Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patrizia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patrizia
31582 Nienburg / Weser
0152-14600487
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Diese bildhübsche Frau weiß genau was Männern gefällt. Mit einem Model-Körper und einem breitgefächerten Service-Repertoire wird sie dich zu verwöhnen wissen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia

    Ich hatte bei Ihr den schlechtesten Paysex meiner Laufbahn. Mache es kurz 30/80 bezahlt die Bilder passten aber keine Reinigung angeboten einen der schlechtesten Blowjobs ever über mich ergehen lassen. Zwischendurch klingelte das das Telefon dann auf Handjob gewechselt und weiter mit dem Kunden über die Leistungen gesprochen. Konnte jedes Wort mitbekommen. Die Luft war bei mir dann raus angezogen und verschwunden. Nichtmal das Handtuch auf der Matratze wurde erneuert. Kann hier nur eine Warnung aussprechen außer hier möchte jemand Geld verbrennen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erfahrungssuchender (26.02.2024), mischkahl (25.02.2024), Pussyhunter69 (25.02.2024)

    #2
    Oh, das hört sich aber nicht gut an.
    Hat zur Zeit auch eine Anzeige in Bremen laufen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Anzeige Text….

      Diese bildhübsche Frau weiß genau was Männern gefällt. Mit einem Model-Körper und einem breitgefächerten Service-Repertoire wird sie dich zu verwöhnen wissen.

      Das wird sie dann ja vielleicht wissen, aber ob sie auch bereit ist, das zu zeigen darf wohl nach dem Bericht bezweifelt werden. 🤔

      Kommentar


        #4
        Wobei sie optisch sicherlich ne Top Frau ist und ne Menge Männer glücklich machen könnte. Dazu würde e sie dann sicherlich viel Geld verdienen.

        Kommentar


          #5
          Joschhb, seit 7 Jahren im Forum registriert bisher nur negative Beiträge. War mal ein Erlebnis positiv wird großkotzig ein zeitnaher Beitrag angekündigt der aber nie verfasst wird schade.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (26.02.2024)
          Lädt...
          X