Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - Privat und Diskret

    Ich möchte hiermit gerne meine Erfahrungen aus dem ersten Treffen mit Luna - Privat und Diskret gemeinsam mit euch teilen.
    Ich habe am Montag 18.03.2024 das Profil von Luna zum ersten mal gesehen. Die Beschreibungen sowie die Fotos waren für mich sofort so interessant, dass ich einen Termin über WhatsApp mit ihr machte. Die Terminvereinbarung klappte perfekt - wir tauschten auch über diesen Chat einige Details unseres Treffens sehr gut und zügig miteinander aus. Ich freute mich also riesig Luna auch sofort treffen zu können.
    Wie gesagt, die Beschreibungen ihrer Person bestach mich einfach total.
    Die Verfeinerung von Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität ihrer Dienstleistungen wieder.
    Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder ihr gehören.
    Die Qualität ihrer Dienstleistung ist auf höchstem Niveau!
    In Wirklichkeit sieht sie noch besser aus, als auf den Fotos.
    Und in Wirklichkeit gab sie mir mehr sexuelle Erfüllung als ich mir aus ihrer Beschreibung erträumt habe.
    Beide haben wir unsere Höhepunkte sehr liebefvoll und erregt, unter Berücksichtigung gegenseitigen Respekts, voll ausgespielt.
    Bei meinem Besuch haben wir uns zuerst sehr nett und freundlich auf dem Bett unterhalten - sie spricht sehr gut englisch und spanisch.
    Sie ist sehr nett und aufgeschlossen, wenn man ihr entsprechend genauso entgegen kommt.
    Danach ging ich dazu über, sie am gesamten Körper zu Küssen und sehr zahrt zu streicheln - ihr gefiel es sichtlich gut -
    leises Stöhnen war von ihr zu hören - sie verlangte auch nach mehr.
    Danach bearbeiteten wir unsere intiemsten Stellen - erst sanft dann später sehr intensiv.
    Sie gingt immer voll ab, als ich sie zu ihren Höhepunkten brachte - so etwas habe ich vorher noch nicht in dieser Art und Weise erlebt.
    Luna brachte ihren perfekten Körper immer super in die beste Position.
    Jeden Zentimeter ihres Körpers konnte ich küssen und bearbeiten.
    Beide kamen wir somit voll auf unsere "Kosten" - Hammer Abgang!
    Anschliessend haben wir uns noch gestreichet und weiterhin sehr nett unterhalten.
    Nach meiner Frage ob sie es auch geniessen konnte - na, dass hast doch mitbekommen, dass ich es voll genossen habe - das sagt dir nicht jede Dame. Aus meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, war dies die erste Dame die mich 100% positiv überzeugt hat und ehrlich zu mir war.
    Küssen auf ihren Mund war nicht gestattet - alles andere JA - das finde ich voll in Ordnung.

    Meine Gesamtbewertung über Luna...
    Body - perfekt skinny, perfekte Brust Natur B 10/10
    Person - super nett und freundlich 10/10
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (22.03.2024), El_Lion (21.03.2024), rattakresch (20.03.2024), Däne15 (20.03.2024)

    #2
    Sandi66 Sehr gut geschrieben, weiter so. Willkommen bei den Schreibern, wir hoffen auf viele weitere Berichte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandi66 Beitrag anzeigen
      Die Verfeinerung von Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität ihrer Dienstleistungen wieder.
      Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder ihr gehören.
      Die Qualität ihrer Dienstleistung ist auf höchstem Niveau!
      Warum zitierst Du aus ihrer Anzeige und tust so, als ob Du das geschrieben hast?
      Merkwürdig!
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (20.03.2024)

        #4
        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        Warum zitierst Du aus ihrer Anzeige und tust so, als ob Du das geschrieben hast?
        Merkwürdig!
        Ist mir gar nicht aufgefallen, aber eine berechtigte Frage. Vielleicht wollte der Kollege auch nur die Angaben in der Anzeige untermauern?!?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sandi66 Beitrag anzeigen
          Nach meiner Frage ob sie es auch geniessen konnte - na, dass hast doch mitbekommen, dass ich es voll genossen habe - das sagt dir nicht jede Dame. Aus meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, war dies die erste Dame die mich 100% positiv überzeugt hat und ehrlich zu mir war.
          Klingt ja sensationell. Was für eine Performance. Hat Sie überhaupt Geld von Dir genommen??😉😂😇

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            merlingoe (20.03.2024)

            #6
            Zitat von Sandi66 Beitrag anzeigen
            Ich möchte...
            Luna ...
            Body - perfekt skinny, perfekte Brust Natur B 10/10
            Person - super nett und freundlich 10/10
            Wiederholungsfaktor 100%
            Klingt ja toll.

            Aber:
            10/10 und 10/10 und 100 % bei einem Erstbericht ist nach meiner Erfahrung in diesem Forum etwa 9/10 ein Werbeonkel. :-)

            Gruß mg

            P.S.: Wie war der Preis für wie lange und hast du ZK und ggf. ein beliebtes Extra bekommen? 😀

            Kommentar


              #7
              Probiert sie bitte selber aus - macht eure eigene Erfahrung, dann möchte ich eure Bewertungen bitte auch sehen.
              Es war ein reales date mit Luna - echt Spitze!
              Zuletzt geändert von Sandi66; 20.03.2024, 18:04.

              Kommentar


                #8
                Für 1 Stunde habe ich 150€ gezahlt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (20.03.2024)

                  #9
                  Zitat von Sandi66 Beitrag anzeigen
                  Für 1 Stunde habe ich 150€ gezahlt.
                  Hmm sie ruft für 1h 180 aus ohne jegliche extras...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oswald50 (21.03.2024)

                    #10
                    Zitat von Morris123 Beitrag anzeigen

                    Hmm sie ruft für 1h 180 aus ohne jegliche extras...
                    Das war jetzt offenbar nicht gut abgesprochen mit dem Werbeonkel. 😉

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X