Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosa aus Brasilien
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
0152-19267594
  • 34 Jahre 
  • 80F 
  • KF 38/40 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo! Ich bin Rosa, eine feurige Latina mit schönen, natürlichen Brüsten. Ich biete Massagedienstleistungen und vieles mehr… Alles ganz diskret und natürlich unter berücksichtigen der aktuellen Hygienevorschriften!

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch fragen hast, ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosa aus Brasilien

    Hallelujah, wohl wirklich einer der besten Runden, die ich hier gedreht habe.

    Kontakt über WA relativ unkompliziert, deutsch spricht sie recht gut. Insgesamt aber eher kurz gehalten ohne große Worte.
    Termin meinerseits ohne Probleme 15min nach hinten geschoben. 150460 aber das war das geld auch wert!

    angekommen hat mich erwartet womit ich gerechnet habe, eine latina zum anfassen! Leicht bekleidet im dessous wurde ich herzlich empfangen. nach kurzer absprache wurde mir das Bad angeboten, was ich auch angenommen habe. Im VZ direkt zur sache. Hab mich nicht mal ausgezogen und sie hing mir an den Lippen. Haben uns im stehen gegenseitig ausgezogen. gegenseitiges verwöhnen stand an erster stelle. ZK, 69, stellungswechsel und alles sehr intim, wie ich es mag. Ca. 15-20 min überzogen, am ende meinte sie, sie konnte selbst nicht mehr. Könnte hier noch weiter in details abdriften, aber das sollte man erleben. GF6 vom feinsten.

    Am ende noch etwas gequatscht, alter passt wohl. sie hatte es zum schluss irgendwie recht eilig zu ihrer freundin. Hatte vor dem tür öffnen auch stimmen gehört, abseits davon aber sehr diskret, niemanden gesehen oder beim verrichten gehört.

    Wiederholungsfaktor 100%, behandelt sie gut, hoffe ich krieg sie noch bevor sie abreist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (31.03.2024), Cool-Man (25.03.2024), vielspritzer (24.03.2024), mischkahl (24.03.2024), SikiciJones (24.03.2024), Massagero (10.03.2024), ErschöpfterHamster (10.03.2024)

    #2
    Danke für dein Bericht 👍🏽
    ​​​​​​ Würde die Dame auch besuchen wenn mal in meiner Stadt ist

    Kommentar


      #3
      Ist jetzt in Hannover besuchbar.

      Kommentar


        #4
        Laut Anzeige weiter in OS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (24.03.2024)

          #5
          Laut "aktueller Anzeige auf Ladies.de" in Hannover, Warstr.
          Gruss vom VS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (24.03.2024)

            #6
            Ich bin eben noch mal die Niedersachsen-Ladiesanzeigen durchgegangen. Danach ist sie (noch) in OS. wie auch in H. gelistet. Die Anzeigenlage ist also derzeit etwas klärungsbedürftig. Warten wir mal bis morgen früh ab. Es gibt zwar SDLs die für mehrere Standorte Anzeigen geschaltet haben, aber dann liegen diese Standorte näher beieinander. Bsp.: die Ladies von der Location Garbsen-Berenbostel. Vorgenanntes ist hier aber nicht der Fall. OS und H liegen 139KM auseinander; das sind 1,5Std. mit dem Auto.

            Kommentar


              #7
              Über WhatsApp hat sie mir für heute einen Termin in Hannover angeboten.
              100 4 30 und 150 4 60 ohne Serviceliste. Ich habe aber erst ab Dienstag Zeit.
              Zuletzt geändert von vielspritzer; 24.03.2024, 15:09.
              Gruss vom VS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (24.03.2024)

                #8
                Danke vielspritzer , damit wäre alles geklärt. Bitte unbedingt vom Besuch berichten. Ich komme wohl erst gegen Ende der Woche dazu, sie zu besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis:
                  Sie inseriert auch als ROSEMARIA1985 bei KM. Nahezu identische Fotos wie bei Ladies und die gleiche Telefonnummer belegen die Identitätsübereinstimmung.

                  Kommentar


                    #10
                    ROSA – eine Empfehlung

                    Meinen WhatsApp Termin, den ich am Sonntag noch vereinbart hatte,
                    habe ich heute mittag nochmal bestätigen lassen.
                    Pünktlich vor Ort gewesen, alles gut geklappt.

                    Den Bericht vom Neuling moshimoshi kann ich voll bestätigen.

                    Es öffnete mir eine hübsche, lecker bekleidete Latina mit passenden Proportionen und grossen Naturtitten.
                    Alter (sicher 40), KF (40 passt), Fotos (passen).
                    Die Wohnung ist sauber und ordentlich mit Nordstadtflair.
                    Das Bad und ein Getränk (sie bevorzugt Rotwein) wurden mir angeboten.

                    Bei Rosa gibt es auch in der 30 Minuten Variante ausgiebigen GF6 mit schönen ZK, frz und lecken (beides vom Feinsten) sowie allen Stellungen angeboten.
                    Besonders ihre weichen Brüste bringt sie reichlich zum Einsatz.
                    Das nutzte ich zum Ende auch noch ausgiebig durch BV mit Abspritzen und langem Auszucken.
                    Sie feuerte mich beim Sex ordentlich an, aber ihr Orgasmuss war sicher vorgetäuscht.

                    Einen besseren Paysex kann mal wohl für die 100 Euro nicht erwarten.
                    Rosa ist mit ihrer Freundin (Bella Saphyra), die in der Nachbarwohnung arbeitet, noch bis (vermutlich???) zum Wochenende in Hannover unterwegs.

                    Wir hatten zeitlich leicht überschritten. Ich war nach 40 Minuten und einem langen ZK zum Abschied mit wackeligen Beinen wieder auf der Strasse.

                    Gruss vom VS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SikiciJones (31.03.2024), ErschöpfterHamster (27.03.2024), mischkahl (26.03.2024)

                      #11
                      Ich war gestern auch bei Rosa und kann die Meinungen hier größtenteils bestätigen. Sie ist super nett, die Leistung stimmt und die Brüste sind stramm und wie auf den Fotos zusehen. Der Hintern ist allerdings nicht so ausladend wie auf den Fotos und jetzt kommt das große ABER: Sie hat nicht die Sanduhr-Figur. Sie hat leider einen ganz schönen Bauch und für mich ist daher keine Taille zu erkennen. Vielleicht fällt deswegen der Po auch etwas ab. Es geht von unten nach oben halt gerade hoch. Wer also die Figur der Fotos erwartet, wird leider enttäuscht werden. Ich gehe davon aus, dass diese schon >10 Jahre sind. Wie gesagt, charakterlich und vom Service 1A.

                      Bezahlt wurde 80430 und ich habe auch einen Rotwein angeboten bekommen, was ich so noch nicht kannte aber dankend abgelehnt habe :)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SikiciJones (31.03.2024), ErschöpfterHamster (29.03.2024), mischkahl (27.03.2024)

                        #12
                        Hallo und guten Abend in die Runde!
                        Ich habe es bei der guten Rosa gewagt und war neugierig auf die gewaltigen Argumente, die sie vor sich her schiebt und die vom Bäuchlein gestützt werden.
                        Die Figur ist ganz sicher nicht mehr taufrisch und das Alter darf auch sehr beruhigt um 10 Jahre nach oben korrigiert werden. Die Bilder der aktuellen Anzeig in Hannover sind einige Jahre alt und geben eben eine jüngere Dame wieder.
                        Ich wählte die halbe Stunde für 80 Euro. (Die Std. liegt bei EUR 150)
                        Sie ist eine nette Plaudertasche, die der deutschen Sprache mächtig ist. Man kann sich gut mir ihr unterhalten.
                        Das Spiel begann sogleich mit Küssen und der Befreieung der Argumente, die wirklich mörderisch groß und naturbelassen sind. Es ist alles an ihr Natur.
                        Dann begaben wir uns in die Waagerechte und sie zeigte mir ihre französisch Kenntnisse. Sie konnte ihn komplett verschlingen und spielte intensiv damit. Es wurde alles mit einbezogen und Berührungsängste kennt sie nicht. Leider kam es dann nicht mehr zum Verkehr, da die Französisch Lektion das erotische Spiel vorzeitig beendete.
                        Fazit:
                        Nette Dame des Gewerbes, die ihr Hndwerk versteht und mit ihren Argumenten punktet. Muss man mal erlebt, gesehen und bespielt haben.
                        Wiederholung ist aber nicht zwingend erforderlich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SikiciJones (31.03.2024), ErschöpfterHamster (29.03.2024), mischkahl (28.03.2024), Alexk65 (28.03.2024)

                          #13
                          Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                          ROSA – eine Empfehlung

                          Rosa ist mit ihrer Freundin (Bella Saphyra), die in der Nachbarwohnung arbeitet, noch bis (vermutlich???) zum Wochenende in Hannover unterwegs.


                          Hast du Bella Saphyra auch gesehen in der Wohnung und kannst etwas zu Ihrer Optik sagen? Machen die beiden auch Dreier?

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!
                            Nein, die habe ich nicht gesehen. Sie bleibt wohl noch die ganze kommende Woche und dann OS-so wie sie sagte.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mischkahl (30.03.2024)

                              #15
                              Zitat von @vielspritzer
                              Rosa ist mit ihrer Freundin (Bella Saphyra), die in der Nachbarwohnung arbeitet, noch bis (vermutlich???) zum Wochenende in Hannover unterwegs.

                              Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
                              Hast du Bella Saphyra auch gesehen in der Wohnung und kannst etwas zu Ihrer Optik sagen? Machen die beiden auch Dreier?
                              Nach einem Dreier habe ich nicht gefragt.
                              Zu Bella Saphyra gibt es eine Anzeige:

                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hnung-12125163
                              Gruss vom VS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X