Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina

    Ich war bei Carina. Terminabsprache per WhatsApp ging sehr gut. Angekommen und alles war ok.
    200460 fand ich etwas viel, aber ok. Ihre Fotos entsprechen der Realität zu 100%.
    Zuerst ausgezogen und etwas die Körper erkundet. Wenn man etwas weiter gegen will, muss man es sagen. Also gummiert und ins französisch. Hat sie gut gemacht. Dann in die Mission und es wurde, irgendwie seltsam. Am Anfang war es ok. Irgendwann sagte sie, ihr Tun die Beine weh. Etwas danach, ich soll nicht so heftig machen, es tut weh. Also wechseln und sie in den Reiter. War ok, aber, fühlte sich gut an, aber eben sehr vorsichtig von ihr. Luft war bei mir dann etwas raus. Gefragt nach Dildo. Sollte extra kosten. Ok, 50 bezahlt. Aber trotzdem ging bei mir wenig. Kurz nach etwas Sekt gefragt. Ja, kein Problem. Sie hat etwas getrunken und kam dann in die Dusche. Sie sagte, jetzt ginge es. Aber es kostet nochmal etwas. Ich habe es dann abgelehnt und bin gegangen.
    Fazit. Süßes Mädel. Süßer Körper. Klamotten Unsexy. Jogginghose, keine sexy Unterwäsche. Verkehr nur sehr vorsichtig möglich.
    Wiederholungsgefahr deswegen bei 0 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.02.2024), Maggi0102 (26.02.2024), Boba_Slim (26.02.2024)

    #2
    200460 fandest Du viel, hast es aber trotzdem bezahlt... da hättest Du schon abbrechen und gehen sollen!
    50 Extra für Dildo? Umschnalldildo bei Dir oder Du wolltest ihr zusehen das sie es sich damit macht? Egal, bei 200 für ne Stunde sollte das mit drin sein!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Inkiru Beitrag anzeigen
      200460 fandest Du viel, hast es aber trotzdem bezahlt... da hättest Du schon abbrechen und gehen sollen!
      50 Extra für Dildo? Umschnalldildo bei Dir oder Du wolltest ihr zusehen das sie es sich damit macht? Egal, bei 200 für ne Stunde sollte das mit drin sein!
      Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Was sollte denn bei 200 alles mit im Preis enthalten sein? Das hätte ja schon ne Menge sein können?!

      Dann sagst du, du fandest es etwas viel, hast aber nochmal 50€ nachgelegt!?!

      Ich bediene mich mal bei einem Kollegen der es mal so formuliert hat: Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

      Ansonsten viel Spaß weiterhin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Inkiru (27.02.2024)

        #4
        Zitat von Inkiru Beitrag anzeigen
        200460 fandest Du viel, hast es aber trotzdem bezahlt... da hättest Du schon abbrechen und gehen sollen!
        50 Extra für Dildo? Umschnalldildo bei Dir oder Du wolltest ihr zusehen das sie es sich damit macht? Egal, bei 200 für ne Stunde sollte das mit drin sein!
        Sowas verdirbt halt die Preise!

        Kommentar

        Lädt...
        X