Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja erst Thai Massage dann happy end

    Ich habe Tanja in der letzten Woche in Hannover besucht.
    Termin per WA ausgemacht und mich für eine Thai Massage mit Verkehr entschieden.
    Wenn man sie per WA anschreibt bekommt man auch gleich die Menükarte zugeschickt.
    Habe mich für 60 Min. 130,- € entschieden.
    Die Location im Süden von Hannover ist bekannt, war ich aber lange nicht mehr.
    Also rein in die gute Stube und sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern.
    Bad wurde nicht angeboten, aber es gibt ein Waschbecken im Zimmer.

    Die Massage war wirklich ganz gut und hat ca. 35 Minuten gedauert. Dann Blasen, lecken und nur in der Missio. Stellungswechsel ging nicht.
    ZK ging. war auch ganz gut. habe ich schon schlechter erlebt.

    Nach gut 60 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

    Fazit: Wiederholung 30% solide Nummer aber man merkte schon dass es für sie Arbeit ist. Das Alter würde ich eher auf ende 30 schätzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (25.04.2024), Alexk65 (25.03.2024)
Lädt...
X