Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara
Bremer Str. 30
26789 Leer (Ostfriesland)
0152-12606488
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu in deiner Stadt! Nur für kurze Zeit!

Korrekter Service und 100 % Original Bilder !

!!EXKLUSIV IN DEINER STADT

!!!Hammer -geile Traumfrau!!!!

Ich bin ein vollbusige Lady mit dem verführerisch
schönen Gesicht - ein Raubtier, p*re wilde Erotik!

Meine Franz. wird Dich begeistern.

Sex ist meine absolute Leidenschaft ...
Komm und lass mich es Dir zeigen und spüre
meinen natürlich Sextrieb! Ich bin auch gerne deine
leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
Worauf warten wir.....

Lass es uns doch einfach tun?!

!!! Sms werden leider nicht beantwortet.
Bitte keine schicken!!!



Alles nur mit Schutz
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara

    Moin Moin war Grade bei Klara sie ist eine sehr hübsche Frau und sehr nett Preis war 80430 + 20 extra für facesitting es war ne gute solide Nummer hat Spass gemacht und man kann sich gut mit ihr unterhalten Zeit wurde eingehalten ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.03.2024)

    #2
    Komisch, jetzt heißt sie Maya und
    hat eine neue Rufnummer: 0152-12606522

    Kommentar


      #3
      Ja und der Leberfleck auf der linken Gesichtshälfte ist auch verschwunden.
      Dafür ist er jetzt rechts besser zu sehen .

      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (03.03.2024)

        #4
        • Hallo Never Ever. ich habe mich gerade angemeldet und meine Kommentare gesehen. Es gäbe keinen Grund, den Namen zu ändern. Ich ändere den Namen, weil es im selben Haus zwei oder drei Mädchen mit demselben Namen geben kann, und ich denke nicht, dass das in Ordnung ist denselben Namen zu haben, weil Kunden uns verwirren können. Das ist der einzige Grund, warum ich meinen Namen ändere, und nicht, dass irgendetwas Negatives an mir wäre. ❗️ 💋.
        hallo Bernd89. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir sehr wohl fühlen würden, Sie sind sehr brav, Gentleman und höflich. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen.


        BUBI18. Hallo, die Bilder sind aus verschiedenen Winkeln aufgenommen. Ich glaube nicht, dass daran etwas auszusetzen ist, wenn auf dem Bild das Muttermal rechts erscheint und es tatsächlich links ist. Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden.


        KUSSS Klara . ❗​​​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          63path (10.03.2024), greeni68 (04.03.2024), Krabab (04.03.2024), mischkahl (04.03.2024), Bubi 18 (04.03.2024), Däne15 (04.03.2024)

          #5
          Vielen Dank für deine klärenden Antworten.
          Immer schön wenn sich eine Dame direkt meldet und etwas dazu beiträgt es zu verstehen.

          Und Glückwunsch zum User Namen
          Sexy-Brünette,sehr interessant.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          Lädt...
          X