Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AZF Anastasia - höchstes Level (!!!)

    WARNUNG: Anastasia...
    AZF, HÖCHSTES LEVEL.

    Am Montag abend auf gut Glück an auf "Ladies" angegebener Adresse geklingelt.

    (Bewertungen über sie mit dieser Telefonnummer im Netz, waren nicht zu finden.)

    AZF Larissa sieht optisch super aus, like Teeny,
    Oberweite mit extrem Push up auf C,
    (Wenn man sich ihre Fotos genau ansieht, ist wohl deutlich anderes zu erwarten, was mir aber nicht so wichtig war.
    Kommt wohl aus Ungarn..

    Deutsch, sehr wenig Verständigung möglich.

    Ebenfall auch nicht in Englisch oder Französisch.

    Ihre Mitarbeiterin...
    übersetzt ein wenig, die Dinge, welche sie verstehen will...

    Das mehrmalige Angebot, vielleicht einen 3-er mit der sehr unattraktiven Kollegin zu machen, habe ich merhmalig höflich abgelehnt.

    Ausgemacht waren 30 min, alles normal ohne Extras, für 80,-
    Mehrmals die Nachfrage von ihr, vielleicht bitte eine Stunde...
    wurde freundlich aber bestimmt von mir abgelehnt.

    Dann fragte sie mich, ob ich sie zum Anfang ein wenig massiere.
    Willigte ein.
    Was ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: sie legte sich hierzu komplett angezogen auf den Bauch aufs Bett und ich sollte sie so massieren, dabei gab sie vereinzelt Kommandos, wo und wie.

    Versuche von mir, sie dann soft dabei auszuziehen ... wurden sofort geblockt mit dem Hinweis, langsam, langsam, wir haben noch Zeit...

    Ich softly den BH geöffnet, sie verärgert wieder geschlossen.

    Ich sanft versucht die Hose runter zu ziehen, sie wieder unter Flüchen, hochgezogen.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie genau so auf Zeit spielte...

    Dann von mir itgendwann der Hinweis, dass ich gern GV haben möchte und gar nicht so viel Zeit wäre für anderes mehr...
    Sie meinte nur, ja, ausziehen...
    Dabei meinte sie mich und selbst machte sie keine Anstalten, sich auszuziehen.
    Ich versuchte sie wieder sanft auszuziehen, bekam aber sofort durch wegschlagen der Hand zu verstehen, dass sie das Oberteil an behält...
    Und meinte, sie muss erst Kondom holen.

    AZF Larissa ging aus dem Zimmer, brachte ein Kondom mit und sagte barsch: ...ausziehen (!)

    Ich begann mich langsam auszuziehen, forderte sie auf, dies ebenfalls zu tun.
    Sie fing an, ihre Hose ein wenig nur, runter zu ziehen und meinte, ich solle mich aufs Bett legen und dort weiter ausziehen...
    Den Sinn habe ich irgendwie nicht verstanden, auch nicht, warum sie, nun mit halb herunter gezogener Hose, neben der Zimmertür stehend, nun diese öffnete.
    Darauf angesprochen hatte sie hierfür, keine Antwort...
    Sie wiederholte nur:..." du auf Bett ausziehen"...

    Da die Tür offen blieb und sie auch nicht erklären wollte, warum diese überhaupt geöffnet war,
    ich dafür jedenfalls auch keine vernünftige Erklärung dafür hatte, habe ich dann an dieser Stelle abgebrochen!

    Kurzer aggressiver Wortwechsel, Drohungen von ihrer Seite...

    Geld gab es natürlich nicht wieder zurück...

    Habe dann im Nebenzimmer sitzend, der grinsenden Kollegin noch meine Meinung gesagt...
    (Der Verständigung halber..)
    Nun, dass war's.

    Erst mal.

    Wer genau das gerne so möchte, muss hin gehen.

    Die anderen sollten besser weit weg bleiben und die AZF Larissa, meiden.
    Ich würde dazu raten, die Schlechte einfach"Verhungern"zu lassen, so dass sie vielleicht unmöglich ihre Unkosten für die Wohnung und Werbung, zusammen bekommt, durch Mangel an Kunden...

    Grüße...
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (08.04.2024), ErschöpfterHamster (03.03.2024), Fossi110 (03.03.2024), Tomator (03.03.2024), Michael 09 (03.03.2024), Muschilecker66 (01.03.2024), Spermakönig (28.02.2024), zerozero (28.02.2024), Aste (27.02.2024), Frantz00 (27.02.2024), incubus (27.02.2024), maxwob (27.02.2024), Inkiru (27.02.2024)

    #2
    Oha.. Danke für die Warnung..
    Letzte Woche war sie hier in Wolfsburg / Vorsfelde stationiert.

    Ich hatte sie auch schon kontaktiert..
    Durch einen (im Nachhinein) glücklichen Zufall kam jedoch kein Treffen zu stande..

    Kommentar


      #3
      Hallo Suin.

      Danke für die Warnung und mehr Erfolg für das nächste Mal.

      Erhart

      Kommentar


        #4
        Danke , für die Warnung
        werde sie nicht besuchen❗

        Kommentar


          #5
          zum Glück gibt es dieses Forum!!

          Kommentar


            #6
            DANKE - hatte sie mal zum Testen auf dem Schirm…
            Hat sich dank dir, suin erledigt!

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              nette AZF hat jetzt eine neue Telefonnummer und ist deshalb im Forum nicht mehr so leicht zu finden...

              Neue Nummer:

              0152-12292675
              "Je ne regrette rien"...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (07.04.2024)

                #8
                Und jetzt in Celle, Neustadt 45c ….

                Kommentar

                Lädt...
                X