Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Montag ist Mia zurück aus ihrer Heimat, dann werde ich auch mal wieder bei ihr sein

Kommentar

die WEB Seite von Hautnah ist defekt, eine Katastrophe für die Mädels dort

Kommentar

neue WEB Seite ist jetzt online

Kommentar

Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.

Kommentar

Komme gerade frisch massiert und entspannt von Mia. Wie immer ein tolles Erlebnis. Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief wieder ohne Probleme. Ich war der Erste 🥇 bei ihr. Ist nicht viel los. Heutige Variante 100445 ausgewählt. Ein Besuch ist bei ihr immer zu empfehlen!

Kommentar

Mein Besuch bei Mia ist nun ca. 2 Monate her. Überzeugt von ihren Bildern bin ich voller Vorfreude auf eine schlanke junge Frau zum massagesalon aufgebrochen. Vor Ort öffnete mir eine blonde Frau die Tür. Ihre Fotos scheinen aber leider etwas älter zu sein, da sie dort doch noch etwas schlanker aussieht .
              Nichtsdestotrotz habe ich die Massage wahrgenommen. Der Body2body Part hat mich leider nicht sehr überzeugt, da sie relativ unspektakulär 2,3 mal seitlich mit ihren Brüsten von links nach rechts für meinen Rücken gerutscht ist. Den lingammassage Teil beidhändig beherrscht sie allerdings sehr gut, sodass es leider wirklich nur einen Augenblick gedauert hat, bis er gezuckt hat.

Würde ich sie nochmal besuchen? Ich denke ich probiere gern erstmal nochmal die anderen Masseurinnen in Braunschweig aus zu denen es vielleicht noch nicht so viele oder keine Bericht gibt.

gebucht hatte ich 80für30

Kommentar

Ich stimme mit dem vorigen Artikel weitgehend überein, die Kommentare überbewerten ihn sogar sehr. Sie verbringt viel Zeit auf ihren Beinen und tut fast nichts. B2B dauert sehr kurz und man spürt nicht viel Nähe.

Eine echte B2B-Massage die ganze Zeit ist wie Lena, Lucy, Joy und vielleicht ein wenig Amanda.
                Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.

Kommentar

Lädt...
                X