Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen - Ganz Neue
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock App. 4
0155-10732049
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 41 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • GBp 

Nicht verpassen!

Lass uns gemeinsam ein erotisches Abenteuer haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen Hannover AZF

    Habe die Carmen angerufen.Sie hat sofort abgenommen 30450 Der Service war ficken,blasen,lecken. Ich habe den Service einen Tag zuvor per Waths App erfragt. Ich habe heute noch einmal angerufen, da der Service für 50€ sehr günstig ist . Die Daten und die. Bilder stimmen zu 100% wobei die tatsächlich einen kleineren Popo hat.Auf Nachfrage durfte der aber nicht geleckt werden Bei Ankunft habe ich das Geld übergeben Sie hat dann alles außer den BH ausgezogen.Ohne zuvor zu kuscheln, ging es aufs Bett. sie hockte sich vor mir und hat mit Gummi geblasen.Das blasen war geil.Das Blasen war ca. 2 Minuten .Dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt und hat die Beine angewinkelt und mit den Rücken am Kopfteil Ich sollte dann lecken.Sie ist schön rasiert und schmeckt neutral .Nach 3 Minuten , sollte ich dann ficken Auch hier hat Sie sich so positioniert, dass es nicht ging.Sie schimpfte dann auf irgendeine. Sprache und begab sich in die 69 da Sie sich auch hier so positioniert hat das ich nicht lecken könnte, habe ich die pobcke geküsst und geleckt und mit etwas Kopfkino und Djrtytalk von mir sowie Handeinsatz und geschimpfe von ihr (ich bin devot)war ich nach gute 10 Minuten wieder draußen.Die Carmen, wirkte ziemlich genervt. Das Sie sich in die 69 begab, hat mich gewundert da es nicht in Service enthalten war. Aber für 50€ kann man auch nicht viel erwarten. Ich habe Sie dann gefragt, was 30 Minuten kosten.Sie sagte 100€ Ich habe ihr dann den Verlauf gezeigt .DSie wollte mir das Handy aus der Hand reißen. Ich bin dann abgehauen.Sie hat mir noch etwas hinter gerufen und den Zeigefinger auf mich gezeigt. Fazit. Für einen schnellen Fick okay.Aber nicht mehr als 30€ wert.So ein hübsches Mädchen, könnte sehr viel Geld verdienen, wenn der Server besser wäre .Ich schreibe sonst ausführlicher.Aber hier sehe ich keinen Sinn darin .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schäfchen_61 (02.03.2024), Hein80 (01.03.2024)

    #2
    Immergeil247
    Tut mir leid für dich. Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. Doch meine Suche hat genau das ergeben, was du geschildert hattest. Für 50 € geh ich lieber mit meiner Frau essen, als es einer Rotzgöre in den A... zu schieben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Immergeil247
      Tut mir leid für dich. Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. Doch meine Suche hat genau das ergeben, was du geschildert hattest. Für 50 € geh ich lieber mit meiner Frau essen, als es einer Rotzgöre in den A... zu schieben.
      Ja was ich vergessen haben .Es hat mir der Vorstecher die Tür geöffnet.Da habe ich kein Problem mit Ich finde das eher Witzig Zudem kann man sich ja auch Signale geben Er hat zwar gelächelt aber die Frau war Echt nicht das Geld Wert Die könnte so viel Geld machen mit diesen Körper , wenn der Service stimmen würde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
        …..
        Für 50 € geh ich lieber mit meiner Frau essen, als es einer Rotzgöre in den A... zu schieben.
        Recht hast du Hein👍. Zumal Du es da für 50€ wohl eh nicht deponieren kannst.😂😂

        Ansonsten würde es wahrscheinlich mehr Männer geben die genau das dann doch tun würden.😉🤷‍♂️😂

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

          Recht hast du Hein👍. Zumal Du es da für 50€ wohl eh nicht deponieren kannst.😂😂

          Ansonsten würde es wahrscheinlich mehr Männer geben die genau das dann doch tun würden.😉🤷‍♂️😂
          Doch, noch vor ein paar Jahren gab es RumBulsen, die tatsächlich sich für 50 anal bestiegen ließen. 😎

          Kommentar


            #6
            Hier noch mal die Nummer, fals jemand nach der Nummer auf der Seite sucht .
            015510 732049 Sie auch neue Bilder drin.
            Bitte nicht drauf reinfallen.

            Kommentar


              #7
              Hi Jungs

              Oh je das ist ja die Veronika war schon viel in Bayern unterwegs in Regensburg und Nürnberg. Gibt schon viel Lesestoff über sie bei LF und noch in einem anderen Forum.

              Sie kommt aus Ungarn und ist viel hübscher als auf den Fotos, könnte echt ein Vermögen machen wenn der Service passen würde.

              Ich hoffe geholfen zu haben.

              Gruss Apollo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (13.03.2024)

                #8
                Und nun in Oldenburg am Scheideweg 75 gelandet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
                  Und nun in Oldenburg am Scheideweg 75 gelandet.
                  Ja was man noch sagen kann, dass die sofort aggressiv reagiert. Wo ich gefragt habe ob man ihr das Arschloch lecken darf sagte sie sofort sehr aggressiv sein und schüttelte den Kopf. Auch wo sie sich so blöd positioniert hat beim ficken und ich mein Arm etwas dicht an ihre Schulter hatte, hat sie diesen Sofort weggestossen.
                  Schade das es hier nicht auch so eine Art Sterne Bewertung gibt wie bei eBay und wo dann direkt bei Ladies zu sehen ist mit wem man da zu tun hat

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
                    Und nun in Oldenburg am Scheideweg 75 gelandet.
                    Man soll ja eigentlich nicht die Adresse für die Leistungen der Mädels verantwortlich machen. Aber in den letzten Jahren ist das Niveau doch sehr nach unten gerutscht. So ist zumindest meine Erfahrung.

                    Ich weiß auch nicht ob das Haus noch immer von Bibi geleitet wird. (Die hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen und früher war sie nach ihrer eigenen Karriere, als sie sich dort hochgearbeitet hat, doch häufig anzutreffen um zu schauen ob alles läuft).

                    Vielleicht ist es ihr egal geworden oder es hat tatsächlich einen Betreiber Wechsel gegeben.

                    Jedenfalls fahre ich aufgrund deutlich nachgelassener Qualität nur noch in Ausnahmefällen dorthin.

                    Jetzt mit dieser Frau (oder diesem Mädchen), ein weiterer Grund das nicht zu tun.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Never_Ever (03.03.2024)

                      #11
                      Achtung die Carmen ist wieder in Hannover bitte Berichte lesen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X