfte ich mich in der 69 revanchieren, was sie sehr genossen hat. Leider ist sie nur sehr selten hier in der Region und auch erst zum zweiten Mal in der Stadt. Hoffe, sie kommt bald wieder, Wiederholungsgefahr 100%.
    Zuletzt geändert von G.Niezza; 23.02.2024, 13:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024)

    #2
    Selig ist wer portugiesisch kann….

    Da kann man dir ja nur gratulieren und das gleich in doppelter Form. Zum einen für dein tolles Date, zum anderen das du dem portugiesischen Herr bist.

    Spricht sie denn deutsch, oder wenigstens englisch für die nicht so sprachgewandten?

    Und das man, wenn man eine solche Frau ( ich meine das nicht böse, sondern rein aufs sprachliche bezogen, ich denke ein portugiesisch sprechender Freier ist auch für sie nicht alltäglich) dann beeindrucken kann, hat man bestimmt gleich ein paar Sympathiepluspunkte?!?

    Kannst du eine Einschätzung geben (wenn sowas überhaupt möglich ist), ob die Chemie zwischen euch beiden so super war wegen dem oben beschriebenen, oder hast du den Eindruck das sie jeden Gast gleich behandelt?

    Kommentar


      #3
      Wenn man nach der Nummer googelt findet man viele Berichte. Habe es nicht alles durchgelesen, scheint aber durchweg Positiv zu sein

      Kommentar


        #4
        Hallo Norddeutscher, die heiße Chiara spricht auch gut englisch, deutsch wohl eher wenig.
        Ob die Tatsache, dass ich portugiesisch spreche geholfen hat, kann ich schwer sagen, es half aber bestimmt ein wenig, dass Eis zu brechen. Und Brasilianerinnen lieben ihre Sprache und es entsteht eine schon besondere Atmosphäre. Wie aber auch hier und den anderen Posts zu entnehmen, ist sie sehr sympathisch. Eine klare Empfehlung, in meinen Augen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (23.02.2024)

          #5
          Zitat von G.Niezza Beitrag anzeigen
          …..
          es half aber bestimmt ein wenig, dass Eis zu brechen. Und Brasilianerinnen lieben ihre Sprache und es entsteht eine schon besondere Atmosphäre.
          Genau das meine ich. 👍 Ich denke ein Nachteil ist es nicht wenn man die Sprache beherrscht. ☺️

          Kommentar


            #6
            Kontakt
            Telefonisch beim 5 Anruf habe ich sie erreicht also plant etwas Zeit ein dafür.
            Deutsch Kenntnisse dafür ausreichend zum Termin ausmachen.
            ​​​​​​
            Standort/Wohnung ​​​​​​
            Oppelner Str.1 zweiter Stock.
            Wohnung teilt sie sich mit einer weiteren Dame Bad und Schlafzimmer sauber soweit. Negativ Bett quietscht und wenn man zum Bad will muss man an ein Nebenzimmer vorbei was nur geht wenn die weitere Dame nicht im Verkehr ist.

            Dame Optik
            Wie auf den Bildern großteils,am passendes von der aktuellen Anzeige Bild 34/35
            Laut eigener Aussage halb Brasilianerin/Italienerin was sie auch spricht.

            Preis
            30/100
            45/120
            60/150

            ​​​​Service
            Habe 45min gewählt und man kann auch 2 x kommen.
            Zeit wurde auch eingehalten dusche wird angeboten.
            Kommunikation auf italienisch gehalten. Ausstrahlung Stimmung sehr positiv eine sehr schöne Frau.
            Zum service angefangen mit Küssen ( keine ZK) dann schönes blasen mit Eier einbezogen. Dann die verschiedenen Stellungen ausprobiert jeweils pro Stellung hätte ich sie mir etwas länger gewünscht zu schnell der wechsel zwischen den Stellungen. Dann nach erstmaligen kommen bisschen Smalltalk und zweite Runde ähnlich wie die erste.
            Service beim Verkehr würde ich in Kategorie Gut einordnen wer eine junge geile Latina sucht ist bei ihr richtig. In Wolfsburg findet man nicht oft eine gute Qualität.

            ​​​​Leider sie vergessen über ihre Bilder im Playboy zu fragen das hätte mich noch interessiert.

            Fazit
            8 von 10 Punkten
            Sehr sympathisch Dame besucht sie gerne damit sie uns in Wolfsburg wieder besucht.

            Noch etwas in eigener Sache kann mir bitte jemand sagen bei der Details suche nach Berichten usw.
            An welchen Merkmalen man die groß und Kleinschreibung bei der Sicherheitsprüfung unterscheiden bzw. erkennen kann.
            Manchmal sehr zum verzweifeln.

            Eine weitere Sache hoffe es ist angebrachty kennt jemand die Internetseite wo die Damen ihre Zimmer finden?
            Denn habe eine kleine Wohnung die ich dafür eventuell vermieten möchte.

            Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Aufmerksamkeit
            Euer Preis/Leistungsficker
            ​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mischkahl (24.02.2024)

              #7
              Und für was machst du einen neuen Thread auf,wo es sogar grad einen Aktuellen zu dieser Dame gibt.
              Vielleicht könnte ein Modi die bitte verheiraten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Preis/Leistungsficker Beitrag anzeigen
                ​​​​​​


                Eine weitere Sache hoffe es ist angebrachty kennt jemand die Internetseite wo die Damen ihre Zimmer finden?
                Denn habe eine kleine Wohnung die ich dafür eventuell vermieten möchte...
                ​​​​
                Das hättest du doch fragen können und hast du denn eine Genehmigung für deine Wohnung.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  in diesem Thread geht es um den Service der Dame, Immobilien etc. bleiben da außen vor!

                  Beste Grüße Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Norddeutscher (24.02.2024)
                  Lädt...
                  X