Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karmen

    War heute bei ihr. Termin per WhatsApp ohne Probleme. Chemie hat sofort gestimmt. Sehr schöne halbe Stunde verbracht sie hat keine Berührungsängste, küsst wunderbar( für 20 € extra) und ist insgesamt sehr freundlich und kundenorientiert. Super Orgasmus in Missio und ihre Zunge im Hals, einfach nur geil. Bilder stimmen zu 90%, sie hat vielleicht ein klein wenig zugelegt aber immer noch Größe 38. Wiederholungsgefahr 100% + + +
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (15.05.2024), Maggi0102 (08.03.2024), Schäfchen_61 (08.03.2024)

    #2
    20 € Extra worauf für 30 Minuten,
    und die Brüste, sind sie natur oder getunt?

    Im Saarland nimmt sie 80 4 30 und 30 extra für ZK.

    Ansonsten sind beide Berichte sehr einladend.
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Ich denke Natur. Habe aber nicht explizit danach geforscht!

      Kommentar


        #4
        Moin Leute
        ... Ja lange nichts von mir gehört , da ich mir eine Auszeit vom Pay 6 gegönnt habe
        Deswegen sollte mein wieder einstieg auch etwas besonderes sein und ich kann sagen Treffer versenkt ;-)
        Gestern war ich bei Karmen schon länger habe ich geschaut was in Celle und Umgebung für mich wäre aber die Auswahl
        in den letzten Wochen war nicht unbedingt überzeugend Gestern habe ich Karmen angeschrieben und um einen Termin in 2 Stunden gebeten
        Die Absprache über Whatsapp klappte sehr gut und ich war schon gespannt was mich erwartet....
        Als sich die Tür für mich öffnete war ich von ihrem Anblick sehr begeistert Karmen sieht fast aus wie auf den Bildern , Etwas mehr auf den Rippen aber im
        Sehr angenehmen Rahmen und nicht so geschminkt für mich eine Wunderschöne Frau .... Sie hat mich auch gleich mit Küsschen Empfangen die waren sehr angenehm ...
        Ich habe schnell das Bad geentert und mich Frisch gemacht ... wieder auf dem Bett angelangt legte Karmen gleich los und nach einem gewissen " Warm-machen bat ich sie in die 69 was sie meiner Meinung nach auch sehr gut fand ... Der Anblick beim Reiter war sehr schön Karmen hat einen wirklich geilen " Schlafzimmer-blick" drauf .
        Finalisiert habe ich in der seitlichen Position danach gab es noch netten Small talk bei dem sie mir Erzählte das sie jetzt nicht so häufig in Deutschland ist und dann eher Nördlich aber evtl. jetzt auch Celle/ Hannover anfährt ... ich bin gespannt ... bezahlt habe ich 80/ 30 und wurde mit netten Küssen verabschiedet ...
        Fazit: tolle charmante Frau ich fand es sehr schön bei ihr und freue mich auf eine neue Möglichkeit sie zu besuchen vielleicht können wir das noch toppen ...


        Liebe grüße von der Schnucke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (15.05.2024), greeni68 (10.03.2024), Norddeutscher (09.03.2024), Steve76 (09.03.2024)

          #5
          Ich finde die Bilder sehr schön, hübsche und interessante Frau. Eure Berichte weisen ja auch auf eine Frau mit tollem Service hin.

          Da ich in euren Berichten nichts gelesen habe, eine kurze Frage: Spricht sie deutsch, oder zumindest so gut das eine vernünftige Verständigung gegeben ist?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (09.03.2024)

            #6
            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            Ich finde die Bilder sehr schön, hübsche und interessante Frau. Eure Berichte weisen ja auch auf eine Frau mit tollem Service hin.

            Da ich in euren Berichten nichts gelesen habe, eine kurze Frage: Spricht sie deutsch, oder zumindest so gut das eine vernünftige Verständigung gegeben ist?
            Sie spricht gut Deutsch kannst dich flüssig mi ihr unterhalten und Service ist prima !

            Kommentar


              #7
              Super, danke für die schnelle Antwort

              Kommentar


                #8
                Da ich nächste Woche sehr wahrscheinlich nach Wolfsburg muss, wäre das doch eine super Option für eine kleine Pause von Reisestress😇😬😇

                Kommentar


                  #9
                  Nächste Woche ist die gute laut einer anderen Seite in Lübeck anzutreffen, dann bist du wie ich leider zu spät.
                  Aber wir können ja hoffen das sie wieder nach Celle kommt 😃

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
                    Nächste Woche ist die gute laut einer anderen Seite in Lübeck anzutreffen, dann bist du wie ich leider zu spät.
                    Aber wir können ja hoffen das sie wieder nach Celle kommt 😃
                    Sie meinte ja .. ( Wäre jetzt verwegen zu sagen wegen mir ;-) ) im Mai wohl allerdings war sie nicht sicher ob nach Celle oder Hannover ... falls das hilft

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm, was könnte ich denn in Lübeck zu tun haben?🤔 Mal sehen was ihre Anzeige nächste Woche hergibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war vor kurzem bei Carmen. Ist in der Stöckener Straße anzutreffen.
                        Ich war bereits öfters in der Location und kenne mittlerweile jedes Zimmer/Appartement. Drinnen immer alles Top, sauber und gepflegt.
                        Die Anzeige kommt schon hin. Es sind halt Werbefotos.
                        Etwas am Alter geschummelt, das ist ja schon üblich.
                        Wer die Anzeige liest kann kein Mädel um die 20 mit skinny Körper erwarten.
                        Carmen ist eine herzliche, sympathische Frau. Smalltalk macht richtig spass mit Ihr.
                        Der Sex natürlich auch. Leider hatte ich zum Ende etwas Standprobleme. Finale dann per Hand durch Carmen.
                        Wer Nähe, ZK und Zärtlichkeit sucht ist bei Carmen richtig aufgehoben.
                        30 Minuten für 100.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (15.05.2024), mischkahl (15.05.2024), vielspritzer (15.05.2024)

                          #13
                          Fotos passen, Alter kleines Plus, Titten Natur, Arbeitsauffassung sehr gut alle Absprachen wurden eingehalten. Am Anfang etwas hektisch zum Ende hin immer Tiefenendspannter. Mir hat der gesamte Aufenthalt bei ihr sehr gut gefallen. Zur Wohnung in der Stöckener Straße ist bereits alles geschrieben Top Zustand.
                          Kosten für die halbe Stunde 80€ es werden einige Extras für je 20€ angeboten die man separat erfragen muss. Weitere Besuche werden folgen, sollte sie wieder nach Hannover kommen.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mischkahl (15.05.2024), vielspritzer (15.05.2024)

                            #14
                            Aus den vorangegangenen Berichten ergibt sich momentan ein perfektes Bild von dieser rumänischen Perle.
                            DANKE an die Kollegen.
                            Aufgrund ihrer Herkunft hätte ich sie sonst gemieden.
                            Nun wird es mein Pfingstgeschenk werden.
                            Gruss vom VS

                            Kommentar


                              #15
                              Sie ist nur noch bis Sonntag in Hannover. Dann reist sie in die Hansestadt Lübeck.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mischkahl (15.05.2024), vielspritzer (15.05.2024)
                              Lädt...
                              X