Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita - jung sexy toll

    Als ich Anita gesehen habe, konnte ich gar nicht anders, als sofort einen Termin mit ihr zu machen. 130460 hatte ich mit ihr vereinbart. Und ich war gleich bei ihr im LC BS.
    Ein sehr hübsche junge Dame hat mir die Tür in schönem schwarzen Mieder. Aufgrund der Fotos war ich de Meinung, eine etwas ältere Dame zu treffen. Wir habe sehr soft und zärtlich begonnen. ZK macht sie bei Sympathie. Das hat bei mir sehr gut gepasst. Wir waren sehr relaxed. Sie hat schöne weiche Schenkel, die Appetit darauf machen, sie zu nehmen. Ihr Hinterteil ist toll geformt. Bei der 69 war auch ihre pussy lecker und appetitlich. Französisch habe ich so gut noch nie erlebt. Muss Mann einfach erlebt haben. Ihre Brüsten sind süße Natur, nicht zu groß. Genau wie ich es mag. Beim Verwöhnprogramm bin ich gekommen. Wir hatten noch einen sehr guten AST. Sie ist sehr intelligent und gewandt. Ich kann die Erfahrung uneingeschränkt empfehlen. Hoffe, sie bleibt dem LC lange erhalten. Wiederholung ist zu 100 % dran. Nehmt sie und seid nett zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (21.04.2024), rattakresch (26.02.2024)

    #2
    Geheimtipp: Ab morgen ist diese absolute Granate wieder im LC in Braunschweig. Sie hat es mir geschrieben, und ich kann es kaum abwarten. Ab 20. April 10:00 morgens ist sie in der Schöppenstedter Straße 35. Sie wird wieder unter ihrer alten Nummer, siehe Stichworte unten zu erreichen sein. Ich wünsche Euch eine richtig coole Zeit mit ihr. Ich werde morgen wieder berichten, ob sie noch so gut ist, wie beim letzten Mal. Bitte erzählt doch mal, wie es bei Euch war!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Medaia (20.04.2024)

      #3
      Zitat von msbs Beitrag anzeigen
      Geheimtipp: Ab morgen ist diese absolute Granate wieder im LC in Braunschweig. Sie hat es mir geschrieben, und ich kann es kaum abwarten. Ab 20. April 10:00 morgens ist sie in der Schöppenstedter Straße 35. Sie wird wieder unter ihrer alten Nummer, siehe Stichworte unten zu erreichen sein. Ich wünsche Euch eine richtig coole Zeit mit ihr. Ich werde morgen wieder berichten, ob sie noch so gut ist, wie beim letzten Mal. Bitte erzählt doch mal, wie es bei Euch war!
      Danke für den Tipp war schon seit Jahren nicht dort vielleicht schlag ich dort mal wieder auf.

      Kommentar


        #4
        Ich war gestern wieder bei ihr und kann meinem Bericht von oben nichts hinzufügen. Sie ist sehr sympathisch und intelligent und ihr Service und die Zeit mit ihr ist jeden Euro wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Medaia (21.04.2024)
        Lädt...
        X