Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALISA - Super heiss, super lieb

    Guten Abend,
    bevor die Süße das schöne Niedersachsen wieder verlässt , und morgen in Sachsen-Anhalt ihre Dienste anbietet, musste ich die Maus unbedingt besuchen.
    Preise 20 /50 ...30/80 und 60/150... so die Preise. Extras bitte vor Ort besprechen..
    Am Telefon bereits ne sehr nette deutschsprachige Stimme.

    Empfangen wurde ich von ihr in High Heels , dazu den heissen schwarzen Boddy (siehe Bilder) .
    Die Bilder passen, Das sie nicht skinny ist, lassen die Bilder erahnen.
    Wow, bin dann direkt mit nem Bolzen in der Hose hinter ihr her gedackelt.
    Gebucht hatte ich die halbe Stunde .
    Nochmal kurz das tolle Bad aufgesucht, dann ging der Spass auch schon los.

    Das Treffen war von Anfang von einer sehr GF6 freundlichen Atmosphäre geprägt..
    Leichte Zngenküsse bereits im stehen..schön ihren Arsch dabei immer wieder an meinem Bolzen..
    Den Boddy zog ich ihr aus, es wurde knieend angeblasen bevor es innig auf dem Bett weiterging.

    Es folgten 3 Stellungen....in der finalen Doggy erlöste sie mich gewaltig.
    Nach der von ihr durchgeführten Reinigung, gab es nich einen netten , in deutsch geführeten Smalltalk.

    Die Zeit wurde leicht überschritten.
    Die Wohnung im Heidebrink 2 ist übrigens topp , kannte ich bisher nicht (kein Vergleich zu den 3ern Hausnummern).

    Irgendwie bin ich von Alisa total geflasht , am liebsten hätte ich mir die Maus untern Arm geklemmt, und mit nach Hause genommen..

    Danke Alisa , und euch ein schönes Wochenende
    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.03.2024)
Lädt...
X