Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Moin, ich war heute in Celle bei Lisa. Eigentlich gucke ih vorher immer, was berichtet wurde. In ihrem Fall fand ich leider gar nichts. Da mich ihr Typ aber reizte, nahm ich mir den Mut zur Lücke und machte den Test.
    Erstkommunikation lief per WA, 80430 und ZK macht sie nicht waren das Ergebnis der Abfrage. Ihre Antworten waren individuell und nicht, wie oft, vorgefertigt. Für die Anfrage, ob sie kurzfritig Zeit hätte nutze ich dann die Anruffunktion meine Mobiltelefons. Sie ging schnell dran und hatte Zeit.
    Angekommen an der Location öffnete sie auch zeitnah die Tür. Sie begrüßte mich, etwas distanziert, in einem schwarzen Oberteil und Highheels. Sie wirkte auf den ersten Blick etwas jünger, als auf den Fotos, am Ende würde ich sie auf 40+ schätzen. Sie war sehr freundlich, aber, wie gesagt, etwas distanziert. Noch bekleidet erkannte man den mächtigen Balkon, darauf hatte ich Bock. Nach der Geldübergabe brachte sie dieses gleich in Sicherheit. Als sie zurück kam bat sie mich auf die Spielwiese, Bad wurde nicht angeboten, die Säuberung des Arbeitsgerätes erledigte sie mittels Feuchttüchern. Wenig erregend. Sie war obenrum immer noch bekleidet. Sie stellte sich dann über mich und zog sich arschwackelnd über mir komplett aus. Dabei konnte ich ihren wirklich sehr festen Arsch gut abgreifen. Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und massierte mein Ding mit ihren riesen Melonen, das war schon geil, aber so kam man natürlich nirgends dran um sie anzufassen. Danach ging sie zum Anblasen über, was eher so mittel war. Einzig einige Zungenspiele zwischendurch waren gut. Die Wirkung blieb jedenfalls aus. Mir fehlte halt einiges um richtig geil zu werden. Dann bat ich sie sie lecken zu dürfen, um irgendwie mehr in Körperkontakt zu kommen. Sie sprang sogleich auf mich in 69 und presste mir ihr Hinterteil auf das Gesicht, so dass es fast unmöglich war den oberen Teil ihrer Muschi mit der Zunge zu erreichen. Sie ließ sich dabei auch wenig dirigieren. Zumindest war ein Effekt da und sie konnte es per Hand zu Ende bringen.
    Kurze Reinigung und schon war sie auf zur Tür, weil dort die ganze Zeit sturmgeklingelt wurde. Als sie wiederkam war ich angezogen. Kurzer AST. Sie ist das erste Mal in Celle und sie findet die Wohnung schaise. Sie will morgen wieder nach hause fahren.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (26.03.2024), mischkahl (26.03.2024), matze1203 (26.03.2024)

    #2
    Milo124, Danke für den Bericht. Ich hatte sie auch auf der Liste, da ich grundsätzlich Latinafan bin. Jetzt nicht mehr! Keine ZK, Distanziertheit, kein richtiges Abgreifen möglich und noch vorzeitige Abreise erübrigen einen Besuch.

    Kommentar


      #3
      @Milo124: Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Diese sieht nämlich ganz anders aus, wenn man sich mit Lisa darüber unterhält. Jeder der sie kennt weiß, dass sie größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt.

      Es war wohl so, dass Du mit starker Alkoholfahne bei ihr aufgetaucht bist und auch sonst ziemlich übel gerochen hast. Wow, da freut sich sicher jede Frau darüber, wenn sie mit einem Stinktier ins Bett gehen soll. Auch der mehrmaligen Aufforderung von Lisa nach zumindest einer Waschung im Bad bist Du nicht nachgekommen. Deshalb hat sie deinen Dödel halt mit Feuchttüchern sauber gemacht. Und dass sie dich mit deiner Alkoholfahne nicht küssen wollte ist wohl auch nachvollziehbar, wobei sie das sowieso nicht macht.

      Also, erst mal ordentlich duschen und Zähne putzen, dann klappt es auch mit den Mädels

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (27.03.2024)

        #4
        Ernst August Ich wusste gar nicht, dass du dabei warst?
        Du solltest bei der Wahrheit bleiben, die du ja aber gar nicht kennen kannst, weil ich dich dort nicht gesehen habe.
        Vielleicht verwechselst du mich auch, ich trinke nämlich keinen Alkohl und besuche Damen grundsätzlich frisch geduscht.

        Kommentar


          #5
          Hier steht nun Aussage gegen Aussage und der Rest des Forums weiss nicht, was sich nun tatsächlich zugetragen hat. Recht unerquicklich für eine Besuchsentscheidungsfindung, zumal nur noch heute und morgen Gelegenheit dazu gegeben ist, denn ab Ostersonntag ist LISA in Lübeck tätig. Siehe SexNord-Anzeigenvorschau.

          Kommentar


            #6
            Ich kann nur das wiedergeben, was mir Lisa erzählt hat. Und ich kenne sie seit über 15 Jahren. Warum sollte sie mich dann anlügen? Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie dich mit einem anderen Gast verwechselt hat. Sollte dies der Fall sein, dann entschuldige ich mich bei dir.

            Wie gesagt war ich mit Lisa immer sehr zufrieden, sonst wäre ich in den letzten Jahren nicht immer wieder zu ihr gegangen und werde es wieder tun, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (29.03.2024), Milo124 (29.03.2024)
            Lädt...
            X