Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen - Ganz Neue
Scheideweg 75
26127 Oldenburg
0155-10732049
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 41 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • GBp 

Nicht verpassen!

Lass uns gemeinsam ein erotisches Abenteuer haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen - Ganz Neue

    Hallo,
    Ich war vor etwa vierzehn Tagen mit Carmen verabredet. Ich habe sie angeschrieben und bekam auch schnell eine Antwort. Das Taschengeld war absolut in Ordnung und ich fragte gleich nach Extras die ich bezahlen muß aber die Frage blieb unbeantwortet. Als ich das Haus betrat wurde ich von zwei Damen empfangen. Die ältere kam mir wie eine Aufpasserin vor. Sie blieb bei den Verhandlungen dabei. Es stellte sich schnell heraus daß ich doch alles extra bezahlen muß. Statt sofort rauszugehen entschied ich mich zu bezahlen. Meine wichtigste Frage die ich immer stelle , nämlich ob ich zu groß bin wurde mit nein beantwortet. Kein Problem sagte Carmen. Ich hab geduscht und dann ging es los. Es begann mit sehr schlechtem Französisch. Es kamen ordentlich die Zähne zum Einsatz. Ich entschied mich nach ein paar Minuten das Elend zu beenden und wollte vögeln. Carmen hat die Augen zusammen gekniffen und ich hatte den Eindruck daß es ihr Schmerzen zu bereiten schien. Auch das war dann schnell vorbei. Ich wollte dann noch Doggy aber auch das nahm sie nur widerwillig hin. Weil das Vögeln so schlecht lief habe ich dann eine 69 vorgeschlagen. Das ging ganz gut weil sie die Zähne nicht einsetzen konnte. Sie sprang dann plötzlich runter und meinte sie muß etwas trinken. Sie verließ das Zimmer und ich hörte sie sprechen. Es kam mir vor als ob sie zehn Minuten weg war. Sie kam wieder rein und meinte ich müsse langsam zum Ende kommen. Ich sagte ich habe eine Stunde bezahlt. Sie belehrte mich und sagte eine Stunde bezahlen heißt nicht eine Stunde ficken. Ich fragte ob sie nochmal blasen kann damit ich fertig werde. Sie fing dann wieder an und von draußen wurde gerufen in fremder Sprache. Sie tat dann immer als ob sie horchen muß. Dann wurde die Tür aufgerissen und ihre Kollegin rief ins Zimmer daß jetzt Schluss ist. Ich habe mich angezogen und bin raus. Das war im Scheideweg 75. Mir scheint die Damen machen dort gemeinsame Sache. Es ist eine Masche. Die gleiche Masche läuft auch in Delmenhorst in der Grünen Straße. Und diese Erfahrungen habe ich immer mit den Frauen aus Osteuropa gemacht. Zwei Orte die ich nie wieder betreten. MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (06.03.2024), ErschöpfterHamster (06.03.2024), greeni68 (05.03.2024), Bishop (05.03.2024)

    #2
    Willkommen im Forum.
    Versuch dich beim nächsten mal schlau zu lesen.
    Warnungen gibt es ja ausreichend, siehe Handy Nummer unten, zu ihr.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.03.2024)

      #3
      Nun, ich würde den Scheideweg 75. nicht generell schlecht machen.
      Ich hab dort auch schon eine gute Erfahrung gemacht.
      Meine Vermutung ist eher das Team was sich in einer Location fest einmietet, das Problem ist.
      Wenn sich die Damen in einer Gruppe ein Haus oder Wohnung von dieser Größe fest in Beschlag haben, kann man sich gut absprechen und so eine Show abziehen. Bei kleineren Wohneinheiten wird es schwieriger.

      Kommentar


        #4
        Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen

        Ich hab dort auch schon eine gute Erfahrung gemacht.
        Eine?!?!😵‍💫😬

        Ich habe die Tage schon mal an anderer Stelle in etwa das gleiche geschrieben, nämlich dass man es nicht unbedingt der Adresse anhängen sollte wenn schlechter Service geboten wird.

        Hatte dann auch Bibi ins Spiel gebracht und das ich nicht weiß ob sie immer noch für das Haus verantwortlich ist.

        Das ist letztendlich auch egal, ich finde die Adresse nicht mehr so gut wie früher. Bin der Meinung dass die in den letzten zwei - drei Jahren extrem abgebaut haben. Wobei genau genommen, muss ich wohl eher sagen vor 2 - 3 Jahren, denn irgendwie ist die Qualität der Frauen, damit meine ich tatsächlich Charakter, Auftreten und vor allem auch den Service, sehr rapide bergab gegangen. Ein Grund für mich, seitdem kaum noch dorthin zu gehen bzw. gegangen zu sein.

        Sicherlich hat man zwischendurch auch mal wieder Glück, aber überwiegend höre ich auch aus meinem Umfeld keine guten Rückmeldungen mehr.

        Schade eigentlich, denn das Haus liegt schön zurück gelegen in zweiter Reihe und hat dementsprechend einen sehr diskreten Eingang. Zumindest gehabt, denn wenn nicht gerade im Hinterhof des Vorderhauses (Bauunternehmer?), jemand jemand am werkeln war, ist man unerkannt bis zur Haustür gekommen. Jetzt steht aber noch ein Mehrfamilienhaus an der Seite, und alle ab dem zweiten Stock können dort direkt auf die Haustür schauen…


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (06.03.2024), Never_Ever (06.03.2024)

          #5
          Zitat von Clearwater Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Ich war vor etwa vierzehn Tagen mit Carmen verabredet. Ich habe sie angeschrieben und bekam auch schnell eine Antwort. Das Taschengeld war absolut in Ordnung und ich fragte gleich nach Extras die ich bezahlen muß aber die Frage blieb unbeantwortet. Als ich das Haus betrat wurde ich von zwei Damen empfangen. Die ältere kam mir wie eine Aufpasserin vor. Sie blieb bei den Verhandlungen dabei. Es stellte sich schnell heraus daß ich doch alles extra bezahlen muß. Statt sofort rauszugehen entschied ich mich zu bezahlen. Meine wichtigste Frage die ich immer stelle , nämlich ob ich zu groß bin wurde mit nein beantwortet. Kein Problem sagte Carmen. Ich hab geduscht und dann ging es los. Es begann mit sehr schlechtem Französisch. Es kamen ordentlich die Zähne zum Einsatz. Ich entschied mich nach ein paar Minuten das Elend zu beenden und wollte vögeln. Carmen hat die Augen zusammen gekniffen und ich hatte den Eindruck daß es ihr Schmerzen zu bereiten schien. Auch das war dann schnell vorbei. Ich wollte dann noch Doggy aber auch das nahm sie nur widerwillig hin. Weil das Vögeln so schlecht lief habe ich dann eine 69 vorgeschlagen. Das ging ganz gut weil sie die Zähne nicht einsetzen konnte. Sie sprang dann plötzlich runter und meinte sie muß etwas trinken. Sie verließ das Zimmer und ich hörte sie sprechen. Es kam mir vor als ob sie zehn Minuten weg war. Sie kam wieder rein und meinte ich müsse langsam zum Ende kommen. Ich sagte ich habe eine Stunde bezahlt. Sie belehrte mich und sagte eine Stunde bezahlen heißt nicht eine Stunde ficken. Ich fragte ob sie nochmal blasen kann damit ich fertig werde. Sie fing dann wieder an und von draußen wurde gerufen in fremder Sprache. Sie tat dann immer als ob sie horchen muß. Dann wurde die Tür aufgerissen und ihre Kollegin rief ins Zimmer daß jetzt Schluss ist. Ich habe mich angezogen und bin raus. Das war im Scheideweg 75. Mir scheint die Damen machen dort gemeinsame Sache. Es ist eine Masche. Die gleiche Masche läuft auch in Delmenhorst in der Grünen Straße. Und diese Erfahrungen habe ich immer mit den Frauen aus Osteuropa gemacht. Zwei Orte die ich nie wieder betreten. MfG
          Ich habe schlimmere Erfahrung in Hannover gemacht . Bitte mal lesen

          Kommentar


            #6
            Hier nochmal die komplette Collection zu der Dame:

            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (06.03.2024), Never_Ever (06.03.2024)

              #7
              Tja Leon,

              als erstes musste ich daran denken das du doch ganz begeistert gewesen warst und dementsprechend einen guten Bericht
              hiergelassen hattest. Aber irgendwie hatte ich da noch ne andere dunkle Erinnerung von dir und ihr. Kurz nochmal nachgelesen
              und siehe da, beim nochmal lesen hattest du gleich wieder mein Mitgefühl.

              Wir können nur hoffen, dass durch die Berichte genügend Leute gewarnt werden. Leider werden wir nicht alle erreichen können,
              weshalb die leider so weiter machen können. Aber ein Anfang ist wenigstens getan....

              Kommentar

              Lädt...
              X