Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meggie - Top empfehlenswerte MILF

    Heute hatte ich das Vergnügen Meggie kennenzulernen und wir hatten viel Spaß miteinander. 😘

    Ich hatte sie kontaktiert da in anderen Bundesländern schon viel Gutes zu ihr berichtet wurde.

    Verabredung problemlos per Whatsapp. Vor Ort angekommen hat ein anderer Herr vor mir an der Haustür gestanden und just auch bei ihr geklingelt. Sie hat ihn aber gefragt ob er ihr Termin sei und ihn dann weggeschickt - vorbildlich 👍
    So konnten wir unser Schäferstündchen wie geplant erleben.
    Meggie ist eine scharfe MILF, sportlich, schlank und bestens in Form. Sie hat schöne glatte Haut und auch der natürliche Busen ist knackig mit schönen langen Nippeln. Ob sie nun wie angegeben 37 oder doch etwas älter ist, finde ich unerheblich. Die Fotos passen, sind aber wohl nicht ganz aktuell.
    Ihre Preise sind 80430, 110445 und 150460 wobei ZK und ein beliebtes Extra inklusive sind.
    Die Wohnung ist sauber und ordentlich und sie generell eine reinliche Dame. ☺

    Nach Klärung des Finanziellen (110445) bin ich unter die Dusche gehüpft und habe natürlich auch die Mundspülung verwendet.
    Dann hat sie sich auch kurz frisch gemacht.
    Präser zum Sex war London white 👍

    Akt
    Los ging's dann genau wie ich das liebe mit schönsten intensiven Zungenküssen und zartem Gestreichel im Stehen - perfekt Girlfriend like 😍
    Weiter dann auf der Spielwiese mit Saugen an ihren tollen Nippeln und noch mehr Geknutsche gefolgt von einem ausgezeichneten 69. Sie schmeckte komplett frisch und hat angenehm auf mein Tun reagiert, ohne aber zum Höhepunkt zu kommen. Ihr Blowjob war gekonnt und mit genau dem richtigen Druck, zudem gab's auch immer mal wieder Deepthroat Einlagen. 😀
    Ausdauer war perfekt. Wir sind dann noch ein paarmal gewechselt zwischen Blasen, Knutschen und 69 wo auch zartes Fingern erlaubt war. Final konnte ich sie Doggy schön durchrammeln, wo sie sehr schön mitgegangen ist und auch angenehm eng gebaut ist, so dass ohne Flutschi auch optimaler Gripp vorhanden war. Da gab's für mich dann den intensiven Abschuß in's Gummi inklusive stressfreiem Auszucken.

    Danach Reinigung durch sie und das Angebot einer Massage. Die habe ich natürlich gerne genommen und sehr genossen, denn die war genau wie der Sex absolut gekonnt und schön kräftig. ☺

    Auch der AST war angenehm und komplett in deutsch.

    Fazit
    Meggie ist eine absolut empfehlenswerte MILF, die ein wunderbares Wohlfühlprogramm mit tollen ZK bietet. 😍
    Da komme ich sehr gerne wieder. 😘
    Zuletzt geändert von Fred123; 21.03.2024, 21:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Horst159 (23.03.2024), Däne15 (22.03.2024), Maggi0102 (22.03.2024), ErschöpfterHamster (22.03.2024), brucewilles69 (21.03.2024), Norddeutscher (21.03.2024), Bubi 18 (21.03.2024), Picerikamatti (21.03.2024)

    #2
    Hallo, habe die top MILF in Hannover besucht, mein Beitrag über sie, von mir ist in Bremen gelandet.
    Habe 80€ für die halbe Stunde bezahlt und bekommen was abgesprochen war. Arbeitsauffassung und Zeitmanagement waren sehr gut.
    Wenn sie nach Hannover kommt, wird es auf jeden Fall weitere Besuche geben.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X