Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake

    Ich möchte von meiner gestrigen Erfahrung berichten, zu Antonia, 26121 Oldenburg.
    Um es vorweg zu sagen, die Frau hatte nichts, aber auch gar nichts, mit der Frau in der Anzeige zu tun.
    Sie ist weder 22 Jahre, 1,65 m, KF usw., schon gar nicht 80C.
    Ich war sehr fixiert auf die Frau in der Anzeige, Terminvereinbarung verlief unkompliziert, hatte mich einen Tag vorher angemeldet
    und gestern morgen noch einmal bestätigt.
    Als ich dann am Nachmittag unterwegs zu ihr war, zu einer bekannten Adresse in Kreyenbrück, gegenüber ist eine Eisdiele,
    kam ich in den Berufsverkehr und stand im Stau. War kein Problem, hatte mich gemeldet, dass es 15 Minuten später wird.
    Alles gut, die freudige Erwartung auf eine wunderschöne Frau war in mir.
    Dann war ich da und als sich die Tür öffnete, kam die Ernüchterung. Es präsentierte sich eine Frau in Leggings und T- Shirt,
    weit entfernt von jeglicher Sinnlichkeit. Kräftiger Körperbau, mit der Grazilität der Frau aus der Anzeige nichts gemein.
    Ich weiß, ich hätte gehen sollen. Bin mit reingegangen, noch mal überlegt und dann doch auf 80430 eingewilligt.
    Habe gedacht, na ja, vielleicht macht sie es ja durch gute Arbeit wett.
    Kein Angebot zur Dusche, ich sollte mich ausziehen und auf die Matte, in der man versank. Dann zog sie sich aus und die Ernüchterung
    wurde noch größer, keine Chance bei mir, dass sich irgendwas im Glied regte.
    Sie stülpte sofort das Kondom auf das schlaffe Glied und versuchte zu blasen. Ich habe versucht, mich durch Berührung zu stimulieren,
    aber.... Habe nach 2 Minuten gesagt, dass es nicht funktioniert und wir abbrechen sollten.
    Mein Angebot, sie solle 50 Euro behalten und mir wenigsten 30 Euro zurückgeben hat sie heftig abgelehnt.
    Habe noch mal, um des lieben Friedens Willen, mein Angebot erneuert, sie sagte nein, wir könnten uns ja 30 Minuten unterhalten.
    Anmerkung: Die Konversation verlief auf englisch.
    In einer kurzen emotionalen Reaktion habe ich versucht, das Geld vom Nachttisch zu greifen, aber da war sie sehr schnell dazwischen,
    kleines Handgemenge und ich habe wieder die Vernunft eingeschaltet und es gelassen.
    Nur raus, dachte ich, Klamotten anziehen und weg. Während ich mich anzog sagte sie, sie würde die Polizei anrufen, ich hätte sie angegriffen.
    Das habe ich ausdrücklich begrüßt, sie gebeten, es zu tun. Sie ging dann aus dem Zimmer, ich zog mich weiter an.
    Als ich dann Richtung Ausgang ging, ich kenne mich in dem Haus sehr gut aus, war viele Male dort, kam sie wieder und schimpfte mich raus.
    Ich habe viele Frauen besucht, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
    Ich bin gar nicht so sauer auf das Materielle, das Geld, ich bin einfach traurig über die enttäuschte Erwartung.
    Nach meiner Auffassung handelt es sich um eine professionelle Betrügerin.
    Vielleicht kann ich mit diesen Zeilen jemanden von euch warnen. Falls einer mit dem Gedanken spielen sollte,
    sie noch in Oldenburg zu besuchen, tut es nicht.
    Sie wird weiter ziehen, vielleicht mit anderem Namen, anderer Telefonnummer und mit Diebstahl an einer attraktiven Frau,
    die sie vorgibt zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (08.03.2024), Bishop (08.03.2024), Never_Ever (07.03.2024), greeni68 (07.03.2024), nebun123 (07.03.2024), Hein80 (07.03.2024)

    #2
    sydbarrett
    Danke für deinen Bericht. Deine Erfahrung tut mir leid.
    Es ist jedoch gut und richtig, dass du davon abgelassen hast, dein Geld zurück zu holen. Die Luden der Balkanfraktion verstehen keinen Spaß.
    Ich bin durchaus ein Freund einer Schlägerei. Jedoch komme ich aus einer Zeit, in der Schluss war, wenn der Gegner auf dem Boden liegt oder abklatscht. Sowas gibt es heute nicht mehr.

    Daher sei froh, dass du ohne Probleme das Haus verlassen konntest.

    Kommentar


      #3
      Sowas hatte ich auch schon. Da hilft nix. Gled ist dann weg. Da kannst du sogar die Polizei rufen. Die drehen und wenden das so, dass du das Geld ehh nicht wieder bekommst. Also kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
      Und auf dieser Dame hatte ich auch ein Auge geworfen, aber irgendwie hatte ich bei den Fotos schon ein schlechtes Gefühl. Und dann nirgends ein Bericht gefunden. Klar, einer muss ja anfangen. Danke, dass du es gemacht hast und es hier auch teilst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.03.2024)

        #4
        Zitat von sydbarrett Beitrag anzeigen
        Um es vorweg zu sagen, die Frau hatte nichts, aber auch gar nichts, mit der Frau in der Anzeige zu tun.
        Sie ist weder 22 Jahre, 1,65 m, KF usw., schon gar nicht 80C.
        Ich war sehr fixiert auf die Frau in der Anzeige, ...
        Die Chance die Frau auf den Bildern anzutreffen war annähernd Null.

        Name: Olivia Kiss (Ungarn)
        Unterwegs auf onlyfans unter @oliviabestx
        und auf X (Twitter) unter @Olivia_1089_

        Nun könnte man argumentieren das die Dame ja trotzdem ...

        Zitat von sydbarrett Beitrag anzeigen
        Sie wird weiter ziehen, vielleicht mit anderem Namen, anderer Telefonnummer und mit Diebstahl an einer attraktiven Frau, die sie vorgibt zu sein.
        Die Gute ist schnell, sehr schnell ...
        Außerdem kreativ, ein abermals ansprechender Text wurde verfasst.

        Neuer Name: Ruby Herz
        Neue Nummer: 0155-10167496
        Neue Bilder in der Anzeige: Aktuelle Anzeige auf Ladies.de

        Bilder diesmal von: Ana Catana (England)

        Unterwegs u. a. auf onlyfans unter @anacatana
        und auf X (Twitter) unter @catanaana3

        Nun könnte man abermals argumentieren das die Dame ja trotzdem ...

        Diese Frage kann nur der Kollege beantworten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (08.03.2024), Never_Ever (07.03.2024), greeni68 (07.03.2024), cornflakes (07.03.2024)

          #5
          Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
          sydbarrett
          Danke für deinen Bericht. Deine Erfahrung tut mir leid.
          Es ist jedoch gut und richtig, dass du davon abgelassen hast, dein Geld zurück zu holen. Die Luden der Balkanfraktion verstehen keinen Spaß.
          Ich bin durchaus ein Freund einer Schlägerei. Jedoch komme ich aus einer Zeit, in der Schluss war, wenn der Gegner auf dem Boden liegt oder abklatscht. Sowas gibt es heute nicht mehr.

          Daher sei froh, dass du ohne Probleme das Haus verlassen konntest.
          Da hast Du Recht...könnte böse enden..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (07.03.2024)

            #6
            @Andrew666
            Ich finde es einwandfrei, das du dir hier die Mühe für alle Foristen machst die "Dame" zu outen. Ein Unding, wenn man so abgezogen und verarscht wird und die Polizei dann noch versucht-aus Überlastung, Faulheit, Gleichgültigkeit, Angst , Resignation und "nicht mein Problem-was fährst du auch hierher" solche Fälle einfach runterspielt.
            Die Tatsache ist, das unter mehrfachen falschen Identitätsangaben hier betrogen wurde/wird, das sollte normalerweise für ein Ermittlungsverfahren ausreichen. Nicht auszuschließen, was der Datenschutz und auch die bestohlene Inhaberin der Bildrechte dazu sagt. Aber das interessiert bei dieser Fraktion ja leider niemanden-schlimm, das es überhaupt soweit gekommen ist. Als "länger-hier-lebender-Standardbürger" kannst Du dir keine zig Identitäten klauen, mehrfach Leute betrügen, sodass anschließend die Polizei neben dir steht, um den Betrogenen davon zu überzeugen, das alles rechtmäßig verlaufen ist.
            Da kann man Andrew666 nur mehrfach Danke sagen, dass er hier nachforscht und warnt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (09.03.2024), greeni68 (07.03.2024)

              #7
              Ich habe die Erfahrung mit dem Haus gemacht das die Mädels mehrere Anzeigen in der Stadt am laufen haben. Ich lasse mir immer noch ein Bild schicken, aber da kommen die schon durcheinander.. 😅😂
              Das Haus ist echt Tabu für mich auch wenn einige Mädels echt nice aussehen

              Kommentar


                #8
                Bei der Adresse war ich 3 mal und davon waren zwei Dates super und eins war auch Bildklau. Aber bin da für ein Quicki geblieben und ging auch noch.
                Also allgemein ist die Adresse okay. Aber man sollte vorher recherchieren um keine Überraschungen zu bekommen.
                Entweder gar nicht hin gehen, wenn kein Bericht vorhanden ist, oder vorab sich mental vorbereiten, dass man unter Umständen geht und das dann auch macht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Shake249 (09.03.2024), greeni68 (09.03.2024)

                  #9
                  Kurz OT, guck Shake249 , jetzt hab ich den richtigen Thread gefunden. 😂

                  Zitat von Shake249 Beitrag anzeigen
                  ….aber da kommen die schon durcheinander.. 😅😂
                  Bei Andrew habe ich kurz gedacht, einwandfreie Stalker / Detektivarbeit. Soll aber nicht falsch verstanden werden, sondern auch von mir eher ein Danke für dein Engagement. 👍

                  Ansonsten geht es mir wie Kenny, ich finde die Bilder schon gut, aber irgendwas stört mich auch daran. Für mich ist dann immer auch der Altersunterschied ein Kriterium, hier zum Glück ein Ausschluss-Kriterium.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (09.03.2024)

                    #10
                    OT-Ein

                    Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                    Ich finde es einwandfrei, das du dir hier die Mühe für alle Foristen machst die "Dame" zu outen.
                    Danke @cornflakes für die Blumen aber das Ganze hat auch ein Stück weit etwas mit Eigennutz zu tun.
                    Ebenso hilft jeder Beitrag der Kollegen mit Hinweisen, Links etc. in der Zukunft bei der Suche nach den faulen Äpfeln.
                    Das Rechercheproblem bei einer fehlenden Anzeigeneinbindung ist hinlänglich bekannt.
                    Nun sollte es hier wieder um die Dame gehen und es bleibt abzuwarten, ob der TE sich zu den neuen Bildern noch einmal äußert.

                    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                    Bei Andrew habe ich kurz gedacht, einwandfreie Stalker / Detektivarbeit. Soll aber nicht falsch verstanden werden, sondern auch von mir eher ein Danke für dein Engagement. 👍
                    Seit fast einem Jahrzehnt archiviere ich auf dem PC mit Stichpunkten, Bildern, Inseraten etc. alle von mir besuchten Damen.
                    Sehr viele der Treffen wurden auf dieser Basis hier in Berichte gegossen, viele andere Treffen wiederum nicht.
                    Auf die eigene Ausfall-/Reinfallquote hat sich das, so wie du es bezeichnest "Stalking", in den letzten Jahren jedenfalls sehr positiv ausgewirkt.

                    OT-AUS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (09.03.2024), Norddeutscher (09.03.2024)
                    Lädt...
                    X