Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia

    Moin in die Runde,
    Die nette Delia habe ich die Woche in Wilhelmshaven besucht. Bezahlt habe ich 80430. Delia kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut Deutsch.
    Sie ist echt eine süße Kleine mit einem schönen natürlichen Körper.
    Zum Start gab es leichte ZKs. Danach wurde aufgummiert und angeblasen, sehr angenehm. Nach Lecken habe ich nicht gefragt, daher kann ich dazu nichts sagen.
    Dann wurde in zwei Stellungen gebummst und zwischendurch gabs immer wieder ZKs und ich habe noch ihre Titten gelutscht.
    Gekommen bin ich in Doggy und durfte noch lange in ihr auszucken.
    Zum Schluss gabs noch eine kurze Masage.
    Fazit: Ich bin auf meine Kosten gekommen und befriedigt nach Hause gegangen.
    Grüße
Lädt...
X