Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmine im Studio Royal

    Ich habe Yasmine besucht. Es gibt schon Berichte zu ihr, aber da hieß sie noch Maya.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-studio-royal
    Ich war bei ihr eine halbe Stunde für 90€.
    Icb hatte sie schon länger auf den Schirm, weil das schon mein Typ Frau ist.

    Sie ist sehr nett, wobei ich zeitweise dachte, dass das etwas gespielt ist. Kann aber nicht einschätzen, ob das tatsächlich so ist. Ich war das erste Mal bei ihr. Wir haben englisch gesprochen. Aber ein paar Wörter deutsch kann sie auch.
    Sie sieht aus sie auf den Fotos.
    Ich bin nochmal kurz duschen gegangen und sie ging währenddessen nochmal raus. Als sie wieder kam ging es direkt aufs Bett.
    Sie begann mit streicheln und hat meinen Schwanz erst mal zum Stehen gebracht. Sie hat schon Anzeichen gemacht, dass meiner schon etwas größer sei.. Sie gummierte dann auf und begann mit schönem blasen. Das war gut, aber mir kam es vor als kam sie dabei etwas aus der puste. Ich glaube wirklich, dass sie da ein Problem mit der Größe hatte. So groß ist meiner aber auch nicht. 😄 Dennoch hat sie es gut gemacht. 🙂
    Sie hat dabei auch immer gefragt, ob es mir gefällt.
    Dann wollte ich Sex. Da ging es in die Missionar Stellung und habe ihr auch direkt gesagt, dass ich vorsichtig bin. Sie fühlt sich super an. So richtig tief eindringen mochte ich nicht. Ich möchte ihr ja nicht weh tun.
    Sie hat gesagt, dass sie es mag, wenn man ihr auf den Bauch spritzt, wenn ich soweit bin.
    Die Geschwindigkeit haben wir etwas erhöht. Es sah aber irgendwie so aus, als würde sie sich unwohl fühlen.
    Sie hat kurz danach gefragt, ob sie mit Hand weiter machen soll. Das wollte ich noch nicht. Sie hat gesagt, dass es ihr leicht weh tut, aber kein Problem ist, wenn wir weiter machen. Sie hat dann nochmal etwas Flutschi drauf gemacht und dann ging es weiter. Ich war kurz vor dem kommen und hab das Kondom abgezogen um ihr auf den Bauch zu spritzen. Aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt. Die hat dann selbst nochmal Hand angelegt und dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat es mit der Hand beendet. Sie kam dann auch etwas näher und küsste meine Nippel und streichelte mich. Dabei konnte ich sie auch überall anfassen.
    Ich ging nochmal duschen udn sie war nochmal draußen um sich auch zu duschen. Als sie wieder kam habe ich noch gefragt, ob generell Doggy usw. möglich ist, wenn sie schon etwas Probleme mit meiner Größe hatte.
    Da hat sie freundlich gesagt, dass das gar kein Problem ist und wir das gerne beim nächsten mal probieren können.
    Normalerweise probiere ich Doggy, Reiter und Missi beim ersten Date auch aus. Hier habe ich gedacht, dass es bestimmt schwieriger ist mit Doggy und Reiter, wenn sie schon Probleme bei der Missionar Stellung hat.
    War auch gar nicht schlimm, weil sie schon ihren Service eingehalten hat und bis zum Schluss auch dran war, dass ich meinen Höhepunkt bekomme.
    Auch wenn sie freundlich ist und auch ein schönes Lächeln hat, so ist der Funke nicht ganz über gesprungen. Ob ich sie nochmal besuchen würde weiß ich nicht. Das Gesamte hat nicht so gut zusammen gepasst. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Chemie dann besser wird. Und icb denke auch, dass viele bei ihr auf ihre Kosten kommen. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fontane (15.03.2024), greeni68 (08.03.2024), Commander (08.03.2024), Bishop (08.03.2024), Däne15 (08.03.2024)
Lädt...
X