Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wunderschöne Viki im Haus 54
Maschmühlenweg 54
37081 Göttingen
Haus 54
Zur Homepage
0176-99526699
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur Anrufe, keine SMS oder sonstige Nachrichten!

Jetzt NEU in deiner Stadt!

Melde dich noch heute und erlebe Top Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunderschöne Viki im Haus 54 in Göttingen - einmal und nicht wieder

    Animiert von den tollen Fotos, der Ausstrahlung und den zu erwartenden Service mit ZK
    habe ich Viki als "Plan B" in Göttingen besucht, nachdem mein "Plan A" leider nicht zu Stande kam

    Die Terminvereinbarung mit der Hausdame per Telefon ging sehr schnell und war auch freundlich.

    In Göttingen am "Haus 54" pünktlich angekommen, wo man auch direkt parken kann,
    wurde ich von der Hausdame empfangen und Viki wurde mir im Jogginganzug sofort vorgestellt.
    Eine Ähnlichkeit mit den Fotos ist schon vorhanden und an ihrem hübschen Gesicht habe ich sie auch wieder erkannt,
    aber 18 war sie vor einigen Jahren und auch sonst sind die Spuren des Älterwerdens nicht an ihr vorbei gegangen...
    Sie ist fraulicher als auf den Fotos, aber trotzdem recht hübsch, so dass ich trotzdem geblieben bin
    und 100445 an die Hausdame übergeben habe.

    Im Zimmer wurde mir von Viki die Dusche angeboten,
    die sich im Zimmer befindet. Als ich mich frisch gemacht habe, hat sich Viki entkleidet und da war ich doch etwas enttäuscht,
    da ihr Body doch nicht das bei mir erregte, was es eigentlich sollte...

    Als ich sie dann umarmen und küssen wollte, wurde mir von ihr gleich deutlich gemacht, dass sie das nicht mag.
    Also keine ZK und nicht einmal ein Mundküsschen

    Viki zeigte zum Bett, wo ich mich hinlegen sollte, was mir aber auf Grund der extrem fleckigen Decke
    eine Menge Überwindung gekostet hat.
    So etwas Schmutziges habe ich bisher noch nicht erlebt!
    Viki zog dann zwar eine kleine Decke darüber, aber diese war nicht größer als ein großes Handtuch,
    so dass es schon eine Kunst war, sich darauf zu bewegen.

    Ich hatte jetzt kaum noch Lust und als sie auch keine Körperküsse wollte und auch keine gab
    verging es mir dann auch sie zu verwöhnen.
    Also Gummi drauf auf den schlaffen kleinen Mann und angeblasen, bis etwas Blut dort unten ankam.

    Ich wollte es dann nur noch beenden und habe das in der Missio dann auch nach kurzer Zeit geschafft.
    Hierbei gab es wenigstens ein paar Halsküsse von ihr, die mir etwas geholfen haben,
    einen Absch(l)uss zu erreichen.

    Für mich leider keine Wiederholung,
    obwohl Viki von ihrer Art her lieb und auch kommunikativ (in englisch) ist, aber die Abweichung von den
    skinny Teenie Fotos, die kaum zugelassene Nähe und vor allem das unsaubere Bett
    werden mich nicht wieder veranlassen dorthin zu fahren bzw. Viki noch einmal zu besuchen.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gonxxx (23.03.2024), Couboy (19.03.2024), Oswald50 (18.03.2024), rattakresch (18.03.2024), foreverivan (18.03.2024)
Lädt...
X