Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helen- Massage
Karlsruher Str. 40
30880 Laatzen
0152-11744567
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Aroma Massagen zu Top Preisen!

Terminvereinbarung nur per WhatsApp !

Anrufe mit unterdrückter Nummer
werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helen- Massage

    Bin vor ein paar Wochen in der Karlsruher Straße gewesen und habe es nicht bereut.
    Vorher Kontakt über Whatsapp aufgenommen und die Services und Tarife geschickt bekommen.
    100445 ausgewählt.
    Um 20 Uhr pünktlich da gewesen und gekunngelt. Von außen sieht es nicht einladend aus ,aber nach dem eintreten in die Location war es besser.
    Helen empfängt mich, sagt aber gleich, daß sie keine Zeit hat und mir Emma empfehlen möchte.
    Emma, vielleicht 30 Jahre alt, zierliche Statur mit zwei Hammer Argumenten.
    Ich sagte sofort ja und ließ Heließnur nochmal meine Wünsche übersetzen da Emma kein Deutsch und wenig Englisch spricht.
    Kurzes frischmachen, ab ins Zimmer und dann begann das abtasten und der Spaß .Toller Körper und anfassen erlaubt.
    Ausgiebiges blasen und 69. Sehr lecker 😋 und griffig. Ging sehr gut mit und hat ihr auch augenscheinlich gefallen.
    Von mir war kein GV gewünscht sondern happy end mit "öliger Hand".
    Die uhr zeigte Halbzeit und ich bekam ohne extra Aufforderung eine perfekte schöne und kräftige Rückenmassage .
    Abschließend durfte ich noch einmal zur Reinigung und wir waren schon über 45 Minuten.
    Küsschen und auf Wiedersehen, bestimmt und gerne wieder.
    Emma war nur die eine Woche da, ob bei Helen öfter noch Damen im Wechsel sind kann ich so nicht bestätigen.
    Emma ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
    Nett, gut drauf, keine Berührungsängste ,sehr hübsch und toller Service.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (26.03.2024), Günter gabriel (26.03.2024)
Lädt...
X