Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha Studentin braucht TG
30159 Hannover
0163-7792951
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
  • KBp 
  • Mast. 
Hallo ich bin Natascha und suche nach etwas Spaß .
Bin neu in Hannover und liebe es meinem Hobby nachzugehen .
Komm mich gerne besuchen und ich zeige dir meine Vorlieben :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Studentin braucht TG

    Hallo Kollegen,
    war am Samstag bei Natascha, da es mir Ihre Bilder einfach angetan haben.
    Terminvereinbarung lief im üblichen Rahmen. WA auf gutem deutsch aber Natascha spricht kein deutsch, deswegen schreibt man wohl mit jemand anderem.
    Wir haben uns auf 70 für 30 verständigt.
    Pünktlich in der bekannten Adresse in Ricklingen eingetroffen öffnete mir Natascha die Tür.
    Also die Bilder passen zu 100% und Natascha ist ne tolle Frau, sehr sexy.
    Nach dem Besuch im leider sehr engen Bad (alles da was man benötigt) ging es zurück ins VZ wo sie schon nackt auf dem Bett wartete.
    Also ran an die Hübsche!
    Leider gab es keine ZK obwohl sie vorher angekündigt waren.
    Ansonsten alles wie angeboten eingehalten. Start mit nem guten Blowjob, danach 69er, ihr Muschi ist super und schmeckt frisch und dann in die Reiter.
    Sie macht ne gute Performence was mich recht schnell an meine Grenze brachte. Nachdem die Tüte gefüllt wurde, gab es leider nur ein kurzes Auszucken und die Reinigung wurde mir selber überlassen.
    Kurzer Besuch im Bad, sie war schon wieder am Handy.
    Verabschiedung an der Tür nett aber kurz.
    Alles in allem für 70€ eine gute Nummer.
    Zusammenfassung:
    Aussehen Topp, Bilder passen, tolle Frau, sehr hübsch, gute Performence, leider keine ZK trotz Ankündigung.
    Vielleicht läßt sie mehr zu wenn man sich kennt. Daher wird es wohl eine B-Probe geben.
    Werde berichten.
    Bis zum nächsten Mal❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.03.2024), Tobruk (14.03.2024), foreverivan (13.03.2024), Toby (13.03.2024), Däne15 (13.03.2024), ErschöpfterHamster (12.03.2024), rattakresch (12.03.2024), Sichelmond (12.03.2024), Blondinenfan (12.03.2024), Oswald50 (12.03.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Ich hatte mich mit ihr auch schon ausgetauscht und sie direkt nach dem Alter gefragt. Antwort 29.

    Für mich wären es dann 2 Negativpunkte gewesen: Keine ZK und ihr Alter.

    Kommentar


      #3
      Studentin mit 29 ?? Wobei das Alter würde mich nicht stören wollen. Nur wenn ich ZKs vereinbare und keine bekomme, dass wäre was mich stören würde. Es ist ätzend wenn die Dame damit einen ködert. Kenne auch eine Dame - aus dem magyarischen Raum -, welche mit ZKs als Leidenschaft wirbt. Und die seit 2017 angefangen hat diese als Extra abzurechnen. Vor dem damals eingeführten Gesetz wo mein 1. Besuch bei ihr fiel, hat sie ZKs von alleine ausgeführt. Und das waren richtig heisse ZKs.

      Ansonsten muss ich sagen, die "Kleine " hier sieht verdammt hübsch auf ihren Bildern aus. Trifft das Aussehen zu? Und noch wichtiger: Ist sie quasi permanent in Hannover anzutreffen? Oder nur auf der "Durchreise"? Frage des Wegen, weil ich auch häufig dienstlich in Hannover bin. Da sie nur besuchbar zu sein scheint, hoffe ich, dass man auch mit Öffis oder Taxi zu ihr hin kann. Mit einem Wagen von der Firma gestellt würde ich ungern - u. a. da private Fahrten nicht erlaubt und auch nicht gewünscht sind - da vorfahren wollen.

      Im Voraus einen Dank bzgl. einer Rückmeldung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (23.04.2024), Blondinenfan (14.03.2024)

        #4
        Natascha ist hier vor kurzem mal im Forum thematisiert worden - ist aber glaube ich gelöscht worden

        Natascha aka Olga aka Olivia aus Prag (01637793033)
        im parallel Universum
        ...Der WA-Kontakt findet nicht über sie sondern über einen Manager statt in Deutsch. Sie selbst spricht vor Ort nur englisch...
        war das KO-Kriterium . Aber sonst wohl ein ansprechendes Mädel.
        Zuletzt geändert von Däne15; 12.03.2024, 19:15. Grund: ergänzt

        Kommentar


          #5
          Mir hat sie geschrieben das sie bis zum 18. in Hannover ist. Monat war nicht dabei aber ich gehe mal von März aus. Da ich es diese Woche wohl nicht mehr schaffe, wird es mit der B-Probe schwer.
          Die Bilder passen auf jeden Fall!!
          Zuletzt geändert von Horst159; 12.03.2024, 20:44.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte im Forum nichts gefunden, deswegen ein neues Thema angefangen, sorry!

            Kommentar


              #7
              Linie 3, 7 und Haltestelle "Schünemannplatz" ist wohl am nächsten dran.

              Kommentar


                #8
                Horst159 :
                Danke für die Information bzgl. den Linien und der Haltestelle. Wird wohl eine wilde Fahrt werden. Übernachte meist im Südosten der Stadt und wäre quasi - wenn ich die ÜSTRA nehmen würde - über die Linie 6 bis Ägi und dann umsteigen müssen.

                18. d. M. schaffe ich nicht. Ich wäre wieder die Woche des Ostermontags dienstlich da oben.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute bei Natascha. Termin ohne Komplikationen per WA ausgemacht, Preisliste dabei, Parkmöglichkeit in einem Wohngebiet vorhanden, sonst eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe.
                  Nachdem die Natalie ihr Studium in H beendet hat und sich jetzt neuen Aufgaben außerhalb DE widmet, ist jetzt die rassige Natascha da. Service vergleichbar.
                  Nette Begrüßung an der Tür, das VZ ist eine kleine Wohnung mit sauben Bad, trokene Handtücher, sie legt viel Wert auf Hygiene.
                  Ihre Bilder sind aktuell, Brüste sehr schön geformt und natürlich, Nippel leicht erregbar, Haut hell, angenehm weich.
                  Und es gab gleich ZK, 💋 hat mir super geschmeckt, gleich habe ich auf 1 Stunde verlängert und jede Minute genossen ​​​​​​.
                  Erst habe ich sie oral verwöhnt, das hat ihr wohl gefallen, ihre Zuckungen und Stönen waren, denke ich, nicht gespielt. Dann war ich dran, BJ wie ich es mag, Reiter vorwärts mit viel Körperkontakt, Missio, Handverwönung bei ihr (Finger wurde nicht reingelassen), Doggy mit Polochmassage (an der Oberfläche) und Finisch mit BJ/HJ Kombi stehend vor ihr. Mit meinem Pinsel habe ich ihre Vorderseite großzügig bemalt.
                  Ich war zufrieden 😀, hatte nichts zu bemängeln, alles im Safermodus und gesetzeskonform, AST in Englisch.
                  In wenigen Tagen verläßt sie H in Richtung Heimat, will aber Anfang April zurück kommen. Dann B Probe, ganz sicher.

                  Preise: 70430, 110445, 130460 incl. mir wichtigen Extras. Fazit:

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (23.04.2024), ErschöpfterHamster (16.03.2024), Tobruk (14.03.2024), robbe05 (13.03.2024), foreverivan (13.03.2024)

                    #10
                    Schöner Bericht. Woher aus welchem Land kommt die Dame? In der Anzeige steht westeuropäisch. Hat aber sicherlich nichts zu sagen, da sie entweder Französin sein könnte oder auch belgisch, bzw. niederländisch. Aber sie sieht eher für mich so nach Baltikum aus, oder? Und in Bild 5 erinnert sich mich leicht an die ganz junge Iris Berben als die dt. Schauspielerin noch jung und knackig war. Wobei Iris Berben auch im Alter noch eine gewisse Ausstrahlung besitzt.

                    Zu ihren Preisen: Die hören sich gut und preiswert an. 130 € für die Stunde ist - wenn ich die Standardpreise von 150 € im Vergleich setzen darf - schon "günstig". Meist vermutet man hinter solchen Tarifen ältere, reifere Damen, die natürlich wissen sie können nicht mit den jungen, knackigen SDL mit halten. Und da ist häufig die Taktik über den Preis den Freier zu "angeln".

                    Anfang April wäre schön, wobei ich sehen muss wie es quasi meine dienstliche Planung zulässt was zu machen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (23.04.2024)

                      #11
                      HammerMS ,

                      aus Prag, Cz.

                      Sie wird < 30 sein, glaube ich. Sieht für mich wie ca 25-26 aus.
                      Keine Schwangerschaftsanzeichen oder Nachbearbeitungsspuren, alles stramm und faltenfrei.
                      Das Tatoo auf dem rechten Unterarm etwas misslungen, hat mich aber nicht gestört.
                      Sie hat auch einige kostenpflichtige Extras, musste ich aber nicht unbedingt haben.
                      Und sie sagte mir heute, dass sie in ca 3 Wochen zurück sein wird. Wenn sie am 18.03. ? verreisen sollte, dann könnte sie am 08.04. zurück sein, wollte sich aber nicht auf einen Tag genau festlegen.

                      Liebe Grüße, Oswald

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (23.04.2024), HammerMS (14.03.2024)

                        #12
                        Danke für die Informationen.

                        Also 8.4. könnte zu spät sein. Ich werde - die Reise muss ich mal buchen lassen - vom 2. - 4. April in Hannover dienstlich sein. Somit verpasse ich die Dame.

                        Kommentar


                          #13
                          Ach, ja. Vollständigheitshalber möchte ich noch was erwähnen. Ihr Zeitplan ist stramm. In einer gebuchten Stunde ist dann auch schon die evtl. Duschzeit eingeplant, d.h. ab der Begrüßung läuft die Zeit.
                          Und vielleicht sollte man sich gleich am Anfang auf eine passende Hintergrundmusik einigen 😊.

                          🖖

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (23.04.2024)

                            #14
                            Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                            Ach, ja. Vollständigheitshalber möchte ich noch was erwähnen. Ihr Zeitplan ist stramm. In einer gebuchten Stunde ist dann auch schon die evtl. Duschzeit eingeplant, d.h. ab der Begrüßung läuft die Zeit.
                            Und vielleicht sollte man sich gleich am Anfang auf eine passende Hintergrundmusik einigen 😊.

                            🖖
                            Das macht sie dann genau wie der Großteil der anderen SDL auch. Leider hat sich das Ganze etabliert, dass man alles in der Stunde rein presst. Vor zehn Jahren war es so, dass die Damen nicht eng alles getaktet hatten und somit auch mal Zeit war auch etwas zu überziehen. Durch die Duschzeiten, die nicht dazu gehörten zur reinen "Fickstunde".

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Natascha ist hier vor kurzem mal im Forum thematisiert worden - ist aber glaube ich gelöscht worden

                              Natascha aka Olga aka Olivia aus Prag (01637793033)
                              im parallel Universum war das KO-Kriterium . Aber sonst wohl ein ansprechendes Mädel.
                              Hier mein Bericht von November 2023:
                              Natascha ist neu in Hannover, vorher war sie in Berlin und sie komme aus Prag. Eine gleiche Anzeige bewirbt sie als Olga. Sie war in einem Apartment Hotel im Norden von Hannover abgestiegen, später in einem Appartment in Linden. Sie ist 31J und hat in Prag einen anderen Job. Der WA-Kontakt findet nicht über sie sondern über einen Manager statt in Deutsch. Sie selbst spricht vor Ort nur englisch. Die Fotos sind Hochglanz, aber im Zimmer traft ich ein schlankes natürlich hübsches Mädchen, bei dem ich gerne verweilte. Sie ist ca 170 cm, KF 36, brünett, Titten B, rasiert und hat lediglich ein Tattoo am rechten Unteram. Sie ist sehr nett, eher devot und wir einigten uns auf 30 Minuten für 80 €, Zungenküsse waren inklusive. In dem kleinen Hotelzimmer haben wir uns zunächst im Stehen geküsst und langsam ausgezogen. Ich konnte Ihre fleischige Pussy mit ausgeprägtem Schamlippen fingern, die schon schön feucht war. Während ich am Schreibtisch lehnte, hat sie sich vor mich gekniet und meinen schon aufgerichteten, steinharten Schwanz gummiert in den Mund genommen. Der Blowjob bearbeitete nur die oberen 10 cm meines Schwanzes, sie hat ihn aber schön feucht gemacht und auch die Eier geleckt. Dann haben wir die Position getauscht sie lehnte am Schreibtisch und ich hab sie gefingert und geleckt, so dass sie schön feucht wurde. Zum ficken wollte sie noch Gleitmittel auftragen, das konnte ich gerade noch verhindern. Weiter am Schreibtisch stehend bin ich von hinten in sie eingedrungen und habe sie mit tiefen Hüben gestoßen. Dabei stöhnte sie leicht. Die weiteren Positionen haben wir auf dem Bett durchgezogen, missionarisch unter zahlreichen Zungenküssen, die Reiterposition und noch mal doggy, sie mag so eher die heftigere Gangart. Dann sind wir in die Dusche umgezogen, da gab es wieder ein Blowjob und ich habe ihr eine fette Sperma-Ladung auf die Brüste gespritzt, ein Teil ist auch auf die Wange gegangen. Sehr nette Verabschiedung wieder mit ZK. Man kann sich übrigens gut mit ihr unterhalten. Sie erzählte mir übrigens, dass sie auf Fotos & Videos steht. Ich habe sie später noch dreimal noch an anderen Orten in H besucht, weil ich diese Leidenschaft mit ihr teile.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sichelmond (17.03.2024), BamBamInSpace (17.03.2024), Däne15 (16.03.2024), ErschöpfterHamster (16.03.2024), herbstmeister00 (16.03.2024), MMikee (15.03.2024), robbe05 (15.03.2024), Oswald50 (15.03.2024), HammerMS (15.03.2024)
                              Lädt...
                              X