Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella - ich liebe AV !
29221 Celle
0157-71644263
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Superheiße, dunkelblonde Schönheit mit echter Lust auf geile Spiele. Sie ist wild, nett, scharf und ein richtiger Hingucker. Lass dir das nicht entgehen und genieße verruchte Erotik mit dieser jungen (25) Liebesgespielin.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - ich liebe AV !

    War gestern bei ihr. Termin unkompliziert, sie spricht recht gut deutsch. Alter stimmt! Bilder stimmen, bzw. in Reality sieht sie noch besser aus. WIRKLICH hübsch, sehr schöne weiße Zähne, leider Raucher, deshalb habe ich von ZK Abstand genommen. Sie ist freundlich und bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Service sehr umfassend, ihre "Preisliste" hatte ich vorab per WhatsApp angefragt. Sie bläst übrigens fantastisch, und richtet sich dabei genau nach Anweisungen; "etwas fester", "nicht so schnell bitte", etc. Ich war sehr zufrieden und hatte abschließend einen MEGA Abgang! Bin danach dann relativ schnell abgehauen und war nach ca. 20 Minuten wieder draußen. War aber meine eigene Entscheidung, habe ziemlich früh dann abschießen wollen, weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte (wollte). GF feeling kam nicht auf, eher etwas "Porno" feeling, wenn ihr wisst was ich meine.
    Wenn ich die Kohle hätte (100 € sind ja nun auch kein Pappenstiehl) - ich würde sie jeden Tag haben wollen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (22.04.2024), Frantz00 (22.03.2024), ErschöpfterHamster (22.03.2024), Oswald50 (21.03.2024), heidschnucke68 (21.03.2024), matze1203 (21.03.2024)

    #2
    khkrabbel hi,

    vielen Dank für deinen Bericht!

    hat Isabella noch mehr Tatoos als die Fotos zeigen? Auch auf dem rechten Unterarm?

    Liebe Grüße, Oswald

    Kommentar


      #3
      Ich kann khkrabbel vollumfänglich zustimmen..., ich hatte sie das erste Mal letzten Sommer vor der Flinte ...

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
        khkrabbel hi,

        vielen Dank für deinen Bericht!

        hat Isabella noch mehr Tatoos als die Fotos zeigen? Auch auf dem rechten Unterarm?

        Liebe Grüße, Oswald
        Ich sag nur „Bon Appetit“ (leicht unterhalb der linken Arschbacke) 😋
        Zuletzt geändert von maxwob; 21.03.2024, 15:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oswald50 (21.03.2024)

          #5
          Zur Ergänzung.. Dieses "Bon Appetit" ist tatsächlich der tätowierte Schriftzug..
          ​​​wie bereits geschrieben..

          Die Maus gehört, meines Erachtens definitiv in die Empfehlungen 👍😉


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oswald50 (22.03.2024)

            #6
            Hallo zusammen,

            ich kann die positive Bewertung leider nicht teilen. Ich habe sie heute besucht und aufgrund der positiven Bewertung gleich eine Stunde für 130 bezahlt. Sie empfing mich gleich ganz nett oben ohne. Die Brüste stehen wie eine eins. Auch der Rest des Körpers ist definitiv perfekt. Schön glatt rasiert. Sie fing gleich an, dass sie nicht gut geschlafen hat. Nun gut, dass sollte kein Problem sein. Ausgezogen und ab auf's Bett. Sie kann dazu und wollte gleich gummieren. Ich wollte aber erst einmal diesen geilen Körper erkunden. An den Nippeln angekommen gab's den ersten Stopp, die wären zu empfindlich, also kein lecken und saugen. Mmmhh, also zu der glatten Lippen. Schön geschmacksneutral und glatt rasiert. Aber auch hier nach zwei Minuten gleich die Frage nach blasen. Auch ok, dann also blasen.

            Aufgummiert und das Blaskonzert begann. Sie hörte immer wieder auf, weil sie keine Luft bekam. Das war eher nix. Nun gut, dann reite ihn. Und hier nach ein paar Minuten, wieder Ende, sie mag reiten nicht so gerne. Ok, Missionar, und hier war es dann zu tief und absolut wie ein Brett. Abgemacht Küsse oder gar ZK gab es überhaupt nicht. Dann eben Doggy, auch wieder nix. Meine Lust hielt sich jetzt auch in Grenzen. Noch mal zur Missionar, und ich wollte es zu Ende bringen. Aber bei dem Blick und das Gefühl ein Brett zu vögeln hab ich abgebrochen. Da waren dann 20 Minuten rum. Dann wollte ich auf ihre Brüste spritzen, das wäre ok, aber bloß nirgendwo anders hin. Dann hab ich aufgehört und hab mich angezogen. Kurze Nachfrage, ob es ein Teil Geld zurück gibt, natürlich nicht. Wenigstens hat sie mir noch ein Glas Wasser angeboten.

            Wiederholungsgefahr besteht hier nicht. Von mir keine Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Maggi0102 (30.03.2024), MMikee (29.03.2024), Never_Ever (27.03.2024), rattakresch (27.03.2024)

              #7
              Kann mich dem Vorredner nicht anschließen. Terminabsprache lief reibungslos, Preise sind ortsüblich. Sie spricht super deutsch, sieht geil aus und geht beim Sex in allen Positionen super mit.

              War gestern bei ihr und gehe gleich wieder hin! 😁👍

              BG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Maggi0102 (30.03.2024)

                #8
                Zitat von MMA90 Beitrag anzeigen
                Kann mich dem Vorredner nicht anschließen. Terminabsprache lief reibungslos, Preise sind ortsüblich. Sie spricht super deutsch, sieht geil aus und geht beim Sex in allen Positionen super mit.

                War gestern bei ihr und gehe gleich wieder hin! 😁👍

                BG
                Dann steck nen schönen Oster Gruß mit rein und schick die Süße danach direkt wieder nach Wolfsburg.. 😎

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von khkrabbel Beitrag anzeigen
                  leider Raucher, deshalb habe ich von ZK Abstand genommen
                  Lt. Anzeige bietet sie keine ZK und dem Bericht des FK nach, gab es auch keine, obwohl er die wollte. Aber dir hat sie ZK angeboten?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X