Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mischel
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
2. Stock App. 13
0157-36032710
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

***MISCHEL***

Verführerisch, langbeing mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein wunsch unerfüllt!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischel in Hannover

    Ich habe Mischel neulich in Hannover besucht.
    Termin per WA gemacht. Preis für 30 Min. sind 80,- €
    Als mir die Tür geöffnet wurde, ist ja immer ein spannender Moment, war ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht.
    Man erkennt Mischel eindeutig, was man auf den Bilder aber nicht so sieht, ist der Bauch. Von Bauchansatz kann man hier nicht mehr sprechen.
    Ich bin trotzdem geblieben, weil sie aus meiner Sicht ein sehr hübsches Gesicht hat mit eine tollen lächeln.
    Kurz ins Bad, sie nach mir und los...
    Der Akt verlief dann sehr systematisch. Knutschen auf dem Bett, Blasen, lecken, Mssio, fertig.
    Beim lecken wurde sie schön feucht und hat mich gebremst.
    Dann kurzer AST und wieder raus.

    Fazit:
    solide Nummer für das erste Mal bei ihr. Wiederholung liegt bei 50%. Vielleicht wird es besser wenn man öfter bei ihr war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (28.03.2024), oralliebhaber (27.03.2024), vielspritzer (25.03.2024), mischkahl (25.03.2024), ErschöpfterHamster (25.03.2024)

    #2
    MISCHEL ist fast schon eine SDL-Ikone in Hannover und gehört zum Inventar der Podbi. Im Konkurrenzforum LUSTSCOUT gibt es einen sehr langen thead zu ihr.

    Sie bietet , oder bot auch 3er mit Kollegin ELIF an. Habe Sie, 1x auch zusammen mit ELIF, 2x besucht. Das war dann auch ausreichend., weil nichts besonderes. Weitere kurzfristige, spontan vereinbarte Besuchsversuche sind aufgrund ihrer Terminuntreue gescheitert. Hat einfach die Tür nicht aufgemacht!

    Dass sie jetzt auch noch einen deutlich sichtbaren Bauch mit sich rumschleppt, spricht auch nicht gerade für sie, sondern eher für Disziplinlosigkeit, s.a. Termintreue. Bei meinem letzten Besuch war kein Bauch sichtbar.
    Zuletzt geändert von mischkahl; 25.03.2024, 09:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.03.2024), vielspritzer (25.03.2024)

      #3
      Ich hatte Mischel in den letzten Jahren 3-4 mal besucht. Bin nie enttäuscht worden, weder terminlich noch Servicebedingt. Hatte sie öfter mal als Plan B auf dem Zettel, wenn ich eine neue SDL besuchen wollte, oder durch eine SDL in der List versetzt worden wäre. Hab ich aber nie nutzen müssen.
      Vor kurzem hab ich Mischel noch ein schriftliches Lob für die neuen attraktiven Fotos geschickt. Jedoch nach obigen Aussagen werde ich sie wohl meiden.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (28.03.2024), mischkahl (25.03.2024)

        #4
        Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
        Weitere kurzfristige, spontan vereinbarte Besuchsversuche sind aufgrund ihrer Terminuntreue gescheitert. Hat einfach die Tür nicht aufgemacht!
        Sowas hatte ich auch mal. Da hat sie sich aber noch gemeldet und gefragt ob ich später kommen kann weil sie noch ihre Nägel machen lässt...


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (25.03.2024)

          #5
          Ich und andere (aus einem Konkurrenzforum) haben/hatten den Eindruck, dass sie ihre Termine nicht selbst managt, sondern Dritte und sie deshalb aufgrund von Kommunikationsmängeln, verursacht durch o.e. Dritte, den Überblick verloren hat; also direkt gar nicht verantwortlich ist. Denn eigentlich ist sie ne ganz Nette!

          Noch ein Hinweis :
          Die Titten sind um ca. eine Körbchngrösse getunt worden und jetzt schon recht drall und prachtvoll zugleich.

          Kommentar


            #6
            Fazit:
            Bauch und Titten sind größer geworden.
            Mit Terminuntreue und Zeitverschiebung kann ich beruflich schlecht umgehen. Darum vereinbare doch Termine.

            Nett sein reicht eben nicht, dafür ist das Angebot in Hannover zu groß.
            Gruss vom VS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mischkahl (26.03.2024)

              #7
              Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
              …Bei meinem letzten Besuch war kein Bauch sichtbar.
              Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
              Fazit:
              Bauch und Titten sind größer geworden…
              Ist Mischel vielleicht schwanger?
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Schwanger???
                Glaub ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen!
                Mein letzter Besuch ist auch schon mehrere Jahre her, da war die Figur noch im Naturzustand incl. der Titten, die später ggetunt wurden. Der Bauch ist wohl eher auf falsche Ernährung und/oder mangelnde Bewegung zurückzuführen.
                Eine Schwangerschaft würde sicherlich in ihrem Umfeld nicht so gerne gesehen werden, erst recht nicht, wenn sie die auch noch austrägt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (28.03.2024)

                  #9
                  Ihre Figur ist nicht so 1a wie bei manchen anderen, aber dafür macht sie das mit ihrem guten Service wieder wett - und die Titten sind jetzt echt groß und dabei noch weich geblieben - macht Spaß, sich damit intensiv zu beschäftigen, habe ich gerade erst wieder genießen können.
                  Und so schnell wie sie holt kaum eine andere Kollegin mir den Saft aus dem Beutel, ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber sie macht mich immer sehr schnell unglaublich scharf.
                  Außerdem redet sie gerne und viel, falls das jemanden abschrecken könnte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sichelmond (15.04.2024), MMikee (14.04.2024), mischkahl (13.04.2024)
                  Lädt...
                  X