Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewelin - Empfehlenswert

    Hallo zusammen,

    da ich in Niedersachsen bislang nichts von ihr gefunden habe möchte ich sehr gerne von einem gestrigen Besuch bei ihr berichten.

    Ich hatte sie eigentlich schon lange einmal ausgesucht, aber entweder war sie besetzt oder ich hatte keine Zeit. Nun bin ich sehr froh das es gestern
    kurzfristig geklappt hat. Nach kurzer Begrüßung das finanzielle geklärt (80430 und 130460) wählte ich nach meinen ersten Eindrücken das Stundenprogramm, was ich auch nicht bereute.
    Das Haus ist wohl fast allen bekannt, einige Zimmer sind in letzter Zeit ja ein wenig renoviert worden, dazu gehörte auch dieses, dass ich aus der Vergangenheit doch etwas verwohnter in Erinnerung hatte.
    Kurz im Bad frisch gemacht nachdem ich sofort ein Handtuch gereicht bekam, das Bad sauber und alles einschließlich Mundspülung vorhanden.
    Da ich mittlerweile in einem Alter bin, wo ich nicht unbedingt mehr GV haben muss, was ich auch erwähnte, begann dann eine nette Kuschelrunde bei gegenseitiger Sympathie. Da sie erwähnte aufgrund von sportlicher Betätigung einen Muskelkater ab der Hüfte abwärts zu haben, betätigte ich mich als Gentlemen und packte mir die Niveaflasche und verwöhnt sie mit einer gelungenen Massage. Den Abschluss bildete ich dann mit der Zunge zwischen den Beinen - sauber und neutral.
    Anschließen ließ ich mich dann oral verwöhnen, was sie nicht mag ist übrigens Finger reinstecken.
    Nette Unterhaltung und kurze Rauchpause ihrerseits und danach händische Fertigstellung.
    Es war eine gelungene Stunde mit einer sehr hübschen jungen Frau die eine absolute Top Figur und eine gute Handvoll natürlicher Brüste hat.
    Die Fotos sind aktuell und stellen sie auch in Natura so da, Alter ein wenig geschönt, schätze Mitte/Ende 20.
    Wenn man nett und gepflegt bei ihr erscheint, wird man dementsprechend auch von ihr so behandelt.
    Für mich eine der netteren ansehnlichen Frauen in Hannover.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.02.2024), KaiHawaii_70 (28.02.2024), rattakresch (26.02.2024), kenny012 (26.02.2024), mischkahl (26.02.2024), Bishop (26.02.2024), Däne15 (26.02.2024), Garmin (26.02.2024), Maggi0102 (26.02.2024)
Lädt...
X