404 Not Found

404 Not Found


nginx/1.14.1
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JASMIN - ganz neu!
30419 Hannover
0152-37970516
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 163 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
GANZ NEU
* SERVICE BITTE TELEFONISCH ERFRAGEN *

Hey mein Süßer, ich bin JASMIN - Dein geile, wahrgewordene Fantasie! Ich verführe Dich nach allen Regeln der Liebeskunst und Du wirst mich garantiert noch lange nicht vergessen können!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JASMIN - ganz neu!

    Ich war gestern bei Jasmin,
    Bilder und Angaben stimmen zu 100%.
    sie spricht kein deutsch aber man kann sich sehr gut in englisch mit ihr unterhalten.
    Preise sind sehr gut von 100-150€
    treffen finden in einem Hotel in der Innenstadt statt.
    Zum Akt: ich wählte die 150 Stundenvariante.
    Nach der Dusche hat sie mich von hinten im stehen vorm Bett Liebkost😁 hab ich so noch nie erlebt mit Körperküssen und streicheln vom feinsten. Dann hat sie mich leicht aufs Bett geschupst😂 und ich lag auf dem Bauch und sie hat weitergemacht, mit einbeziehen meiner Pobacken und streicheln von Eiern und Damm, herrlich.
    mich hab sie machen lassen, sie hat mich dirigiert und bestimmt was abgeht, auch mal sehr schön.
    nach Drehung meinerseits habs das gleiche Spiel nochmal von vorne dann gab es auch ein wunderbares französisches Spielchen mit Eierlecken bis zum po, da musste ich mich schon sehr zurückhalten um nicht das Gummi zu füllen. Alles war sehr zärtlich, sie hat dann aufgesessen und wunderbar geritten, danach hat sie mich in die Missi dirigiert ohne abzusetzen 😁. Dort habe ich dann versucht auch mal initiative zu ergreifen und wollte sie lecken, dieses wollte sie aber leider nicht, das ist aber auch der einzige negative Aspekt.
    sie hat mir auch klar gezeigt wo sie und wie sie gerne angefasst werden wollte, leider konnte ich dann nicht mehr halten und musste das Gummi füllen, ich durfte ganz lange auszucken in ihr 😁.
    wir lagen dann noch ein paar Minuten streichelnd nebeneinander.
    Fazit ich werde sie wieder besuchen wenn sie in Hannover ist, sie tourt wen ich das richtig verstanden habe durch 3 Städte immer im Wechsel.
    ich habe es sehr genossen mich mal komplett ins die Arme von Jasmin zu begeben und mich verwöhnen zu lassen.
    Sie war jeden Cent werd
    Schönes Wochenende

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (28.04.2024), ErschöpfterHamster (03.03.2024), Paraschivo (02.03.2024), rattakresch (02.03.2024), Lust_auf_Lust (02.03.2024)

    #2
    Nachdem ich hier lange nicht mehr unterwegs war, überkam mich die Lust und ich fasste den Entschluss Jasmin zu besuchen.

    Die kurze Zusammenfassung: Mega! Die Süße ist sehr zu empfehlen 😊150€ für 1 Stunde.

    Jasmin spricht Englisch, Türkisch, Russisch, Serbisch und etwas Arabisch. Die Kommunikation erfolgte auf Englisch über Whatsapp.

    Die Preise sind 30 Minuten für 100€, 40 Minuten für 120€ und 1 Stunde für 150€. Für 200€ und Übernahme der Taxikosten kommt sie einen auch besuchen.

    Ich besuchte sie in ihrem Hotel für eine Stunde. Ihr Hotelzimmer war gut gepflegt und mit einem großen gemütlichen Bett ausgestattet. Sie bot mir eine Dusche an, die ich annahm. Ich hatte allerdings gerade zuhause geduscht. Anschließend wurde mir ein Getränk angeboten. Zur Auswahl stand Wasser, verschiedene Säfte und Red Bull.

    Als ich aus der Dusche kam, empfing mich Jasmin in einem heißen Body. Sie sah unfassbar sexy aus! Sie ist genauso schlank wie auf den Bildern und das Alter kommt hin. Wir küssten uns und tasteten unsere Körper ab. Anschließend dirigierte sie mich auf Bett. Unter Körperküssen kam sie meiner Lustregion näher und kraulte mir die Kronjuwelen. Sie gummierte meinen erregten Freund und begann einen sehr guten Blowjob. Wow, das kann sie echt gut und es fühlte sich trotz Kondom großartig an. Dabei warf sie mir immer wieder lüsterne Blicke zu und hatte sichtlich Spaß mich zu verwöhnen. Sie kam zu mir hoch und wir küssten uns leidenschaftlich. Sie zeigte mir, wie sie gerne angefasst werden möchte und was ihr gefällt. Sie ritt mich zunächst variantenreich und anschließend ging es in die Missionarsstellung. Mal klassisch und mal mit ihren Beinen auf meiner Schulter. Die Küsse wurden hierbei immer leidenschaftlicher und unsere Zungen trafen sich. Sie stöhnte erst dezent und wurde dann im Akt immer lauter. Es machte ihr sichtlich Spaß. Lange hielt ich diesen wahnsinnigen Anblick dieser wunderschönen Frau unter mir nicht aus und ich kam in einem sehr intensiven Orgasmus. Sie übernahm die Reinigung und wir legten uns aufs Bett und unterhielten uns, während wir einander streichelten. Zu den Streicheleinheiten kamen weitere leidenschaftliche Zungenküsse und sie schnappte sich ein Kondom und gummierte geschickt auf. Während des Blowjobs stand sie plötzlich auf und stellte sich neben das Bett an einen großen Spiegel. Sie warf mir einen kecken Blick zu und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich eilte schleunigst zu ihr und sie versengte meinen Penis in ihr. Was für ein Anblick vor dem Spiegel! Anschließend führte sie mich zum Bett und legte im Stehen ihren Oberkörper aufs Bett. Sie wackelte mit ihrem prachtvollen Hintern vor mir her und es sah einfach göttlich aus. Ich musste mich konzentrieren nicht zu schnell zu kommen. Während ich in ihr steckte, dirigierte sie mich aufs Bett und wir gingen in den Doggystyle über. Zum Abschluss wollte ich nochmal in die Missionarsstellung und küssend in ihr kommen. Doch leider hatte ich es zu lange hinausgezögert und merkte, dass ich heute ein zweites Mal nicht kommen werde. Das lag allerdings absolut nicht an ihr 😉 Wir lagen noch einige Minuten kuschelnd nebeneinander und unterhielten uns. Zum Abschluss bot sie mir erneut die Dusche an, die ich vollkommen verschwitzt dankbar annahm. Es kam zu keinem Moment Zeitdruck auf. Ich werde sie nächstes Wochenende erneut besuchen und euch anschließend berichten =)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan_ (04.05.2024), El_Lion (22.04.2024), Horst159 (22.04.2024), Fred123 (20.04.2024)

      #3
      Heute war ich erneut für eine Stunde bei Jasmin. Es war wieder so großartig wie beim letzten Mal und wirkte noch vertrauter zwischen uns. Diesmal mit mehr Eier lecken 😛 Am Sonntag steht ein drittes Treffen an 😀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ronan (28.04.2024)

        #4
        Moin moin,
        Ich hatte gestern eigentlich einen Termin für heute Mittag ausgemacht. Hatte ihr dann heute morgen noch geschrieben, keune Antwort.
        Bin trotzdem los gefahren.
        Als ich dann 10 Min vor dem Termin vor dem Hotel war, noch mal geschrieben. Leider immer noch nix!
        Bin dann 10 Min. nach dem Termin gefahren. Sehr schade glaube ich.
        Vielleicht versuche ich noch mal, bin aber ziemlich enttäuscht.
        Habe dann spontan noch schnell einen Termin bei Kaya aus Polen bekommen. Hier der Bericht:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...kaya-aus-polen
        Bin also entschädigt worden.

        Euer Horst

        Kommentar

        Lädt...
        X