Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mona Top Service!
38350 Helmstedt (Kreisstadt)
0152-11841831
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Beende deine Suche nach dem perfekten Vergnügen.

Erlebe Sinnlichkeit der besonderen Art und gönne
Dir eine Auszeit, die Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.
Ich werde Dir fast jeden erotischen Wunsch
erfüllen und alles dafür tun,
dass Du Dich wohlfühlst und entspannen kannst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona Top Service! lieb und süß

    hallo Gemeinde.
    Habe heute nach sehr sehr langer Zeit Mona in Helmstedt besucht.
    Es waren keine Autos unterwegs und war schon 40 min zu früh da. Habe noch 2 St. Kuchen geholt. Schon schrieb Mona wo bist du.
    Bin zu früh und hole Kuchen. Gut. Komm. Ich schnell zurück und geklingelt, rauf zu ihr und die Tür ging auf, da stand sie nun.
    Sehr schön, zum anbeißen, nett und freundlich wie immer. Sie hat mich gleich fest umarmt und geküsst.
    Ab in die Küche zum Kaffee und Kuchen und ein bisschen geredet. Haben uns bestimmt 2 Jahre nicht gesehen.
    Schon mal ein wenig geküsst und gestreichelt. Dann wollten wir beide das gleiche.
    Schnell ins VR, Klamotten gegenseitig entfernt und schön im stehen erkundet. Herrlich.
    Es begann eine sehr schöne zärtliche und doch wilde Stunde. So wie ich es liebe.-sie auch-
    ob sie auch die harte Gangart mag das weiß ich nicht. Aber sie spürt genau was mir gut tut.
    Sie ist sehr lieb. Macht sehr schön mit. Hat eine tolle Figur. 34-36 .Wunderschönes Gesicht.
    Nach 90 min war ich wieder am Auto und musste mich sammeln und eine rauchen. Mona ist Nichtraucherin.
    ach ja. Ich hatte150 € hingelegt, Sie hat nicht nachgekobert und das Geld lag da noch beim gehen.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    vielen Dank liebe Mona
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schimpanski (26.02.2024), Däne15 (26.02.2024)
Lädt...
X