Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jana - nur mit Termin

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich war letzten Freitag bei der lieben Jana in BS. Termin sollte zuerst am Donnerstag stattfinden, aber aufgrund von Fehlkommunikation meinerseits fand der Termin am Donnerstag leider nicht statt. Terminvereinbarung lief problemlos (abgesehn von meiner eigenen Blödheit )über Whatsapp. Geantwortet wurde recht schnell gleich mit Preisliste (304100 und 604200) sowie Service/Extras/Tabus etc.. Preise sind im Vergleich zu anderen Damen etwas höher, aber ich dachte mir wer eine gute Dienstleistung haben möchte muss dafür auch entsprechend bezahlen und ich wurde nicht enttäuscht.

    Bei der Adresse angekommen öffnete mir die hübsche Jana in einem leichten Bademantel die Tür. Gleich bei der Begrüßung merkte man schnell, dass Jana eine aufgeschlossene, sympatische frohnatur ist, die es auch schafft einem introvertierten und eher zurückhaltenden Kerl zum reden zu bringen und einen die Nervosität vergessen lässt. Die Bilder aus Ihrer Anzeige waren aktuell und entsprachen der Realität. Kurz ins Verrichtungszimmer geführt um meine Klamotten abzustellen wurden auch schon Getränke und Bad mit frischem Handtuch angeboten. Nach kurzem frisch machen und Geldübergabe ging es auch schon los. Sie fragte kurz noch nach Vorlieben etc. und ging entsprechend auch auf diese ein. Nach einem tiefen BJ zum Start wechselten wir in die Reiterstellung. Anfassen lässt sie sich soweit überall außer wie vorher besprochen an den Nippeln wegen der empfindlichen Piercings. Noch kurzer Wechsel in die Doggy-Stellung und zum Abschluss hin haben wir noch ein wenig gekuschelt und man konnte sich sehr gut mit Ihr unterhalten.
    Die gebuchte Stunde verflog im Nu und zum Aufbruch wurde nocheinmal das Bad angeboten und man wurde herzlichst verabschiedet.

    Fazit: Jana ist eine sehr nette und sympatische junge Dame die auf die jeweiligen Bedürfnisse eingeht. Ich kann Ihren Service nur weiterempfehlen und wünsche Ihr alles Gute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M_R001 (24.03.2024), DerAlteMann (24.03.2024), Blondinenfan (24.03.2024), Stecher66 (24.03.2024)

    #2
    Hallöchen, nachdem ich mich nach Entdecken dieses Berichtes mich schon per Whatsapp für Deine tollen Worte bedankt habe wollte ich es hier aber nicht so kommentarlos stehen lassen sondern auch hier nochmal Danke sagen! 🥰

    Es ist immer schön ein so positives Feedback zu bekommen und ich kann nur bestätigen, dass es ein sehr schönes Treffen war und hoffe auf eine Wiederholung wenn ich mal wieder in der Gegend unterwegs sein sollte.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute, bis dahin 🤲🏻✨

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (25.03.2024)

      #3
      Kannste bedenkenlos hingehen! Ich war bei ihr in Kassel! Allerdings solltest du schon ein Hunni für ne halbe einplanen! Aber geil ist sie schon! Grüße

      Kommentar


        #4
        Sorry falsche Einzige 😂

        Kommentar

        Lädt...
        X