Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Ingrid aus Italien, positiv

    Hallo zusammen,

    komme gerade Frisch von Ingrid aus der P Straße in GS.

    Vorab habe ich mich über die Dame informiert, sie gastiert wohl öfters bei unseren Nachbarn in MD. Nächste Station ist laut Aussage Saarbrücken.

    Angekommen im Vorwissen das es eh nur ein Optikbums wird und fest in der Annahme das ich nur 80€ lasse, entschied ich mich bei ihrer Erscheinung sofort für 150f60 und habe es diesbezüglich nicht bereut.

    Sie entspricht 1zu1 den Bildern, okay die Brüste würde ich eher auf ein sehr gutes C tippen. Ansonsten ist es die Frau.

    Verständigung ist schwierig, sie spricht zwar Bruchstücke an deutsch aber besser funktioniert Englisch oder eben italienisch.

    Sie zeigte mir die Dusche, die ich in Anspruch nahm. Obwohl ich die Räumlichkeiten echt naja nicht so prickelnd finde.
    Angekommen im VZ fragte sie was wir zuerst machen. Ich bot ihr eine Massage an, die sie dankend annahm. Dabei unterhielten wir uns so gut es ging über dies und das.
    Danach wurde ich massiert, dass kann sie sogar besser als erwartet.

    Als sie fertig war, drehte ich mich auf den Rücken und naja mein Freund war schon mehr als einsatzbereit. Erstmal wollte ich sie lecken. Jetzt kommt ein kleiner dämpfer, naja Geräusche gibt sie nicht wirklich von sich, extrem dezent wenn Mal...überhaupt.
    Sie fragte nach 69 und siehe da, jedenfalls kamen dann etwas Geräusche von ihr. Übrigens sehr sauber, ein Hintern der nach Perfektion schreit und die Spalte ist auch sehr ansehnlich.

    Das Kondom war übrigens zum G​​​​​lück kein Panzergummi von London sondern eins was Gefühl gibt.

    Es folgte der Dreistellungskampf Reiter,Missi und Doggy bei diesem Hintern einfach ein muss und sie macht überall ausgesprochen gut mit und hielt auch dementsprechend gegen.

    Denke evtl hat auch die Chemie gestimmt, dass aus einer Erwartung eines Optikbums doch etwas mehr geworden ist.

    Dennoch muss ich sagen, aufgrund der Sprachbarriere würde ich sie aktuell nur zu 80% wieder besuchen. Auch wenn sie eine sehr hübsche Frau ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (10.03.2024), Kobold666 (06.03.2024), michelangelo50 (06.03.2024), PeterPan_ (05.03.2024)

    #2
    Den Eyecatcher habe ich schon sehr lange auf meiner Liste. So langsam kommt sie immer näher in meine Richtung. Dieser nichtssagende Dreizeiler erleichtert mir das persönliche Auffinden von Ingrid.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (06.03.2024)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      ...Dieser nichtssagende Dreizeiler erleichtert mir das persönliche Auffinden von Ingrid...
      Lieber Kobold 666,

      nur zur Info:

      Habe vor xx Monaten sehr positive Berichte über sie hier gelesen.

      Rescherschiere oder google doch mal ❗

      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      Lädt...
      X