Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petty - Alles ok, sehr süß (Kurzbericht)

    Der Bericht wird nun so kurz, da es an sich nichts besonderes zu berichten gibt, dass ich schon überlegt hab ihn gar nicht abzuschicken ... aber andererseits ist mir selbst bei der Suche ein kurzer Bericht dann doch immer noch lieber als kein Bericht.

    Mein Besuch war schon Ende Januar, da war die Anzeige aber noch nicht online, heute zufällig entdeckt.

    Die Adresse ist ja altbekannt: Ich hatte spontan "in der Zentrale" angerufen, für einen Termin in15 Minuten ... ging klar. Ohne weitere Absprache/Auswahl kam Petty ins Zimmer. Sah sehr vielversprechend aus.

    Die Bilder kommen an sich gut hin. Ich fand sie sehr, sehr hübsch. Eigentlich sogar deutlich besser als auf den Bildern, vorallem das Gesicht habe ich deutlich femininer in Erinnerung.

    Standard-Satz 80/30, Massage war in Ordnung (wenn auch jetzt nichts besonderes würde ich sagen). Ich hatte nur Handentspannung zum Abschluss "bestellt" und auch bekommen. Sprachlich war es auch ok, ich meine Deutsch und Englisch im Wechsel. Sie war nett und freundlich. Ich würde sie nochmal besuchen, ggf. auch für mehr ;)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kalle2000 (02.04.2024), greeni68 (13.03.2024), spezialist77 (12.03.2024), Günter gabriel (12.03.2024), Never_Ever (12.03.2024), Shake249 (12.03.2024), Hightower (11.03.2024), ErschöpfterHamster (11.03.2024)

    #2
    Wie sind die reifen? Silikon oder echt?

    Kommentar


      #3
      Boah ... kann ich Dir nu nicht sagen: Handlich, wohlgeformt und gleichmäßig ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kalle2000 (26.03.2024), greeni68 (25.03.2024)
      Lädt...
      X