Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Hallo Gemeinde,
    ich war mal wieder bei Lena 130460 waren abgemacht.
    Die Begrüßung ist eine Augenweide, erstmal schöne in den Arm nehmen küssen und streicheln ist angesagt, dabei den BH und den Slip ausziehen, ihren festen Busen zärtlich kneten, wo bei Sie meinen Schwanz schon etwas wichst, ein geiles Vorspiel. So ich noch mal ab unter die Dusche und weder zu Ihr in die Arme. Jetzt lege ich Sie rücklinks aufs Bett und kümmere mich um Ihren Kitzler, Sie liebt es einfach, neu war für mich das Sie mich gebeten hat Sie dabei zu Finger, so eine Geile nasse Pussy mhm, ich könnte schon wieder zu Ihr fahren. So wieder zurück zum Thema, das geile Spiel Fortsetzen aber Obacht den Kitzler nur lecken nicht Fingern, Sie kam heftig zum Orgasmus. Sie zieht mich zu sich und kümmert sich jetzt um mich, auch neu und geil, Sie nimmt ihn jetzt sehr tief in ihren Mund, ein heißer Anblick wie Sie meinen Schwanz schluckt grrr. ich habe es genossen.
    Später ab in die Missistellung dann Doggy den Konti vollgemacht. Dann etwas kuscheln und eine Massage von Ihr bekommen.
    Jungs seit Lieb zu Ihr Sie ist wirklich sehr nett.

    #2
    Zu Lena gibt es nunmehr 4 Threads, alle für Niedersachsen (Langelsheim und Bad Harzburg). Einfach mal unten auf die Handynummer klicken....

    Kommentar

    Lädt...
    X