Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzan
Heidebrink 3a
38518 Gifhorn
10-24h klingeln bei Engel
0176-47533738
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • KBp 
  • Mast. 
  • FE 
  • VE 
GANZ NEU

Suzan

Ich bin eine hübsche Dame, die ihre Escort Dienste anbietet. Wenn du Lust auf ein Paar unvergessliche Stunden hast, mit einer Dame es wert ist, dann bist du bei mir richtig!

0176-47533738
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzan

    Sonst war ich ja in der letzten Zeit mehr bei den Thai-Damen unterwegs, jetzt sollte es mal Südamerika sein; nämlich Suzan aus Sao Paulo. Im Netz findet man zu ihr ein paar positive Bewertungen.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp, ausführliche Info bekommen, es stehen 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten zur Wahl.

    Eigentlich wollte ich mit der kurzen Variante starten, als Suzan mir aber die Tür öffnete habe ich mich spontan umentschieden. Und es nicht bereut!

    Vor mir stand exakt die Frau auf den Bildern, mit einem strahlenden Lächeln.
    Die brasilianische Lebensart sprüht ihr aus allen Poren.

    Das geschäftliche kurz auf englisch geklärt, dann kam von ihr auch schon der Vorschlag einer gemeinsamen Dusche. Gegenseitig eingeseift und schon mal leichtes Geknutsche. Haben wir im Laufe der Zeit ausgebaut.
    Die Chemie zwischen uns hat perfekt gestimmt.

    Es folgten geiler Oralverkehr, erst bei mir, dann bei ihr und schließlich in der 69.
    Dann ein Stellungsdreikampf, bei dem Suzan richtig mitging.
    Nach dem Füllen der Tüte gab´s noch eine angenehme Massage, Gekuschel und ein bisschen AST.

    Alles in Allem GF6, den ich bisher selten gefunden habe.

    Wiederholung: Auf jeden Fall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (27.03.2024), michelangelo50 (24.03.2024), merlingoe (22.03.2024), Chap (22.03.2024), ErschöpfterHamster (22.03.2024), greeni68 (22.03.2024)

    #2
    Gestern hatte ich auch seit langen wieder einmal die Gelegenheit Suzan anzutreffen. Trotz das sie gestern nicht so recht in Stimmung war, war das Wiedersehen eine Freude. Sie ist eben ein Profi und weiß die Situation zu beherrschen. Es gab wie immer gleich innige Küsse. Nach einer gemeinsamen Dusche nahm sie den Schwanz tief in den Mund und hat ihn ordentlich verwöhnt. Ich musst aufpassen nicht zu früh zu kommen. Am Bett angekommen, habe ich sie erst einmal ausgiebig geleckt. Schließlich wollte ich auch das sie etwas Spaß hat. Sie hat es sichtlich genossen. Als sie am überlaufen war, war sie so heiss, dass sie mich unbedingt reiten wollte. Ob es echt oder gespielt war, kann ich nicht sagen. Es war zumindest sehr überzeugend. ihre Titten und ihr Körper waren super anzusehen. Wir wechselten die Stellung. Ich wollte Ihren geilen Arsch dabei ansehen. Leider ist mein Schwanz für anal zu groß und es ist auch leider nicht in ihren Service. Wäre aber sicherlich geil. Wir wechselten noch einmal die Stellung und dann musste ich auch schon die Tüte füllen. Da ich eine Stunde gebucht hatte, hatten wir noch Zeit für die zweite Runde. Kurz duschen, eine nette Massage und auf in die zweite Runde. Natürlich mit einen ausgiebigen Blasen und dann im stehen von hinten gefickt. Eine geile Nummer. Diesmal habe ich ihr alles auf ihre Titten abladen können. Ins Gesicht mag sie leider auch nicht. Für GF6 Freunde ist Suzan genial. Wer mehr möchte, kommt nicht ganz auf seine Kosten. Oder hat wer andere Erfahrung gemacht?
    Wiederholung daher 80%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (27.03.2024)
    Lädt...
    X