Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Maria habe ich schon lange im Blick gehabt und heute hat es denn endlich mal geklappt. Kontaktaufnahme per Whatsapp hat gut geklappt . 50/20, 80/30 und 150/60. Beim ersten Date wie immer nur die 20Minuten , weil die Vorsicht sich einfach bewährt . Und auch dieses Mal wieder.
    Maria ist eine attraktive Frau die durchaus wieder zu erkennen ist auf den hiesigen Foto, wenn auch diese ein wenig bearbeitet sind. Ihre Busen sind auf den Fotos viel schöner. In echt erkennt man die Sillis ,aber man fühlt sie nicht so sehr . Liegt aber vielleicht auch daran das man nicht viel mit ihren Brüsten machen darf. Leichte Berührungen und sanftes Lecken waren nur erlaubt .
    Maria ist eine sympathische und freundliche Frau und am Anfang war ich sehr erfreut über ihre offene Art. Leichtes Fummeln im stehen und sie massierte ihn mir Steif. Drehte sich und rieb ihren nackten Körper an meinem und ließ es zu das ich Ihre Brüste leicht kneten durfte. Dann zog sie mich zum Bett , setzte sich und zog mir das Gummi über und begann zu blasen . Was auch noch okay war, aber leider zu kurz. Dann legte sie sich hin, eine Menge Flutschi kam zum Einsatz und ich durfte einlochen. Aber leider nur ein kleines Stück. Das würde reichen, meinte sie . Ich war leider nur mit der Spitze drin . Zu schnelles bewegen mochte sie leider auch nicht und ich sollte es gaaanz langsam machen. Da ich nicht ganz drin war rutschte er auch viel raus und jedes Mal kam ihr Vorschlag es doch lieber mit der Hand zu ende zu bringen. Doch ein- zweimal durfte ich ihn noch reinstecken. Ich hätte mich gerne intensiver um ihre Brüste gekümmert, aber das mochte sie nicht so. Und brach dann den Sex ab um es mir mit der Hand zu machen. Mit viel Öl hat sie mir denn den Schwanz massiert und auch nachgefragt wie ich es mag und mir dann doch noch einen schönen Abgang bereitet. Aber dennoch war ich nicht wirklich befriedigt, weil sie vieles nicht wollte und auch oft Verbote aussprach wo ich sie nicht berühren sollte oder wie ich es tat.. Sowas törnt mich ab und ein richtiges Feeling kam mir dabei nicht. So wirklich aus zucken ließ sie mich leider auch nicht. Als der Anfang kam hörte sie auf, gab mir Tücher und ging raus. War nicht so cool. Und da war ich wieder froh nur 50 € ausgegeben zu haben.
    Ich persönlich werde Maria leider nicht mehr besuchen, aber war froh sie mal getestet zu haben, weil ihre Anzeige immer reizvoll war.
    Es war kein gutes Date mit ihr , aber auch nicht das schlechteste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), gamelan (29.03.2024), Maggi0102 (14.03.2024)

    #2
    Hallo Kollege,

    Dein Kommentar über sie hat mich gerade davor gerettet, sie in Frankfurt zu besuchen .

    Daher einfach mal kurz und knapp DANKE dafür, dass Du Dich geopfert und darüber berichtet hast

    Beim nächsten Mal wünsche ich Dir ein besseres Date

    Grüße
    Der Bazi

    Kommentar

    Lädt...
    X