Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa - GF6 vom Feinsten

    Moin,
    ich mach einen neues Thema auf, da ein anderer aus Thüringen und bei dem aus Niedersachsen die Überschrift nicht passt.

    Ich war bei Ewa in Celle und ich kann nur sagen, wow, GF6 vom aller feinsten. Wie an anderer Stelle schon beschrieben, ist sie schon etwas älter als 39. Die schönen Titten hängen etwas mehr, als auf den Bildern, aber sie sind wunderbar weich mit tollen Nippeln. Sie kommen häufig zum Einsatz und das Küssen und Lecken an ihnen wird regelrecht eingefordert. Der übrige Köper hat sich sehr gut gehalten. Wie ein Kollege schrieb: "sie ist ne geile MILF."
    Bezahlt habe ich 80430 inkl. ZK. Diese wurden die ganze Zeit regelmäßig von ihr eingefordert und waren sehr variantenreich.
    Wir starten schön im stehen mit Küssen gegenseitigen Körpererkundungen.
    Anschließend wollte ich sie lecken, dazu hatte ich die Wahl, ob der schon öfter beschrieben Dildo zum Einsatz kommt. Ich überließ ihr die Wahl und schon steckte das Teil in ihrer schönen Muschi, die von einem herrlichen blonden Busch geziert wird. Der Eingang ist aber haarfrei. Nach dem Lecken (war recht kurz für meine Verhältnisse) bekam ich eine schöne Streicheleinheit mit ihren Titten ... sehr geil. Unterbrochen wurde das ganze von Kuscheleinheiten und Zungenküssen.
    Darauf folgte ein schönes Blaskonzert und ein Ritt zum Höhepunkt. Beides war so gut, dass ich es nicht lange aushielt. Ich durfte lange auszucken und sie lag während dessen auf meinem Bauch. Anschließend folgte eine ausgiebige Reinigung des Arbeitsgerätes durch sie bei angenehmen AST.
    Fazit: Ich komme wieder. Hab mich sehr willkommen gefühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.03.2024), Schäfchen_61 (06.03.2024), Maggi0102 (06.03.2024), Keilerkopf (06.03.2024)
Lädt...
X