Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria

    Vor ein paar Tagen habe ich Valeria endlich mal besucht. Vorher war ich immer etwas skeptisch und habe auf einen Bericht gewartet. Es kam nichts, also muss ich selbst ran.

    Per WhatsApp hat sie mir eine recht große Liste geschickt, wo auch gestaffelt Preise drin stehen.
    Normaler Service 100430 und 150460
    Vip Service 130430 und 180460
    Also schon ganz schön gehoben für Oldenburg.
    Bei dem VIP Service sind noch ZK, fingern, Girlfriendsex, aber auch härtere Gangart möglich.
    Ein paar Extras hatte sie auch noch dazu geschrieben.

    Ich wollte antesten und habe deswegen 100430 gewählt.
    Terminabsprache war sehr spontan. Sie war in einem Apartment in der Nähe vom Bahnhof. Da war es mal eine alte Rotlicht Gegend und ich wusste nicht, dass da sowas überhaupt noch ist. Nagelneues Gebäude, Apartment modern und aufgeräumt.
    Sie empfing mich in schöner Reizwäsche und sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Sie war anfangs etwas kühl und distanziert, aber man kennt sich ja auch noch nicht.

    Kurz das Finanzielle geklärt und ich hab mich noch kurz gesäubert.
    Dann direkt aufs Bett und sie begann mit blasen. Das Kondom war eines der dünneren hellen, sodass man auch was merkt.
    Das hat sie ganz ordentlich gemacht udn das hat auch bei mir gute Wirkung gezeigt.
    Wir haben Missionar, Doggy und Reiter durchgespielt. Dabei hatte sie ihre Dessous abgelassen. Nur den Schlüpper hat sie ausgezogen. Irgendwie fand ich das aber ganz nett, also habe ich gar nicht gefragt, ob sie es auszieht. Die Brüste hat sie aus dem Dessous fallen lassen. Sind recht groß und weich. Ich konnte so nicht beurteilen wie sie stehen. Aber sie eine 1 stehen sie sicher nicht. Aber sah schon aus. Gemacht ist da wahrscheinlich nichts.
    Sie lässt sich überall anfassen. Und die Stellungen gingen auch komplett ohne zu murren. Sie fühlte sich super an. Sie hat ganz weiche Haut. Sah auch aus, als hätte sie auch was gespürt und hat leicht gestöhnt. Blickkontakt ist nicht so ihre Sache. Vielleicht kommt das, wenn sie etwas besser kennt.
    Nach dem Abschuss hat sie mich noch oberflächlich gesäubert und ich habe mich dann nochmal gesäubert.
    Beim Anziehen haben wir noch kurz gequatscht. Sie spricht perfektes deutsch. Gefragt habe ich nicht, aber irgendwo stand Deutsch-Russin, oder so. War alles noch distanziert, aber sie ist schon etwas aufgetaut.
    Ich glaube nach 25min war ich wieder draußen.
    Sie ist mehr Richtung Wochenende arbeiten, seltener in der Woche und nur in Oldenburg.
    Ich würde sehr gerne mal den VIP Service testen. 180 Schleifen sind schon viel für eine Stunde. Heiß ist sie und wenn sie gut mit macht, dann kann das schon echt nice werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.03.2024), Bishop (05.03.2024), rattakresch (05.03.2024), Däne15 (05.03.2024), Never_Ever (05.03.2024), Bubi 18 (04.03.2024)

    #2
    Kann ein Moderator vielleicht die Beschreibung der Location aus meinen Bericht nehmen?
    Valeria hat mich angeschrieben und möchte gerne, dass das raus genommen wird. Ich kann es leider selbst nicht löschen. Einen Moderator hatte ich bereits angeschrieben, aber da kam leider keine Antwort.
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Jetzt noch mein nachträglicher Bericht zu Valeria.

      Terminabsprache ging problemlos. Die Wohnung ist sehr gepflegt und Neu ausgestattet, hier gibt es nichts zu meckern.

      Ich hatte den VIP Service 130/30 gebucht, habe ihr 150€ gegeben, also auch ein kleines Trinkgeld.
      Leider ist nichts von dem VIP Service zum tragen gekommen bzw. Sie hat alles verweigert. Es gab lediglich einen ZK, Äußerst zurückhaltend.
      Alles weitere war ebenso zurückhaltend. Nicht mal Ihre Dessous hat sie ausgezogen. Ich war dann ziemlich enttäuscht, wieder mal 150€ weggeschmissen zu haben. Ein Glück bin ich nicht zu sehr drauf angewiesen.
      Niemals wird es für mich eine Wiederholung geben und ich rate den Leuten diese Frau zu umgehen.

      Kommentar


        #4
        Valeria hat doch ihre Adresse in Ihrem Inserat auch veröffentlicht, warum soll die Adresse hier nicht genannt werden???

        ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/oldenburg-valria-12087347

        Kommentar


          #5
          Das ist eine ganz andere Valeria!

          Kommentar


            #6
            luca2490
            Deswegen würde ich nie beim ersten Date so viel auf den Tisch legen. Deswegen habe ich auch erst mal die kleine Variante mit 30min gewählt. Ich war ganz zufrieden, aber es geht auch besser. Aber siehe mein Bericht.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              ich gehe mal davon aus, dass es um diese Valeria geht:
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mehr-12100718

              Ich war schon ein paar Mal bei Ihr und es war immer mit 100%igem Wiederholungsfaktor. Valeria legt viel Wert auf Hygiene. Vorher Duschen ist immer angesagt incl. üblicher Mundhygiene. Dafür gibt es dann aber auch GF6 vom feinsten. Ich buche immer 150460 und wurde noch nie enttäuscht. Zum Abschluss gab es auch noch eine zärtliche Wohlfühl-Ölmassage. Was will man mehr. Immer wieder gerne. Bitte seid nett zu Ihr und Ihr werdet es nicht bereuen.
              Zuletzt geändert von Secret45; 11.03.2024, 00:07. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (11.03.2024)

                #8
                Der Link funktioniert nicht mehr. Sie war auch in den letzten Tagen nicht mit einer Anzeige online. Sie ist eine blonde Deutsch/Russin. Ein paar Tattoos und davon ist eins sehr auffällig unter den Brüsten. Es gab hier im Verlauf ja schon eine Verwechslung.
                Sonst vergleiche mal die Telefonnummer, die hier ganz unten steht.

                Kommentar

                Lädt...
                X